Beim Sex Zusehen lassen

Ab einem gewissen Punkt wird dann sehr viel ausgeblendet weil dann die Gedanken und Gefühle ganz wo anders sind
Genau so ist es , zuerst ziert sie sich , wenn ich am Strand ihre Scheide streichel , nach einer gewissen Zeit wird sie dann aber dann doch feucht und die Beine gehen auseinander.🤷😍
 
Vor einer Web Cam , per Skype haben wir auch schon 2 x Sex gehabt , der Zuschauer hat sich dabei gewichst , war wahnsinnig geil für mich .
Da ist Vorsicht geboten, und man sollte sicher sein, sich auf den Anderen verlassen zu können. Es wäre nicht der erste Fall, wo gerade auf Skype mitgeschnitten wurde, teils der Streifen verändert, und das ganze mit Hilfe von anonymen Überweisungsdiensten wie Western Union in einem handfesten Erpressungsversuch endete.
 
Da ist Vorsicht geboten, und man sollte sicher sein, sich auf den Anderen verlassen zu können. Es wäre nicht der erste Fall, wo gerade auf Skype mitgeschnitten wurde, teils der Streifen verändert, und das ganze mit Hilfe von anonymen Überweisungsdiensten wie Western Union in einem handfesten Erpressungsversuch endete.
Danke für die Info, die Person mit der wir per Skype Sex hatten kenn ich schon seit Jahren gut , aber du hast auf jedenfall Recht , man kann nicht vorsichtig genug sein .
 
Wir mögen es sehr wenn wir beobachten werden. Am liebsten machen wir das in einen SC in einem absperrbaren Raum wo uns die anderen beobachten und eventuell auch berühren können. Wir ficken dann immer ausgiebig und gehen dann einfach befriedigt an dir bar .....
 
Mit mir war es gleich von Anfang an ok, wenn andere uns im Club zuschauten.
Wenn sie mit Fremden zugange war, war es ihr anfangs etwas peinlicher.
 
Mit mir war es gleich von Anfang an ok, wenn andere uns im Club zuschauten.
Wenn sie mit Fremden zugange war, war es ihr anfangs etwas peinlicher.
Das kenn das , war bei meiner Frau auch so , sie hat sich einmal von ein m fremden Mann zum Orgasmus fingern und einmal ficken lassen .
Beide male war es ihr danach mega peinlich und hat sich geschämt.
Ich fand es geil dabei zuzuschauen.
 
Die Tendenz, dass mich Publikum, das mich bei sexuellen Handlungen beobachtet, scharf macht, erkannte ich schon in meiner frühen Jugend. Da gab es gewisse von mir provozierte Begebenheiten z.B. in Duschen von Freibädern. Eine solche Erregung kannte ich bis dato garnicht.
Das hat sich so fortgesetzt, demnach hab ich auch versucht, meine ersten beiden Freundinnen auf den Geschmack zu bringen - vergeblich. Bei der dritten, langjährigen Beziehung hatte ich dann das Ass gezogen. Von Anfang an mochte sie es, ihren Körper zur Schau zu stellen, etwa in Saunen oder an Badeseen.
Die Blicke der Fremden machten mich am allermeisten scharf, und so kommunizierte ich das mit ihr. Die Entwicklung ging recht flott, und sie wurde offenherziger, ließ tief blicken und die Reaktionen der Beobachter wurden dementsprechend 'drastischer'. Das machte mich so an. Irgendwann durfte ich dann mitentscheiden, wer was zu sehen bekam, und es folgten erste Hand- und Blowjobs vor Zuschauern. Im Laufe der Jahre entwickelte sich das immer weiter, wir hatten regelmäßig Sex vor Anderen, an FKK Plätzen, Saunen und vor ausgewählten Freunden. Ich wähnte mich schon im Lusthimmel, das gab unserer Beziehung so einen wundervolle, aufregend-sexuellen Zauber.
Später folgte dann der erste Dreier mit einem Freund, und statt Eifersucht empfand ich nichts als unbeschreibliche Erregung, als sie unter seinen Stößen laut wurde und ich ihn immer noch mehr antrieb, ich beide liebkoste, ich ihnen beim Orgasmus zusah und ich sie dann noch 'säubern' durfte.
Daraufhin vereinbarten wir eine Art offene Beziehung, und von nun an erweiterte der Verkehr mit Fremden im Beisein des Partners unser sexuelles Repertoire. Und wir lebten uns intensiv aus umd testeten Grenzen.
Ein solch erfülltes Sexleben habe ich danach nie wieder erlebt, das hat immensen Spaß gemacht.

Ich mache außerdem etwas Camsex als Solomann, zu Anfang komplett ohne die Absicht auf Vergütung. Ich machte es zuerst nur aus eigener sexueller Befriedigung, die Zuschauer waren mein Bonus. Inzwischen ists auch aus praktischen Gründen, um die Show zu verzögern etwa :D
Ich werde immer noch so geil davon wie am ersten Tag.
 
Zurück
Oben