Bekleidet - nackt

Ich zeige mich gerne (einvernehmlich) nackt. Besonders geil finde ich es wenn der oder die andere bekleidet ist. Was meint ihr dazu?
Hm. Wozu genau? Wenn Du nackt bist, während andere bekleidet sind? Ist Deine Sache wie auch der anderen. Ich selbst bevorzuge da, wo es angemessen ist, grundsätzlich Nacktheit. Freilich bedarf es einer gewissen Gelassenheit. Etwa, wenn jemand etwas anzieht, weil er friert oder weil er einen Sonnenbrand hat oder wenn g'schamig pubertierende Kinder die Eltern an den Strand begleiten oder wenn eine Frau menstruationsbedingt lieber ein Höschen anhat.

Was ich indes störend finde, ist, wenn verklemmte Gaffer Clothed-Optional-Angebote ausnutzen, um zu glotzen, während die Badehose ansteht, und zugleich die eigene Frau anmotzen, wenn auch nur der Bikini verrutscht.

Derweil könnte die Überschrift "bekleidet nackt" auf andere Gedanken führen - etwa, wenn jemand so knapp und oder transparent bekleidet ist, dass er auch nackt sein könnte :)

Nicht gut finde ich, wenn Nackheit (oder auch bekleidete Nacktheit) aufgedrängt werden, wo es unangemessen ist. Etwa an Orten, die anderen heilig sind, oder in Läden oder Restaurants, die nicht dafür vorgesehen sind.

Nicht vergessen: Stoppuhr einschalten! (Wie lange dauert es, bis die Behörde einschreitet?)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben