M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein,....denn ich bin kein Reisigbesen!Ah,das Kehrblech verbarg sich hinter dem etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein,....denn ich bin kein Reisigbesen!Ah,das Kehrblech verbarg sich hinter dem etc...
Ich weiss....lg von der Stimme..Nein,....denn ich bin kein Reisigbesen!Selbst wenn ich auf der Suche wäre, würde ich keine Kehrbleche anziehen....
pubertätÄhm.....wieso musst alles 4x erklären ?
Liegts an Dir oder am Junior ?
Oh, mein Lieber - das freut mich sehr!Ich weiss....lg von der Stimme..
Ich hab 2 pubertierende Kinder daheim....4 mal muss ich mich nicht erklären.pubertät![]()
So....jetzt i und mei Antwort!
I bin 47 und seit 28 Jahren mit meinem
Mann zusammen....3 Kids die bereits ihren Weg gehn...
Du hast schon recht das Frauen sich selber alles komplizierter machen.
Dennoch.....nicht viele Männer sehen es gern, wenn Frau sich zu sehr gehn lässt....und die Gewohnheit darf man mit *ich lieb Dich wie am ersten Tag* nicht verwechseln!!
Ich hab immer, ausser der Karenzzeit von je 2 Jahren gearbeitet.....Job, Kids und Haushalt ist doch auch ein wenig Einteilungssache...UND Zeit für sich muss man sich nehmen !!
Es wird keiner Frau in dieser Lebensphase *geschenkt* !!
Du hast auch recht mit dem Begehren des Mannes....dennoch.....woher kommen dann diese vielen Postings, wo Männer schon fast verzweifeln, weil Frau oft jegliche Annäherung zurückweist ?.....
Und das merkt Frau nicht ?
Sagt wer das du ka Besen bist, duck und gaaaaaaannnnz schnell wegrennenNein,....denn ich bin kein Reisigbesen!Selbst wenn ich auf der Suche wäre, würde ich keine Kehrbleche anziehen....
gratuliere!Ich hab 2 pubertierende Kinder daheim....4 mal muss ich mich nicht erklären.
hab aber absolut kein Interesse
Du musst nicht laufen....ich lauf nie jemanden hinterher? Wozu auch!Sagt wer das du ka Besen bist, duck und gaaaaaaannnnz schnell wegrennen
Zum Glück, habs eh im RückenDu musst nicht laufen....ich lauf nie jemanden hinterher? Wozu auch!![]()
Umso besser....Zum Glück, habs eh im Rücken![]()
Hey....ich liebe Weihnachtsmärkte.....ohne SchneeKeine Weihnachtsmärkte, keine dates - du erschütterst gerade das Bild der Männerwelt.![]()
Wozu auch!
Hey....ich liebe Weihnachtsmärkte.....ohne Schnee![]()
Also ich habs nie 12x erklärtpubertät![]()
Heeee, wir können hoit nur schlecht zuhörenAlso ich habs nie 12x erklärt
Dann wär so mancher Mann spätpubertierend![]()
Oft fehlt es an Respekt. Respekt der Beziehung gegenüber - bierbäuchige Männer beschweren sich über die Figur ihrer unförmigen Frauen und im Endeffekt wollen beide an ihrem Elend gar nichts ändern, weil sie zu faul sind.i denk,weil es an guada kommunikation föht!
Zuviel erklären kann auch ah Fehler sein....i denk,weil es an guada kommunikation föht!