Beim Sex Zusehen lassen

Wir waren vor Jahren einige male in einem SC. Sehen und gesehen werden war ein Reiz, ist bei uns aber schnell wieder vergangen. Lag viell an uns, oder an den Leuten, die uns/wir kennenlernen mussten/durften. 🤷
Lieber in trauter Zweisamkeit der Lust hingeben.

Wir waren vor Jahren einige male in einem SC. Sehen und gesehen werden war ein Reiz, ist bei uns aber schnell wieder vergangen. Lag viell an uns, oder an den Leuten, die uns/wir kennenlernen mussten/durften. 🤷
Lieber in trauter Zweisamkeit der Lust hingeben.
Kann ich nachvollziehen - ich denke mit befreundeten Personen wäre das Erlebnis positiver gewesen.

schade dass ihr die Lust verloren habt, ich finde es schön wenn sich ein Paar gerne offen beim sex zeigt und es genießt wenn andere zuseshen, hab das selbst auch schon erleben können und es war sehr erregend

schade dass ihr die Lust verloren habt, ich finde es schön wenn sich ein Paar gerne offen beim sex zeigt und es genießt wenn andere zuseshen, hab das selbst auch schon erleben können und es war sehr erregend
Wer hat die Lust verloren? Nur weil sich meine Freundin als "Schaustück" unwohl gefühlt hat, haben wir nicht die Lust verloren, nur leben wir diese eben anders aus.

Wer hat die Lust verloren? Nur weil sich meine Freundin als "Schaustück" unwohl gefühlt hat, haben wir nicht die Lust verloren, nur leben wir diese eben anders aus.
Auch da gibt es ja viele Farben zwischen Schwarz und Weiß. Ob es uns anregt, sehen zu lassen, oder nicht, hängt sehr von der Situation, der Örtlichkeit und handelnden Personen ab. Können einzelne, gepflegte Personen mit Empathie und Benehmen durchaus anregend sein, schaffen es ungepflegte, vielleicht noch in Rudeln auftretende Wichsäffchen, dass abrupt jegliche Lust im freien Fall sein kann.

🤷 Ist aber nur deine persönliche Ansicht dazu
Ob ich da ganz so alleine bin, sei dahingestellt. :) Aber selbstverständlich zwingt Dich niemand, sie Dir zueigen zu machen. :) Fakt ist freilich, dass nicht erst in einem Fall aus solchen Konstellationen Freundschaften entstanden sind. Das kannst Du natürlich bestreiten, so wie niemand Dir einen Nachweise über seine Freundschaften und Erlebnisse führen muss. Es soll ja sogar Leute geben, die bestreiten, dass die Erde eine Kugel ist, weil sie es selbst noch nicht gesehen haben. ;)

Ob ich da ganz so alleine bin, sei dahingestellt. :) Aber selbstverständlich zwingt Dich niemand, sie Dir zueigen zu machen. :) Fakt ist freilich, dass nicht erst in einem Fall aus solchen Konstellationen Freundschaften entstanden sind. Das kannst Du natürlich bestreiten, so wie niemand Dir einen Nachweise über seine Freundschaften und Erlebnisse führen muss. Es soll ja sogar Leute geben, die bestreiten, dass die Erde eine Kugel ist, weil sie es selbst noch nicht gesehen haben. ;)
Ich schreibe prinzipiell über MEINE persönlichen Ansichten.
Und ich bestreite gar nix was Andere angeht.

Die Erdkrümmung erkennt man sogar am Ufer des Plattensee's, und ausm Fliegerfenster hab ich diese auch erkannt.

Als ich in seligen Zeiten noch im Prater auf Autosexfang ging, haben sich an einer bestimmten Stelle immer wieder Speanzler herumgetrieben, die in Autos, in denen fröhlich gebumst wurde, hineinschauten, manchmal sogar mit Taschenlampen hineinleuchteten. Das war mir megapeinlich und hat mich ziemlich abgetörnt. Gottseidank war ich damals noch extrem steif- und spritzgeil wodurch mir die Sexerfüllung zwar gelungen ist, ein tolles Orgasmusgefühl aber leider weitgehend ausblieb. Wenn beim Bumsen die Autoscheiben anliefen, dann fühlte ich mich diesbezüglich jedenfalls wesentlich besser.

Zurück
Oben