S
Gast
(Gelöschter Account)
ich meinte damit eher warum nicht ein generelles "gegen beschneidung"Weil es "Juden gegen Beschneidung" schon gibt
http://www.jewsagainstcircumcision.org/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich meinte damit eher warum nicht ein generelles "gegen beschneidung"Weil es "Juden gegen Beschneidung" schon gibt
http://www.jewsagainstcircumcision.org/
ich meinte damit eher warum nicht ein generelles "gegen beschneidung"
... die ham sowieso alle einen an der waffel....dass gewisse religiöse Gruppen behaupten, ihr Gott hätte es ihnen befohlen
vorhaut meinst wohl eher... die ham sowieso alle einen an derwaffel....
Ist das so?die ham sowieso alle einen an der waffel
jap. aber das gehört nicht in diesen Thread.Ist das so?
Wenn Du in diesem Thread Deine Intoleranz präsentierst, dann gehört es auch hier hin.jap. aber das gehört nicht in diesen Thread.
Ui, bin ich dir auf den Schlips getreten? Jössas... das tut mir jetzt aber leid. mhm, ich präsentiere meine Intoleranz. Erzähl mir mal warum? Weil ich gegen "religiöse" Beschneidungen bin? Weil ich gegen religiöse Symbole in Schulen bin? (übrigens generell), Weil ich es noch immer nicht begreife wie man an etwas glauben kann dass in einem 2000 jahre alten (oder natürlich bei anderen teilweise bis zu jahrhunderten jüngeren) Büchern steht, obwohl es 5-7000 Jahre davor bereits welche, andere, gegeben hat? Dass ich kein Buch dafür brauche um zwischen gut und böse zu unterscheiden? Dass ich keine zehn Gebote brauche um zu wissen dass ich niemanden töten soll? Weil es ein Verlust der spirituellen Tiefenwahrnehmung ist - Ich bin weder Christ, Muslim noch Buddhist oder was auch immer - Ich bin Mensch!, Weil ich, wenn ich an etwas Glaube, dies komplett und ohne jeden Zweifel tue und mir nicht nur irgendwelche Brocken raussuche (Wenn du da nun was dagegen sagst, frage ich dich gerne ob du Christ bist, an die Bibel glaubst (natürlich inkl. altem Testament) und laut 2.Mose 21:7 es in Ordnung findest dass man seine Tochter verkaufen kann oder ob du eh schon die Kellner, welche am Sonntag arbeiten abgeschlachtet hast wie es der "Gott" befiehlt?, Weil Religionen nicht mehr sind als technisiertes gehorsamkeitstraining und somit den grundsätzlichen "freien willen" unterwerfen?, Weil Religionen inzestuöse, soziale Netzwerke häufig begünstigen da immer gleiches mit gleichem (glaubenstechnisch) sich abgeben sollte?, Weil ich nicht zwischen Schwachsinn und Heuchlerei wählen will?, Weil die "geglaubte" Religion ein reines "Geburtsrecht" ist?, Weil Religion die systematische Vermarktung der Angst ist? usw. usf. mich als intolerant hinzustellen weil ich mich mit diesen dingen gerne und lange befasse und grundsätzlich jeden (auch andersgläubige, andersaussehende und andersdenkende) akzeptiere ist zwar nett gemeint, trotzallem ist es mir erlaubt in dieser gesellschaft meine meinung zu sagen und die ist, wie vorher schon geschrieben, dass alle religionen grundsätzlich ein kompletter blödsinn sind.Wenn Du in diesem Thread Deine Intoleranz präsentierst, dann gehört es auch hier hin.
Wenn Du in diesem Thread Deine Intoleranz präsentierst, dann gehört es auch hier hin.
Ich war bis zu meinem 40sten Lebensjahr unbeschnitten, musste es dann wegen Vorhautverengung machen lassen. Ich kann Euch nur sagen: "Beides probiert, kein Vergleich!" Erstens ist es wesentlich hygienischer und zweitens ist das Empfinden beim Verkehr viiiiel intensiver – wie gesagt, ich spreche aus echter Erfahrung.
