...bestehendes soll net gefährdet werdn...

Ich halt den Satz mittlerweile für eine Lüge. Nicht unbedingt eine bewusste, aber die Liebe meines Lebens rechtfertigte so ihr außereheliches Tun (mit mir....)
Heute ist er geschieden....

asoo. er ist auch ein Held...er bescheißt die eigene Beziehung, will diese aber nicht gefährden. wie lieb.
einfach verlogen. und mit dem Fremdgehen ist ja die Beziehung sowieso gefährdet, weil früher oder später wird der betrogene Partner ja eh bemerken, dass er betrogen wird.

asoo. er ist auch ein Held...er bescheißt die eigene Beziehung, will diese aber nicht gefährden. wie lieb.

Moment!!!!....,da sind wir schon einen Schritt zu weit. Ich hab es auf die Situation bezogen, wenn ein Mann ein Angebot zum Fremdgehen bekommt und dies als höfliche Aussage zum Ablehnen des Angebotes verwendet.
Nicht als Ausrede wenn es darum geht, dass er die eigene Beziehung nicht zum Gunsten der Affaire beenden will.

Moment!!!!....,da sind wir schon einen Schritt zu weit. Ich hab es auf die Situation bezogen, wenn ein Mann ein Angebot zum Fremdgehen bekommt und dies als höfliche Aussage zum Ablehnen des Angebotes verwendet.
Nicht als Ausrede wenn es darum geht, dass er die eigene Beziehung nicht zum Gunsten der Affaire beenden will.
oh als Absage hab ich es gar nicht gesehen...

Denn wenn jemand, ob Mann oder Frau, die Affaire mit diesem Satz hinhält, dann lügt er/sie sich doch selbst an.

ok ...Mißverständnis....TE meint glaub ich eher die fade Ausrede an die Affaire....

Zurück
Oben