B
Gast
(Gelöschter Account)
Ok..kein Problemi gibs auf... muaß zur kontrolle.
i erklärs dir vl später![]()
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok..kein Problemi gibs auf... muaß zur kontrolle.
Psychologie?? ggi gibs auf... muaß zur kontrolle.
Frauen und PsychologiePsychologie?? gg
Loyalität wem gegenüber ? Seiner Frau mit den Kindern oder der Affaire ?Mich stört die sehr eindimensional und verurteilende Betrachtungsweise.
Man kann das "bestehendes soll nicht zerstört werden" auch als Loyalität auslegen.
Es wäre so einfach die Mutter der Kinder und die Kinder hurra die Gams alleine zu lassen, heutzutage. Wie oft geht einer Liebesbeziehung mit den Kindern die Luft aus? Trotzdem kann der gemeinsame Alltag und die verpflichtungen, die man.gemeinsam sich vorgenommen hat, harmonisch funktionieren.
Ich finde es fair wenn ein Mann von Anfang an sagt, dass er nicht zusammen leben möchte und es etwas wichtiges in seinem Leben gibt, dass viel von seiner Aufmerksamkeit und Zeit bindet.
Eine Frau, die das nicht will kann ja einfach nein sagen, aber warum so gehässig aburteilen?
Ein Mann der seine Kinder nicht gleich alleine lässt nur wegen ein paar Schmetterlinge hat meinen höchsten Respekt.
So hat's angefangen, weil der Freud die Hysterie erforscht hat.....Frauen und Psychologie![]()
Hyster was ???So hat's angefangen, weil der Freud die Hysterie erforscht hat.....![]()
Unendliche GeschichteFrauen und Psychologie![]()
Danke dafür, sehr gut geschriebenMich stört die sehr eindimensional und verurteilende Betrachtungsweise.
Man kann das "bestehendes soll nicht zerstört werden" auch als Loyalität auslegen.
Es wäre so einfach die Mutter der Kinder und die Kinder hurra die Gams alleine zu lassen, heutzutage. Wie oft geht einer Liebesbeziehung mit den Kindern die Luft aus? Trotzdem kann der gemeinsame Alltag und die verpflichtungen, die man.gemeinsam sich vorgenommen hat, harmonisch funktionieren.
Ich finde es fair wenn ein Mann von Anfang an sagt, dass er nicht zusammen leben möchte und es etwas wichtiges in seinem Leben gibt, dass viel von seiner Aufmerksamkeit und Zeit bindet.
Eine Frau, die das nicht will kann ja einfach nein sagen, aber warum so gehässig aburteilen?
Ein Mann der seine Kinder nicht gleich alleine lässt nur wegen ein paar Schmetterlinge hat meinen höchsten Respekt.
Hysterische WeiberleitHyster was ???
Die Neigung loyal zu sein ist imho eine Persönlichkeitseigenschaft. Jemand der grundlegend Verantwortungsbewusstsein zeigt und dem das Befinden der Menschen in seinem näheren Umfeld nicht wurscht ist, dem wird auch das Befinden seiner Geliebten nicht egal sein. Das seine Loyalität bisherigem gegenüber gilt heißt ja nicht, dass neues geringschätzig behandelt wird.Loyalität wem gegenüber ? Seiner Frau mit den Kindern oder der Affaire ?
Ok...dann versteh ich Deine Aussage !!Die Neigung loyal zu sein ist imho eine Persönlichkeitseigenschaft. Jemand der grundlegend Verantwortungsbewusstsein zeigt und dem das Befinden der Menschen in seinem näheren Umfeld nicht wurscht ist, dem wird auch das Befinden seiner Geliebten nicht egal sein. Das seine Loyalität bisherigem gegenüber gilt heißt ja nicht, dass neues geringschätzig behandelt wird.
Mir ist schon klar das es auch Männer gibt die einfach nur feige sind und letztendlich sich selbst und alle Beteiligten bescheissen.
Aber heute ist es nicht mehr so, dass der Wert des Weibchens dadurch bestimmt wird ob ein Mann sie heiratet.
Aber ich bin vermutlich in einer anderen Lebensphase als die Te, aus einer langen Beziehung raus und froh das nur meine Kinder und ich in dieser Wohnung wohnhaft sind, alle anderen sind Gäste.
Nur wegen der Männer ...Hysterische Weiberleit
Helfen wirds ihm nix ...wenigstns ana,der ehrlich is
i vastehs nur, wenns singen.Frau und verstehen Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sicher, sorry für ot
Laut foisch aber mit Begeisterung daun geht'si vastehs nur, wenns singen.
obwohl...bei englisch a nur die hälfte
![]()
liegt des ned sowiso in der naturLaut foisch aber mit Begeisterung daun geht's
Die Neigung loyal zu sein ist imho eine Persönlichkeitseigenschaft. Jemand der grundlegend Verantwortungsbewusstsein zeigt und dem das Befinden der Menschen in seinem näheren Umfeld nicht wurscht ist, dem wird auch das Befinden seiner Geliebten nicht egal sein. Das seine Loyalität bisherigem gegenüber gilt heißt ja nicht, dass neues geringschätzig behandelt wird.
Mir ist schon klar das es auch Männer gibt die einfach nur feige sind und letztendlich sich selbst und alle Beteiligten bescheissen.
Aber heute ist es nicht mehr so, dass der Wert des Weibchens dadurch bestimmt wird ob ein Mann sie heiratet.
Aber ich bin vermutlich in einer anderen Lebensphase als die Te, aus einer langen Beziehung raus und froh das nur meine Kinder und ich in dieser Wohnung wohnhaft sind, alle anderen sind Gäste.
i probiersOk..kein Problem![]()