Ui, bin ich dir auf den Schlips getreten? Jössas... das tut mir jetzt aber leid. mhm, ich präsentiere meine Intoleranz. Erzähl mir mal warum? Weil ich gegen "religiöse" Beschneidungen bin? Weil ich gegen religiöse Symbole in Schulen bin? (übrigens generell), Weil ich es noch immer nicht begreife wie man an etwas glauben kann dass in einem 2000 jahre alten (oder natürlich bei anderen teilweise bis zu jahrhunderten jüngeren) Büchern steht, obwohl es 5-7000 Jahre davor bereits welche, andere, gegeben hat? Dass ich kein Buch dafür brauche um zwischen gut und böse zu unterscheiden? Dass ich keine zehn Gebote brauche um zu wissen dass ich niemanden töten soll? Weil es ein Verlust der spirituellen Tiefenwahrnehmung ist - Ich bin weder Christ, Muslim noch Buddhist oder was auch immer - Ich bin Mensch!, Weil ich, wenn ich an etwas Glaube, dies komplett und ohne jeden Zweifel tue und mir nicht nur irgendwelche Brocken raussuche (Wenn du da nun was dagegen sagst, frage ich dich gerne ob du Christ bist, an die Bibel glaubst (natürlich inkl. altem Testament) und laut 2.Mose 21:7 es in Ordnung findest dass man seine Tochter verkaufen kann oder ob du eh schon die Kellner, welche am Sonntag arbeiten abgeschlachtet hast wie es der "Gott" befiehlt?, Weil Religionen nicht mehr sind als technisiertes gehorsamkeitstraining und somit den grundsätzlichen "freien willen" unterwerfen?, Weil Religionen inzestuöse, soziale Netzwerke häufig begünstigen da immer gleiches mit gleichem (glaubenstechnisch) sich abgeben sollte?, Weil ich nicht zwischen Schwachsinn und Heuchlerei wählen will?, Weil die "geglaubte" Religion ein reines "Geburtsrecht" ist?, Weil Religion die systematische Vermarktung der Angst ist? usw. usf. mich als intolerant hinzustellen weil ich mich mit diesen dingen gerne und lange befasse und grundsätzlich jeden (auch andersgläubige, andersaussehende und andersdenkende) akzeptiere ist zwar nett gemeint, trotzallem ist es mir erlaubt in dieser gesellschaft meine meinung zu sagen und die ist, wie vorher schon geschrieben, dass alle religionen grundsätzlich ein kompletter blödsinn sind.
Alles andere, gern woranders
1. Sollte sich jeder Mensch seine Religionsbekenntnis selbst aussuchen dürfen!
2. Sollten Beschneidungen nur aus gesundheitlichen Gründen (Vorhautverengung) oder auf Wunsch der betreffenden vorgenommen werden!
so schlimm?Sooft ich bei anderen Themen Deine Meinung gar nicht teilen mag
er hat "im Prinzip" gefragt...möchte ich Dir hierfür ein grosses Kompliment aussprechen
war zwar nicht meine Intention.. aberSo viele GEFÄLLT MIR kann man leider nicht drücken,wie ich hierfür gerne möchte!!!
seit wann küsst Du Männer öffentlich ?
seit wann küsst Du Männer öffentlich ?
ui, dawischt... scheitlknien?seit wann küsst Du Männer öffentlich ?
mal kurz übersetzen für klein Manon bittescheidlknien?
Scheitelknienmal kurz übersetzen für klein Manon bitte
Wenns erlaubt sein soll ,an kleinen Kindern offiziell mit einem Skalpell zu hantieren,dann muss das auch drinnen sein,oder??
ich fürchte, es kommt noch schlimmer.mit einem Skalpell