Benutzte Männer

Ich kannte mal eine, die hat sich immer nur gemeldet wenn sie ficken wollte... war hart für mich und ich kam mir ziemlich leer und benutzt vor. Habs beendet. 🤷🏼‍♂️

Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?

Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.

Männer scheint sowas weniger zu stören.

Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
also ich kann nichts damit anfangen nur auf meinen Penis reduziert zu sein und als Lustobjekt zu dienen. Werde auch nie eine Frau als Objekt benutzen - möchte Lust mit einer Frau gemeinsam genießen und das mehr als einmal. Regelmässige Treffen mit einer Frau für tolle Gespräche und guten Sex bei einer emotionalen Verbundenheit - das ist meins

Hi,

Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?

es geht nie nur um den Penis. Wenn es nur um den Penis ginge, täte es ein Dildo ja auch.

Ich glaube auch nicht, dass Frauen sich nur benutzt fühlen, warum auch? Es geht um Sex, und davon haben beide was.

LG Tom

Zurück
Oben