Beim Sex Zusehen lassen

....an die Paare gerichtet...

sehr geil und gut geht es uns "überwiegend" dabei. Lästig sind leider jene die meinen sie müssen sich penetrant näheren und eindeutige Zeichen nicht deuten können. Extra geil finden wir, wenn man uns zusieht und dabei noch im Raum ein heißer Film läuft. Das ist z.B. in den erotischen Kinos möglich. Aber auch dazu könnte man schon Bücher schreiben :X3:

sehr geil und gut geht es uns "überwiegend" dabei. Lästig sind leider jene die meinen sie müssen sich penetrant näheren und eindeutige Zeichen nicht deuten können. Extra geil finden wir, wenn man uns zusieht und dabei noch im Raum ein heißer Film läuft. Das ist z.B. in den erotischen Kinos möglich. Aber auch dazu könnte man schon Bücher schreiben :X3:
Dass ein Paar sich sexuell vergnügt, ist etwas vom Natürlichsten, das es gibt, und kein anderes Wesen unserer Welt versteckt sich dabei ausser die Menschen unserer Zeit. lch vermute, dass die Scham vr öffentlichem Sex religiösen Ursprungs ist und durch die Erziehung weitergegeben wird. Leider schämte sich meine Frau sogar im verschlossenen Schlafzimmer mit mir Sex zu haben. lch dagegen würde gerne öffentlich ficken und wichsen, wenn es nicht, als öffentliches Ärgernis erregend, verpönt wäre.
An bestimmten Orten bereitet es mir aber viel Spass, vor den Augen Dritter Sex zu treiben, sei es in einem dafür eigerichteten Club oder Sexkino, oder an dafür bekannten Stellen in der Natur wie Baggerseen oder Schwulentreffpunkten.

..ich schau auch gern zu, erste Reihe und Füße hoch, in der rechten's Bier..die linke führt die Zigarre, so kommt Gemütlichkeit auf :mrgreen:

Mich würde es nicht extra scharf machen wenn mir jemand zusieht aber es würde mich auch nicht stören.

Zusehen kann sicher aufheizen aber am ende möchte ich dann doch auch. ;)

..und als verheiratetes Ehepaar macht es voll scharf, wenn uns Fremde Leute beim Sex zusehen..Männer, Paare, Frauen...wie gehts euch da? ..an die Paare gerichtet

Ja, das hat mich auch immer scharf gemacht.
Allerdings nicht durch "Einladungen", sondern die Vorhänge offenzulassen und das Licht an, so dass die Nachbarn aus den Gebäuden daneben zusehen konnten. :)

Zurück
Oben