Beim Sex Zusehen lassen

Um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen das sich Pärchen unentgeltlich zusehen lassen .. , gibts das wirklich ? Wie und wo soll so etwas stattfinden ? 😊
…also von SoloMännern zumindest , Pärchen von Pärchen würde mir selbstverständlich einleuchten.. verständlich !
Im Swingerclub ist einem Paar zusehen durchaus normal. Durch ein Fenster/ Öffnung durchsehen oder sie lassen dich neben dem Bett stehen und wenn du Glück hast, kannst auch Ficken

Im Swingerclub ist einem Paar zusehen durchaus normal. Durch ein Fenster/ Öffnung durchsehen oder sie lassen dich neben dem Bett stehen und wenn du Glück hast, kannst auch Ficken
im SwingerClub ist das ein ganz normales DING und es ist mir völlig klar , jedoch einfach so in der "freien Wildbahn" wie zuvor beschrieben sehe ich eher weniger reale Chancen !

im SwingerClub ist das ein ganz normales DING und es ist mir völlig klar , jedoch einfach so in der "freien Wildbahn" wie zuvor beschrieben sehe ich eher weniger reale Chancen !
Bei uns am Teich ficken manchmal ( selten) Paare auf einer Wiese, oder in den Büschen und da kannst zusehen. Die wollen das auch. Fallweise hab ich da auch mitficken können oder sie blies mich.

Bei uns am Teich ficken manchmal ( selten) Paare auf einer Wiese, oder in den Büschen und da kannst zusehen. Die wollen das auch. Fallweise hab ich da auch mitficken können oder sie blies mich.
das klingt zimelich utopisch , ich glaube dir aber gerne und hoffe das du noch oft spaß dabei haben kannst !

das klingt zimelich utopisch , ich glaube dir aber gerne und hoffe das du noch oft spaß dabei haben kannst !
Absolut nicht. Dort sind die Warmen oder Bileute, die es in den Büschen treiben und selten auch Paare. Ein oder zwei Mal im Sommer der letzten Jahre hab ich da mitgefickt. Früher vor 5/6 Jahren wesentlich öfters.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint wirklich so zu sein ☺️
Zumindest sind uns einige Strände in Deutschland bekannt, an denen das mehr oder minder verdeckt geschieht und Insider ein Gefühl dafür haben, wann und wo sie mehr sehen können. Auch in Österreich gibt es da ja ein paar Örtlichkeiten mit einschlägigem Ruf. Dass da nicht immer "volles Programm" ist, sondern die Situationen von handelnden Personen abhängen. liegt auf der Hand.

Wesentlich offener und öffentlicher haben wir das in Cap d'Agde (CdA) und im Ran du Chabrier in Südfrankreich erlebt. Vor allem in CdA ist es selten, dass spätestens am Nachmittag am Schweinchenstrand kein Sex zu sehen wäre.

Vielen Dank für die ausführliche und äußerst nachvollziehbare Erklärung.
Nicht oft nimmt sich jemand die Zeit und erklärt sinnenhafte das Thema .

Herzlichen Dank dafür

In der Beziehung muss ich sagen.Ja ich würde gerne zusehen und wenn sich eine gelegenheit ergibt sehe ich auch zu.

Zurück
Oben