- Reaktionen
- 52.109
Wärs andersrum lieber gewesen?Ich hab ihn nie beim Wixen erwischt, das tat er nur wenn meine Frau allein da war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wärs andersrum lieber gewesen?Ich hab ihn nie beim Wixen erwischt, das tat er nur wenn meine Frau allein da war.
Sicher nicht, aber ein Schwein dass sich so benimmt.Wärs andersrum lieber gewesen?
Vielleicht liegt’s am Vermögen zum sinnerfassenden LesenIch will nicht alle Deutschen in einen Topf werfen - hauptsächlich weil ich kein Koch bin - aber wieso klingt es bei den meisten von euch Deutschen entweder peinlich derb oder einfach irgendwie infantil peinlich, wenn ihr über Sex redet oder schreibt?
wer schon das nicht kapiert …..an die Paare gerichtet
ich glaube es gibt viele verklemmte Österreicher aber auch genau so viele Deutsche meistens hört man den neid heraus weil sie nichts auf die Reihe bringen SexuellIch will nicht alle Deutschen in einen Topf werfen - hauptsächlich weil ich kein Koch bin - aber wieso klingt es bei den meisten von euch Deutschen entweder peinlich derb oder einfach irgendwie infantil peinlich, wenn ihr über Sex redet oder schreibt?
Prozentual vielleicht.aber auch genau so viele Deutsche
Das Beruhigende an solchen Threads ist offensichtlich, dass sich der Anteil an Deppen östlich wie westlich von Braunau die Waage halten dürfte.Ich will nicht alle Deutschen in einen Topf werfen - hauptsächlich weil ich kein Koch bin - aber wieso klingt es bei den meisten von euch Deutschen entweder peinlich derb oder einfach irgendwie infantil peinlich, wenn ihr über Sex redet oder schreibt?
Warum Braunau, wo ist das?Das Beruhigende an solchen Threads ist offensichtlich, dass sich der Anteil an Deppen östlich wie westlich von Braunau die Waage halten dürfte.
scheint ein aufmerksamer wissender Nachbar zu sein, wenn der Herr des Hause nicht anwesend istdas tat er nur wenn meine Frau allein da war.
maps.google.de hilft.Warum Braunau, wo ist das?
Hab’s gesehen, und jetzt?maps.google.de hilft.
Da stimme ich dir voll zuMitmachen macht mehr Vergnügen
LG Tina
nein, mach das alleine.Würdest du mir beim wixsen susehen wol
Und warum meldest Du Dich nicht bei mir?Ich liebe es, wenn ich beim Sex Zuseher habe!
Und Ich würde gerade bei Euch gerne Zusehen...Die Dame des Hauses ist richtig Heiß..und als verheiratetes Ehepaar macht es voll scharf, wenn uns Fremde Leute beim Sex zusehen..Männer, Paare, Frauen...wie gehts euch da? ..an die Paare gerichtet
Hmmm, Euch würde ich gerne mal zusehenUns macht es an wenn andere zusehen