--- off topic --- 'schuldigung
frauen woin immer erobert werdn. u des is vü männern zu mühsaum.
Meine liebe Frau tut sich z.B. aber sehr schwer damit, sich von ihrem seit ca. 20 Jahren sehr vertrauten Mann verführen zu lassen. Das kostest sie vielleicht ein Lächeln aber mehr nicht ("Ist ja nett, dass du dich so bemühst mit Wein, Geschenken, Musik...aber komm schon, was soll das Theater, das ist doch lächerlich. Wir sind schon verheiratet.").
bei freind von mir dirft a boid a seitnsprung austeh. der oarme kriagt nur sex,wenn er am we beim putzn u großeinkauf hüft. wenn er net jedn saumstog spurt, is der wöchentliche fick gefährdet.leider dirft sie sehr dominant sei u er hot schu mehrmois (a bei ihr,) auklingen lossn,dass er so nimma ko u mog. sex aus druckmittl? auslöser f an seitnsprung?
Echt, dafür bekommt Mann eine Vergütung? Warum hat mir das keiner früher gesagt! Jeden Samstag putze ich Klo, Waschbecken, Badewanne, Entstaube die Wohnung und mach den Großeinkauf für die Familie (neben dem was unter der Woche anfällt wie Wäsche waschen, 1x/Woche kochen, etc., achja, für die Kinder bin ich auch hauptzuständig). Na jetzt aber:
Sehr geehrte Fr. Ehegattin,
hiermit erlaube ich mir die in den vergangenen 15 Jahren geleisteten Dienstleistungen im Bereich der gemeinsamen Haushaltsführung in Rechnung zu stellen und erbitte um die entsprechende Abgütung:
15 Jahre x ca. 50 Wochen = 750 x Sex
bereits ca. geleistete Vergütung -200 x Sex
============================
ausstehender Restbetrag 550 x Sex
Ich ersuche um Ratenzahlung bis Jahresende.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ehemann
Wohnt dein Freund nicht mit seiner Frau zusammen? Putzt er nur ihre Wohnung und kauft nur Sachen, die sie braucht?!?
Sex als Tauschmittel (nicht als Druckmittel!) finde ich aber legitim, auch in einer langfristigen Beziehung.
--- off topic Ende ---