- Reaktionen
- 2.652
Die armenDie wenigsten, die uns schon mal zuschauen konnten, sind aus der unmittelbaren Nachbarschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die armenDie wenigsten, die uns schon mal zuschauen konnten, sind aus der unmittelbaren Nachbarschaft
Nö, nö. Alles gut so, wie es ist.Die armen
So gefällt es uns auchAm Strand von Maspalomas
oh ja, das ist mal ne idee. Gibts so strände auch auf Fuerte?^^Am Strand von Maspalomas
Meines Wissens nicht so "halboffiziell" und ungeniert. Eher verdeckter in den (eigentlich verbotenen) Steinburgen und hinter sonstigen Wind-und Sichtschutz an den weitläufigen Ständen.oh ja, das ist mal ne idee. Gibts so strände auch auf Fuerte?^^
Das ist geilSind heute in der Therme. Um 10 sind wir alleine in im Dampfbad gewesen. Hat nicht lange gedauert und sie hat meinen schwanz in der Hand gehabt und natürlich in kurzer Zeit in ihrem Mund. Naja als der Dampf so hochgestiegen ist, hab ich sie von hinten genommen. Wir sind sehr sicher das wir von draußen beobachten wurden. Werden heute noch sicher ins Dampfbad uns Sauna gehen.
Genial und wirklich lustig, es lebe das PatriarchatBei einem Bekannten von mir ist das schon ein Ritual. Die Tante seiner Frau mit 80 Jahren wohnt mit auf dem Hof. Wenn er Abends ins Haus kommt und die Frau steht an der Küche. Zuerst gibt es einen Kuss, dann macht er die Hose auf, schiebt seiner Frau von hinten den Schurz hoch, und vögelt sie im Stehen von hinten. Wenn er fertig ist wischt er sich an ihrem Hintern den Schwanz ab. Noch einen Kuss, und seine Frau lächelt. Die Tante stellt ihm derweil voller Stolz ein Bier auf den Tisch, während er sein Gemächt wieder in die Hose packt.
Da wäre ich sofort dabei ...Wir lassen auch gerne zusehen und unsere sie anwixxen.
des is a service - da können sich die LH´s was abschauenvoller Stolz ein Bier auf den Tisch,
So etwas würde ich gerne einmal erleben. Absolut geile Vorstellung!Mein schönstes Erlebnis, war als ich wanderte und auf einmal Stand ein Paar vor mir, wobei sie ihm einen gelasen hat. Beide waren zuerst überracht und haben sich weggedreht. Ich habe dann gesagt. Macht weiter, ist geil beim normalsten Sache der Welt zuzuschauen. Ich bin stehen geblieben und schaute zu wie er gekommen ist. Danach haben sich unsere Wege getrennt. Ich denk immer noch gern an diese Situation zurück. Mitmachen wollte ich auf keinen Fall.
Blöde Frage kommt sicher: Nein sie war mit kurzen weißen Kleidchen und angezogenen Slip. Also sie wollte eher nicht.