Benutzte Männer

Fühlen sich Männer von Frauen als Sexobjekt benutzt?

Das Umgekehrte wird ja häufig beschrieben, Frau fühlt sich ausgenutzt, benutzt, weil es z.b. nur ein ONS bleibt.

Männer scheint sowas weniger zu stören.

Männer geben sich auch bereitwillig für MMFs, Gangbangs usw her. Wo es eindeutig nur um seinen Penis geht.
Bleibt bei sowas kein leeres Gefühl zurück?
Benutzt fühle ich mich nicht. Durchaus aber leer nach einem ONS. Auch wenn es davor klar ist worum es geht, bleibt danach oft ein Gefühl der Leere. In dem Moment ist es geil und eben auch ein Dopaminkick, aber langfristig erfüllend eben nicht. Daher präferiere ich es mittlerweile auch, sich zumindestens öfter zu treffen und zumindestens ein bisschen zwischenmenschlich zu connecten

Also alles nur oberflächlich? Bedeutungslos?
Hinterlässt das ein 'gutes' Gefühl? :unsure: .. ich meine, weil hier soviel danach lechzen....
Damit ist die emotionale Bindung gemeint. Natürlich hat man meist etwas mit Leuten mit denen man sich versteht aber manchmal eben auch nicht. Manchmal geht es halt wirklich rein um die Erfüllung einer Fantasie bzw. es ergibt sich mit einem Unbekannten etwas im Club und das wars auch schon wieder.

Wieso soll es ein schlechtes Gefühl oder überhaupt irgendein spezielles Gefühl hinterlassen?

Damit ist die emotionale Bindung gemeint. Natürlich hat man meist etwas mit Leuten mit denen man sich versteht aber manchmal eben auch nicht. Manchmal geht es halt wirklich rein um die Erfüllung einer Fantasie bzw. es ergibt sich mit einem Unbekannten etwas im Club und das wars auch schon wieder.

Wieso soll es ein schlechtes Gefühl oder überhaupt irgendein spezielles Gefühl hinterlassen?
Das weiß ich nicht. Darum als Frage....
Ich meine, ich bin bekennend vorgestrig - da spielten Gefühle noch eine Rolle... :cool:

Damit ist die emotionale Bindung gemeint. Natürlich hat man meist etwas mit Leuten mit denen man sich versteht aber manchmal eben auch nicht. Manchmal geht es halt wirklich rein um die Erfüllung einer Fantasie bzw. es ergibt sich mit einem Unbekannten etwas im Club und das wars auch schon wieder
denk mir das is schade, da hat man schon sex miteinander und weiss vom anderen nix. ich nehm an es is unueblich ein stammbuch in den club mitzunehmen und ausfuellen zu lassen 😅

Zurück
Oben