Beim Sex Zusehen lassen

wir haben oft am strand oder in den dünen zugesehen beim sex von paaren später haben wir selber sex gemacht und uns wurde zugesehen auch wurden wir eingeladen in so mancher sandburg zum vierer sex mitzumachen wow was hat es uns immer aufgegeilt und tolle orgasmen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir mögen es sehr. Besonders wenn wir wissen das wir beobachten werden. Am liebsten in einem Club hinter verschlossener Türe und wir haben keine Ahnung wer uns durch die gucklöcher beobachtet
 
Sind heute in der Therme. Um 10 sind wir alleine in im Dampfbad gewesen. Hat nicht lange gedauert und sie hat meinen schwanz in der Hand gehabt und natürlich in kurzer Zeit in ihrem Mund. Naja als der Dampf so hochgestiegen ist, hab ich sie von hinten genommen. Wir sind sehr sicher das wir von draußen beobachten wurden. Werden heute noch sicher ins Dampfbad uns Sauna gehen.
 
Sind heute in der Therme. Um 10 sind wir alleine in im Dampfbad gewesen. Hat nicht lange gedauert und sie hat meinen schwanz in der Hand gehabt und natürlich in kurzer Zeit in ihrem Mund. Naja als der Dampf so hochgestiegen ist, hab ich sie von hinten genommen. Wir sind sehr sicher das wir von draußen beobachten wurden. Werden heute noch sicher ins Dampfbad uns Sauna gehen.
Das ist geil
 
Zweiter Sauna Gang.
Bei 80Grad ist es einfach zu heiß zum ficken. Als ich sie auf der liege verwöhnen wollte, ist ein attraktives Paar reingekommen und wir sind ins Gespräch gekommen. Wir treffen uns später im Römischen Dampfbad.
 
Wir haben uns mit den Paar im Dampfbad getroffen. Kein Wort wurde gesprochen. Nach kurzer Zeit hat meine Frau begonnen meinen Schwanz zu massieren. Die beiden haben uns beobachtet und sind sichtlich geil geworden. Wir haben nicht lange gewartet und ich begann meine Frau zu lecken. Die beiden Frauen saßen jetzt nebeneinander und wir beobachten wir er begann seine Partnerin zu ficken. Sehr geil anzusehen. Ich stellte meine Frau auf und fickte sie von hinten. Wir haben es alle sehr genossen und es ist ein sehr seltenes und sehr geiles Erlebnis gewesen. Der Kick ist einfach ficken und zuzusehen ohne das jemand den anderen weder berührt noch sonst zu nahe kommt.
Danach gingen wir jeder wieder unsere Wege.
 
Bei einem Bekannten von mir ist das schon ein Ritual. Die Tante seiner Frau mit 80 Jahren wohnt mit auf dem Hof. Wenn er Abends ins Haus kommt und die Frau steht an der Küche. Zuerst gibt es einen Kuss, dann macht er die Hose auf, schiebt seiner Frau von hinten den Schurz hoch, und vögelt sie im Stehen von hinten. Wenn er fertig ist wischt er sich an ihrem Hintern den Schwanz ab. Noch einen Kuss, und seine Frau lächelt. Die Tante stellt ihm derweil voller Stolz ein Bier auf den Tisch, während er sein Gemächt wieder in die Hose packt.
 
Bei einem Bekannten von mir ist das schon ein Ritual. Die Tante seiner Frau mit 80 Jahren wohnt mit auf dem Hof. Wenn er Abends ins Haus kommt und die Frau steht an der Küche. Zuerst gibt es einen Kuss, dann macht er die Hose auf, schiebt seiner Frau von hinten den Schurz hoch, und vögelt sie im Stehen von hinten. Wenn er fertig ist wischt er sich an ihrem Hintern den Schwanz ab. Noch einen Kuss, und seine Frau lächelt. Die Tante stellt ihm derweil voller Stolz ein Bier auf den Tisch, während er sein Gemächt wieder in die Hose packt.
Genial und wirklich lustig, es lebe das Patriarchat 🤣🤣🤣
 
Mein schönstes Erlebnis, war als ich wanderte und auf einmal Stand ein Paar vor mir, wobei sie ihm einen gelasen hat. Beide waren zuerst überracht und haben sich weggedreht. Ich habe dann gesagt. Macht weiter, ist geil beim normalsten Sache der Welt zuzuschauen. Ich bin stehen geblieben und schaute zu wie er gekommen ist. Danach haben sich unsere Wege getrennt. Ich denk immer noch gern an diese Situation zurück. Mitmachen wollte ich auf keinen Fall.
Blöde Frage kommt sicher: Nein sie war mit kurzen weißen Kleidchen und angezogenen Slip. Also sie wollte eher nicht.
So etwas würde ich gerne einmal erleben. Absolut geile Vorstellung! 😊
 
Zurück
Oben