Beim Sex Zusehen lassen

Wir reden in letzter Zeit immer mehr davon und haben auch die Fantasie das uns ein fremder beim Sex beobachtet oder für Sie sogar Wixt, wir haben sehr gerne auch mal Sex Draußen und freuen uns jetzt schon sehr aufn Sommer :)
Uns macht der Gedanke geil das uns jemand sehen könnte.
 
Wir reden in letzter Zeit immer mehr davon und haben auch die Fantasie das uns ein fremder beim Sex beobachtet oder für Sie sogar Wixt, wir haben sehr gerne auch mal Sex Draußen und freuen uns jetzt schon sehr aufn Sommer :)
Uns macht der Gedanke geil das uns jemand sehen könnte.
Klingt ja hervorragend 😊 meldet euch mal über pn
 
Wir reden in letzter Zeit immer mehr davon und haben auch die Fantasie das uns ein fremder beim Sex beobachtet oder für Sie sogar Wixt, wir haben sehr gerne auch mal Sex Draußen und freuen uns jetzt schon sehr aufn Sommer :)
Uns macht der Gedanke geil das uns jemand sehen könnte.
Na, so ungewöhnlich und unmöglich umzusetzen, ist das ja nicht :) ;)
 
Um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen das sich Pärchen unentgeltlich zusehen lassen .. , gibts das wirklich ? Wie und wo soll so etwas stattfinden ? 😊
…also von SoloMännern zumindest , Pärchen von Pärchen würde mir selbstverständlich einleuchten.. verständlich !
Da hast Du ein recht eingeschränktes Vorstellungsvermögen. Gang und gäbe nicht nur in Cap d'Agde, sondern - nicht ganz so offen - an etlichen (FKK-)Stränden
 
Stimmt. Nur habe ich es bis jetzt weder in Deutschland noch Österreich so offen erlebt wie in Cap d'Agde oder Ran du Chabrier. Schön ist es gleichwohl immer wieder.

Das stimmt … da ist durchaus auch die Stimmung und die Gelassenheit der Gäste größer… aber es gibt schon durchaus den einen oder anderen schönen FKK Bereich wo dann auch einen Schweinchenwiese in der Nähe ist … 👍
 
Das stimmt … da ist durchaus auch die Stimmung und die Gelassenheit der Gäste größer… aber es gibt schon durchaus den einen oder anderen schönen FKK Bereich wo dann auch einen Schweinchenwiese in der Nähe ist … 👍
Wir können uns ja mal austauschen, nur würde ich das nicht öffentlich machen.
 
Zurück
Oben