- Reaktionen
- 6.516
So fing das bei uns auch an.Ich liebe es auch wenn uns jemand beim Sex zuschaut , meine Frau mag es nicht ganz so, wenn sie geil ist hat sie aber auch nichts dagegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So fing das bei uns auch an.Ich liebe es auch wenn uns jemand beim Sex zuschaut , meine Frau mag es nicht ganz so, wenn sie geil ist hat sie aber auch nichts dagegen.
Jedoch ist es doch immer wieder der große reitz beobachtet zu werden und deine Frau ist eh ein Wahnsinns HinguckerMittlerweile gefällt es uns ganz gut wenn uns jemand zusieht beim ersten Mal waren wir doch sehr erschrocken als plötzlich jemand neben uns stand
Ab einem gewissen Punkt wird dann sehr viel ausgeblendet weil dann die Gedanken und Gefühle ganz wo anders sindIch liebe es auch wenn uns jemand beim Sex zuschaut , meine Frau mag es nicht ganz so, wenn sie geil ist hat sie aber auch nichts dagegen.
Genau so ist es , zuerst ziert sie sich , wenn ich am Strand ihre Scheide streichel , nach einer gewissen Zeit wird sie dann aber dann doch feucht und die Beine gehen auseinander.Ab einem gewissen Punkt wird dann sehr viel ausgeblendet weil dann die Gedanken und Gefühle ganz wo anders sind
So ist das Leben.Genau so ist es , zuerst ziert sie sich , wenn ich am Strand ihre Scheide streichel , nach einer gewissen Zeit wird sie dann aber dann doch feucht und die Beine gehen auseinander.
Meine Frau und ich haben das vor der Cam schon gemacht
Real würde sicher auch mal interessant sein
Mal sehen was noch so passiert
Da ist Vorsicht geboten, und man sollte sicher sein, sich auf den Anderen verlassen zu können. Es wäre nicht der erste Fall, wo gerade auf Skype mitgeschnitten wurde, teils der Streifen verändert, und das ganze mit Hilfe von anonymen Überweisungsdiensten wie Western Union in einem handfesten Erpressungsversuch endete.Vor einer Web Cam , per Skype haben wir auch schon 2 x Sex gehabt , der Zuschauer hat sich dabei gewichst , war wahnsinnig geil für mich .
Danke für die Info, die Person mit der wir per Skype Sex hatten kenn ich schon seit Jahren gut , aber du hast auf jedenfall Recht , man kann nicht vorsichtig genug sein .Da ist Vorsicht geboten, und man sollte sicher sein, sich auf den Anderen verlassen zu können. Es wäre nicht der erste Fall, wo gerade auf Skype mitgeschnitten wurde, teils der Streifen verändert, und das ganze mit Hilfe von anonymen Überweisungsdiensten wie Western Union in einem handfesten Erpressungsversuch endete.
Das kenn das , war bei meiner Frau auch so , sie hat sich einmal von ein m fremden Mann zum Orgasmus fingern und einmal ficken lassen .Mit mir war es gleich von Anfang an ok, wenn andere uns im Club zuschauten.
Wenn sie mit Fremden zugange war, war es ihr anfangs etwas peinlicher.
Das gibt sich...Das kenn das , war bei meiner Frau auch so , sie hat sich einmal von ein m fremden Mann zum Orgasmus fingern und einmal ficken lassen .
Beide male war es ihr danach mega peinlich und hat sich geschämt.
Ich fand es geil dabei zuzuschauen.
...was Du sie ja sicher spüren lassen hast.....Ich fand es geil dabei zuzuschauen.
Da hätte ich auch gerne Hand angelegtAm Strand von Maspalomas
Warum sollte sich das auch ändern?....Ich werde immer noch so geil davon wie am ersten Tag.