Beim Sex Zusehen lassen

Wir hatten auch so einen Nachbar, einen geilen alten Bock der abends ohne Vorhänge gewixt hat, dachte wohl der könnte meine junge Frau aufgeilen. Was für ein blöder Wixer.

wir sind in maspalomas in den dünen zum sex zusehen gekommen---erst durch zusehen bis ein pärchen uns eingeladen hat in ihre burg zu kommen und mitzumachen---wow was regt das an und geilt das auf---georg hatte einen beschnittenen und gut gewachsenen liebesstachel das regte meine frau so an sie hat sich von ihm verwöhnen lassen. ich habe dann auch hilde gesexelt wow was war der erste tausch geil....
in der einen woche haben wir jeden tag 1x zusammen sex gemacht.

Oha, sei froh, dass du das hier geschrieben hast und nicht auf einem großen deutschen Sexualportal.
Dort hättens dich nämlich am liebsten als Sexualstraftäter angezeigt, oder wie ich live verfolgt habe, körperliche Gewalt für diese Ungeheuerlichkeit angedroht. Beides natürlich komplett unsanktioniert von der Moderation...

Bei uns herrscht halt noch Zucht und Ordnung. ✊🏼

wir sind in maspalomas in den dünen zum sex zusehen gekommen---erst durch zusehen bis ein pärchen uns eingeladen hat in ihre burg zu kommen und mitzumachen---wow was regt das an und geilt das auf---georg hatte einen beschnittenen und gut gewachsenen liebesstachel das regte meine frau so an sie hat sich von ihm verwöhnen lassen. ich habe dann auch hilde gesexelt wow was war der erste tausch geil....
in der einen woche haben wir jeden tag 1x zusammen sex gemacht.
Ich will nicht alle Deutschen in einen Topf werfen - hauptsächlich weil ich kein Koch bin - aber wieso klingt es bei den meisten von euch Deutschen entweder peinlich derb oder einfach irgendwie infantil peinlich, wenn ihr über Sex redet oder schreibt? 😂

..und als verheiratetes Ehepaar macht es voll scharf, wenn uns Fremde Leute beim Sex zusehen..Männer, Paare, Frauen...wie gehts euch da? ..an die Paare gerichtet
Es kommt darauf an: Wer schaut in welchem Zusammenhang wo? Wenn Umfeld und Zusehende passen, mögen wir es sehr. Gerne auch an geeigneten Stränden wie in Cap d'Agde oder in Ran du Chabrier wie im nun leider vergangenen Sommer. :)

Zurück
Oben