E
Gast
(Gelöschter Account)
da standardsotz vo vergebenen männern???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da standardsotz vo vergebenen männern???
Da haben die vergebenen Männer wohl Recht.
Und vergebenen Frauen. Nur der Korrektheit halber...![]()
wie Recht? im Sinne von Recht haben und richtig liegen?
Recht haben, im Sinne von ein Recht darauf haben, Bestehendes nicht zu gefährden. Sofern mit Bestehendes die eigene Beziehung gemeint ist.
furchtbar und eine Affäre/Sexgeschichte oder was auch immer mit einem Mann, der eine Beziehung hat, käme für mich nicht in Frage. Fremdgehen geht für mich gar nichtda standardsotz vo vergebenen männern???
einfach verlogen. und mit dem Fremdgehen ist ja die Beziehung sowieso gefährdet, weil früher oder später wird der betrogene Partner ja eh bemerken, dass er betrogen wird.asoo. er ist auch ein Held...er bescheißt die eigene Beziehung, will diese aber nicht gefährden. wie lieb.
asoo. er ist auch ein Held...er bescheißt die eigene Beziehung, will diese aber nicht gefährden. wie lieb.
Recht haben, im Sinne von ein Recht darauf haben, Bestehendes nicht zu gefährden. Sofern mit Bestehendes die eigene Beziehung gemeint ist.
oh als Absage hab ich es gar nicht gesehen...Moment!!!!....,da sind wir schon einen Schritt zu weit. Ich hab es auf die Situation bezogen, wenn ein Mann ein Angebot zum Fremdgehen bekommt und dies als höfliche Aussage zum Ablehnen des Angebotes verwendet.
Nicht als Ausrede wenn es darum geht, dass er die eigene Beziehung nicht zum Gunsten der Affaire beenden will.
Was sonst....sonst wäre doch gestanden "stehendes nicht gefährden"![]()
oooh i hätt jeds moi an euro valaunga soin,ois i den sotz gschickt kriagt hob ...Denn wenn jemand, ob Mann oder Frau, die Affaire mit diesem Satz hinhält, dann lügt er/sie sich doch selbst an.
ich auch nichtoh als Absage hab ich es gar nicht gesehen...
ok ...Mißverständnis....TE meint glaub ich eher die fade Ausrede an die Affaire....Moment!!!!....,da sind wir schon einen Schritt zu weit. Ich hab es auf die Situation bezogen, wenn ein Mann ein Angebot zum Fremdgehen bekommt und dies als höfliche Aussage zum Ablehnen des Angebotes verwendet.
Nicht als Ausrede wenn es darum geht, dass er die eigene Beziehung nicht zum Gunsten der Affaire beenden will.
genauok ...Mißverständnis....TE meint glaub ich eher die fade Ausrede an die Affaire....