Beim Sex Zusehen lassen

Ich will nicht alle Deutschen in einen Topf werfen - hauptsächlich weil ich kein Koch bin - aber wieso klingt es bei den meisten von euch Deutschen entweder peinlich derb oder einfach irgendwie infantil peinlich, wenn ihr über Sex redet oder schreibt? 😂
Vielleicht liegt’s am Vermögen zum sinnerfassenden Lesen
..an die Paare gerichtet
wer schon das nicht kapiert …
da wundert dann der sprachliche Durchfall irgendwie auch nicht :schulterzuck:

Ich will nicht alle Deutschen in einen Topf werfen - hauptsächlich weil ich kein Koch bin - aber wieso klingt es bei den meisten von euch Deutschen entweder peinlich derb oder einfach irgendwie infantil peinlich, wenn ihr über Sex redet oder schreibt? 😂
ich glaube es gibt viele verklemmte Österreicher aber auch genau so viele Deutsche meistens hört man den neid heraus weil sie nichts auf die Reihe bringen Sexuell

Das Beruhigende an solchen Threads ist offensichtlich, dass sich der Anteil an Deppen östlich wie westlich von Braunau die Waage halten dürfte.

Zurück
Oben