Ich hatte wegen Euch gerade einen Kuschel-Pyjama Traum:
Meine Frau und ich hatten sich je 2 glänzede, sehr rutschige Hell-Dunkelblaue Seiden-Kuschel-Pyjama gekauft. Im Herbst mach ma so 5 bis 8 Paare immer eine Pyjama Party. Außer paar Party spiele und eng tanzen passiert da aber nix.
Meine Frau noch beim einkaufen - kam ein lange befreundetes Paar zu Besuch um die neuen Seiden-Kuschel-Pyjama zu sehen - ich gerade aus der Dusche - Handtuch umgebunden, lass die rein. Die Gäste: "Zeig her eure neuen Pyjama". Wir gehen ins Schlafzimmer - zeige ihnen... Ich "zieh mal schnell im Bad einen an, dann seht ihr mehr."
Als ich zurück kam, fehlte die Frau. Der Freund: Die hat einen der Seiden-Kuschel-Pyjama von Deiner Frau probiert, sich gschamig schnell im Bett versteckt. Sie: "Du Verräter" dann: "leider geil die Seiden-Kuschel-Pyjama" und: "Jetz müsst ich nur noch wissen wie es sich damit kuschelt"
...kommt meine Frau heim: "Kann mir wer helfen?" Mein Freund flüstert: "Ich mach das, versteckt euch schnell". Ich ebenfalls in´s Bett unter die Decke. Sie flüstert mir ins Ohr: "Die Kuschel-Pyjama sind super" Ich: "Versteck ma uns im Bad, wenn´s den Kühlschrank einräumen?" Sie: "Ja" und neugierig wills wissen: "darf ich einen Moment kuscheln, nur Deinen Rücken"
...Ich "ja" - spüre ihre harten Brustwarzen im Rücken - Sie: "verzeih, kann nix dafür, das macht der Pyjama". Ich bekomm einen Steifen ...schuld is natürlich nur der Seiden-Kuschel-Pyjama. Frau und Freund kommen rein - Frau macht die Bettdecke weg...
Nicht zu übersehen - mein Corpus Delicti steht