beste freundin bester freund

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hab da mal eine frage,
Hatte schonmal von euch sex mit dem besten freund oder beste freundin (hetero)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Freunde oder Freundinnen sind Tabu. Sonst wäre es kein Freund und schon gar net der Beste. Da gibt es bei mir null Spielraum.
LG M.

Eigentlich bin ich der Meinung- don't fuck the company, aber hier war ich auch mehrmals schwach... und zwar jedesmal wenn wir betrunken waren... allerdings haben wir beide das Gefühl als würde es unsere Freundschaft in keinster weise beeinflussen

mit der besten Freundin kann ich mir nicht vorstellen,eher aus dem Freundeskreis

Eigentlich bin ich der Meinung- don't fuck the company, aber hier war ich auch mehrmals schwach... und zwar jedesmal wenn wir betrunken waren... allerdings haben wir beide das Gefühl als würde es unsere Freundschaft in keinster weise beeinflussen
Naja wenns keinen Einfluss auf die Freundschaft hat, weiter so :up:

Hab eine beste Freundin. Zweimal ist sie in Feierlaune sexuell eindeutig zudringlich geworden, was ich aber abwehren konnte. Kann mir nicht vorstellen, dass die Freundschaft nach einer Bettgeschichte in der Form funktionieren könnte. Mit ihrem Mann bin ich zusätzlich verwandt und mag auch den ganz gut leiden.

Sie wollte mich mal nackt sehen. So fing es an. Ich schlug trainieren und sauna vor. Das war das erste mal vor 15 jahren. Klappt bis heute.

wenn du als mann eine "beste freundlin" hast solltest du dir unter umständen gedanken über deine sexuelle orientierung machen :D

Also das finde ich totalen schwachsinn. Ich hatte schon mehrmals beste Freundinen. Schulzeit. Oberstufe. Wir hatten nie was obwohl alle dachten wir wären zusammen.
Und ich bin nicht schwul... verheiratet.... 3 Kids.

Ich habe auch jetzt eine beste Freundin.
Wir beide hatten noch nie Sex. Obwoh wir es beide es und gut vorstellen könnten.

Bei den Anderen wars auch ein nogo.
Bei dieser denkt man drann..

Ich glaube es liegt einfach an der persönlichen Einstellung.
Was die Freundschaft aushält und was mann will.

Pauschal sagen kann man da garnix.

Seht euch Sometimes88 an...
Hier scheint es zu gehen.
Und wenns ihnen dabei gut geht...

Warum nicht.

Jedem das seine.

J.

Hab eine beste Freundin. Zweimal ist sie in Feierlaune sexuell eindeutig zudringlich geworden, was ich aber abwehren konnte. Kann mir nicht vorstellen, dass die Freundschaft nach einer Bettgeschichte in der Form funktionieren könnte. Mit ihrem Mann bin ich zusätzlich verwandt und mag auch den ganz gut leiden.

In diesem Fall sehe ich das auch so und da würde nix laufen.
Aber es giebt auch Andere Freundinnen, Freunde wo die Konstellation anders ist.

Also das finde ich totalen schwachsinn. Ich hatte schon mehrmals beste Freundinen. Schulzeit. Oberstufe. Wir hatten nie was obwohl alle dachten wir wären zusammen.
Und ich bin nicht schwul... verheiratet.... 3 Kids.

Ich habe auch jetzt eine beste Freundin.
Wir beide hatten noch nie Sex. Obwoh wir es beide es und gut vorstellen könnten.

Bei den Anderen wars auch ein nogo.
Bei dieser denkt man drann..

Ich glaube es liegt einfach an der persönlichen Einstellung.
Was die Freundschaft aushält und was mann will.

Pauschal sagen kann man da garnix.

Seht euch Sometimes88 an...
Hier scheint es zu gehen.
Und wenns ihnen dabei gut geht...

Warum nicht.

Jedem das seine.

J.

Deine Ansicht teile ich voll und ganz.

Kommt auf die Freundschaft und das Verhältnis an.

Zurück
Oben