Beim Sex Zusehen lassen

Als ich in seligen Zeiten noch im Prater auf Autosexfang ging, haben sich an einer bestimmten Stelle immer wieder Speanzler herumgetrieben, die in Autos, in denen fröhlich gebumst wurde, hineinschauten, manchmal sogar mit Taschenlampen hineinleuchteten. Das war mir megapeinlich und hat mich ziemlich abgetörnt. Gottseidank war ich damals noch extrem steif- und spritzgeil wodurch mir die Sexerfüllung zwar gelungen ist, ein tolles Orgasmusgefühl aber leider weitgehend ausblieb. Wenn beim Bumsen die Autoscheiben anliefen, dann fühlte ich mich diesbezüglich jedenfalls wesentlich besser.
Bei uns waren es mal 2 Cops, dabei haben wir nur gekuschelt im VW Käfer: Strafmandat ATS 10.-/ Cop. Ja, sooo lange ist das schon her.
Unklug: Eingang zum Trabrennverein. Der Stellplatz wurde offenbar von Profis auch gern genutzt: Der Boden war ubersät mit gebrauchten Gummis, haben wir später mal gesehen

..und als verheiratetes Ehepaar macht es voll scharf, wenn uns Fremde Leute beim Sex zusehen..Männer, Paare, Frauen...wie gehts euch da? ..an die Paare gerichtet
Mich hat es nicht gestöhrt als meine Junge Freundin ihre Freundin mit zu uns gebracht hat. Am liebsten hätte ich sie auch noch ge*****. Aber sie war noch nicht volljährig.
Sie war 2 Jahre jünger als meine Freundin.
Es ist nicht mal erlaubt. Aber wir hatten unseren reitz und wir hatten auch viel Spaß zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns waren es mal 2 Cops, dabei haben wir nur gekuschelt im VW Käfer: Strafmandat ATS 10.-/ Cop. Ja, sooo lange ist das schon her.
Unklug: Eingang zum Trabrennverein. Der Stellplatz wurde offenbar von Profis auch gern genutzt: Der Boden war ubersät mit gebrauchten Gummis, haben wir später mal gesehen
Was meinst du mit "Profis"? Dort hat man doch nur mit Profi-SW gebumst, oder?
Ich hatte nur einmal das "Vergnügen" einer Cop-Kontrolle, vor mehr als 20 Jahren vor dem Friedhof im Wien 14, als die Mädels noch auf der Hütteldorfer Straße standen. War mir zwar sehr peinlich, da wir aber (noch) nicht in Action waren, haben sie sich damit begnügt und uns dann in Ruhe gelassen. Klar, dass wir den Ort dann unverrichteter Dinge verlassen haben.

Genau, darum auch mein Hinweis mit den PN 👍
Naja, es wäre halt ein Irrtum, so schwarzweiß zu denken, dass man nur die Lust am Zusehen zu benennen braucht, und dann melden sich reihenweise Paare, die Lustgewinn an Zusehern empfinden können. Das ist ja nicht so, dass man aufsteht und sagt: "Heute lassen wie uns mal zusehen."

Viel wahrscheinlicher sind Situationen, bei der sich Lust entwickelt, ein, zwei potenzielle "Sehleute" nicht zuwider sind, das nötige Einfühlungsvermögen für Körpersprache und den Augenblick haben, und auch nicht zu viele aufdringliche Typen. Ich denke da an geeignete Strände und Strandabschnitte, wo wir schon öfter haben zuschauen lassen (natürlich nicht im Winter)

Und ja, eine niveauvolle PN kann auch der Anfang sein. Freilich sollte man da auch nicht denken, dass nach einer PN alles paletti ist. Und seit ich über die Jahre die Erfahrung gemacht habe, dass viele nicht erscheinen, die einen Hinweis per PN bekommen haben, ist das nicht die favorisierte Variante. Es turnt er ab zu schauen, ob derjenige erscheint.

Naja, es wäre halt ein Irrtum, so schwarzweiß zu denken, dass man nur die Lust am Zusehen zu benennen braucht, und dann melden sich reihenweise Paare, die Lustgewinn an Zusehern empfinden können. Das ist ja nicht so, dass man aufsteht und sagt: "Heute lassen wie uns mal zusehen."

Viel wahrscheinlicher sind Situationen, bei der sich Lust entwickelt, ein, zwei potenzielle "Sehleute" nicht zuwider sind, das nötige Einfühlungsvermögen für Körpersprache und den Augenblick haben, und auch nicht zu viele aufdringliche Typen. Ich denke da an geeignete Strände und Strandabschnitte, wo wir schon öfter haben zuschauen lassen (natürlich nicht im Winter)

Und ja, eine niveauvolle PN kann auch der Anfang sein. Freilich sollte man da auch nicht denken, dass nach einer PN alles paletti ist. Und seit ich über die Jahre die Erfahrung gemacht habe, dass viele nicht erscheinen, die einen Hinweis per PN bekommen haben, ist das nicht die favorisierte Variante. Es turnt er ab zu schauen, ob derjenige erscheint.
Mir brauchst das nicht zu erklären🤷. Mach des lieber mal bei jenen die schon sabbernd an den Tasten kratzen und kein Foto an die PN angehängt bekommen

Ich selbst habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, weiß auch nicht ob es was für mich ist
Selber zusehen kann ich mir hingegen interessanter vorstellen als dass uns jemand zusieht

Ich selbst habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, weiß auch nicht ob es was für mich ist
Selber zusehen kann ich mir hingegen interessanter vorstellen als dass uns jemand zusieht
Bei mir genau anders herum das reine zusehen würde mir sehr schwer fallen da finde ich den Reiz des beobachtet werden schon nochmal geiler das ungewisse, wer schaut zu, was denkt er sich oder sind es mehrere?

Zurück
Oben