Benutzte Männer

Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?

Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.

Männer scheint sowas weniger zu stören.

Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
nein ich fühle mich nie als sexobjekt benutzt und ich möchte auch nicht das sich irgendwer von mir als sexobjekt benutzt fühlt. man sollte sich doch gegenseitig gutes tun. darum ist es mir zb imens wichtig das die Frau genau so verwöhnt, gefickt, oder was auch immer, will. Und nicht genug davon bekommen kann.....

Hab mir auf irgendeine Dame aus nem Film den Schwanz gewichst und vergessen dass da so viel raus kommt und es weit spritzt. Bin später zurück, muss eben da Bad putzen und fühle mich BENUTZT!
Wirklich wah , erst muss ich mich selbstbefriedigen und dann auch noch putzen.
Ich bin dafür dass die dullen aus dem Film wegen denen ich gekommen bin, Hausbesuche machen und diese Aufgabe dann zur vollständigen Befriedigung erfüllen. [IRONIE] 😁😁

Ich werfe mal in den Raum, was ist benutzt? Ich rede mal für mich. Habe schon die Erfahrung gemacht, das ich nur zur Befriedigung herhalten musste. Das habe ich jetzt unter diesem Themea verstanden. Das Gefühl ist nicht toll, aber gibt es bestimmt auch anders herum. Ich habe mich bestimmt ordentlich benommen (alles gegeben), war aber am nächsten Tag wie Luft für zwei Frauen (öfter war es nicht). Ist nicht so schön gewesen, habe es aber überlebt. Hoffe, habe das Thema getroffen.

Ja natürlich wird "Mann" benutzt, manchmal ein tolles Gefühl, hin und wieder nicht.
Habe einige Kontakte mit Frauen die jüngere Kinder haben, die holen mich ausschließlich zur Befriedigung
und dann geh ich wieder, mehr wollen die nicht.

Is des do da Natursekt-Liebhaber Thread :woot:
Des Thema von da Überschrift hob i mit mein einfachen Gemüt eh net kapiert :mrgreen:

Zurück
Oben