...bestehendes soll net gefährdet werdn...

Ich habe nie behauptet, dass es leicht ist. Und ich weiß auch, dass ich viel Glück mit meinem Leben habe - aber einen Großteil dieses Glücks haben WIR (mein Mann und ich) erarbeitet....darauf bin ich schon stolz ...und dankbar
Genau das ist es, jeder hat sein Leben in der Hand und muss schauen was er/sie draus macht. Und es ist bei keinem jeden Tag Sonnenschein

Genau das ist es, jeder hat sein Leben in der Hand und muss schauen was er/sie draus macht. Und es ist bei keinem jeden Tag Sonnenschein
Nur hab ich nichts davon, mir permanent vorzusagen, wie schwer alles ist. Ich bin dankbar für das, was wir haben und fleißig für das, was wir wollen.
Wie gesagt - keine Zeit für Bullshitbingo oder Selbstmitleid.

Nur hab ich nichts davon, mir permanent vorzusagen, wie schwer alles ist. Ich bin dankbar für das, was wir haben und fleißig für das, was wir wollen.
Wie gesagt - keine Zeit für Bullshitbingo oder Selbstmitleid.
Des hat glaube ich nichts mit Selbstmitleid zum tun, is sicher nicht einfach Allein erziehend, Jugendliche zuhause, da Jop, es denn meisten recht machen wollen und und und und. War auch mal in der Situation bis der Körper (Bandscheiben) rebelliert hat und dann hab ich erst für mich zum Leben angefangen

Des hat glaube ich nichts mit Selbstmitleid zum tun, is sicher nicht einfach Allein erziehend, Jugendliche zuhause, da Jop, es denn meisten recht machen wollen und und und und. War auch mal in der Situation bis der Körper (Bandscheiben) rebelliert hat und dann hab ich erst für mich zum Leben angefangen
Mooooment...damit meinte ich nicht Esther- denn ich kenne sie nicht, um da etwas zu behaupten. Ich meinte eher ein gängiges Verhaltensmuster.

......nicht jeder ist auch so stark und zielstrebig.....und steht schneller wieder auf....
Hm.....ich glaub, ich formuliere zu forsch. Ich sprach von mir, nicht als Nonplusultra- sondern als Tatsache.....für mich ist Stagnation etwas unerträgliches...das heißt aber nicht, das ich alle Menschen über einen Kamm scheren möchte.

Hm.....ich glaub, ich formuliere zu forsch. Ich sprach von mir, nicht als Nonplusultra- sondern als Tatsache.....für mich ist Stagnation etwas unerträgliches...das heißt aber nicht, das ich alle Menschen über einen Kamm scheren möchte.
Ich bin Dir sehr ähnlich und versteh auch Deine *forsche* Art.....
Es kann oftmals andere geradezu provozieren......was aber gar nicht beabsichtigt ist.
Und ja....Stagnation ist der erste Schritt zurück !!!

Es kam oft vor, das es mich ärgerte, wenn jemand immer jammert......hab ich abgelegt; bringt nichts....

--- off topic --- 'schuldigung :unterwuerfig:

frauen woin immer erobert werdn. u des is vü männern zu mühsaum.
Meine liebe Frau tut sich z.B. aber sehr schwer damit, sich von ihrem seit ca. 20 Jahren sehr vertrauten Mann verführen zu lassen. Das kostest sie vielleicht ein Lächeln aber mehr nicht ("Ist ja nett, dass du dich so bemühst mit Wein, Geschenken, Musik...aber komm schon, was soll das Theater, das ist doch lächerlich. Wir sind schon verheiratet.").

bei freind von mir dirft a boid a seitnsprung austeh. der oarme kriagt nur sex,wenn er am we beim putzn u großeinkauf hüft. wenn er net jedn saumstog spurt, is der wöchentliche fick gefährdet.leider dirft sie sehr dominant sei u er hot schu mehrmois (a bei ihr,) auklingen lossn,dass er so nimma ko u mog. sex aus druckmittl? auslöser f an seitnsprung?
Echt, dafür bekommt Mann eine Vergütung? Warum hat mir das keiner früher gesagt! Jeden Samstag putze ich Klo, Waschbecken, Badewanne, Entstaube die Wohnung und mach den Großeinkauf für die Familie (neben dem was unter der Woche anfällt wie Wäsche waschen, 1x/Woche kochen, etc., achja, für die Kinder bin ich auch hauptzuständig). Na jetzt aber:

Sehr geehrte Fr. Ehegattin,

hiermit erlaube ich mir die in den vergangenen 15 Jahren geleisteten Dienstleistungen im Bereich der gemeinsamen Haushaltsführung in Rechnung zu stellen und erbitte um die entsprechende Abgütung:

15 Jahre x ca. 50 Wochen = 750 x Sex
bereits ca. geleistete Vergütung -200 x Sex
============================
ausstehender Restbetrag 550 x Sex

Ich ersuche um Ratenzahlung bis Jahresende.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Ehemann

Wohnt dein Freund nicht mit seiner Frau zusammen? Putzt er nur ihre Wohnung und kauft nur Sachen, die sie braucht?!?

Sex als Tauschmittel (nicht als Druckmittel!) finde ich aber legitim, auch in einer langfristigen Beziehung.

--- off topic Ende ---

@Mitglied #423488

hmmm.dei frau is vl do echt aunderst gstrickt. glaubst net a,dass sie sich sehr üba de sochn doch gfreit u vamissn würd,wenn du nix mehr mochn/schenkn würdst?

moment,,,des mochst DU vl olles. oba san ma uns ehrli:den großteil vo haushoit u kindererziehung erledigt de frau(normalerweise!).

wär interessant,wiar de rechnung ausschaut,wenn dei frau ane schreibn würd ;)

sie wohnen zaum.jedoch mocht sie fost olles,do er berufli vü unterwegs is.ihr is nu moi wichtig,dass am Sa de gr. tätigkeitn gem.erledigt werdn. i vastehs söba ner gaunz.sie san echt net oarm,drum hob i erna zu ana putzfrau grotn. :)

Zurück
Oben