...bestehendes soll net gefährdet werdn...

themenwechsl!

bei freind von mir dirft a boid a seitnsprung austeh. der oarme kriagt nur sex,wenn er am we beim putzn u großeinkauf hüft. wenn er net jedn saumstog spurt, is der wöchentliche fick gefährdet.leider dirft sie sehr dominant sei u er hot schu mehrmois (a bei ihr,) auklingen lossn,dass er so nimma ko u mog. sex aus druckmittl? auslöser f an seitnsprung? wenn resche fraun ihrn maunn in aundre muschis treibn? :(

Vllt. wird er auch zum Cuckold. Wär auch eine Möglichkeit ;)

Schuldige . Aber wenn du so einen hast bist selber schuld nicht alle Männer sind so

themenwechsl!

bei freind von mir dirft a boid a seitnsprung austeh. der oarme kriagt nur sex,wenn er am we beim putzn u großeinkauf hüft. wenn er net jedn saumstog spurt, is der wöchentliche fick gefährdet.leider dirft sie sehr dominant sei u er hot schu mehrmois (a bei ihr,) auklingen lossn,dass er so nimma ko u mog. sex aus druckmittl? auslöser f an seitnsprung? wenn resche fraun ihrn maunn in aundre muschis treibn? :(
Und dann vll auf betrogene arme Frau machen, und dazu dann alle Männer san schweine. Pffffffffffff

Moment!!!!....,da sind wir schon einen Schritt zu weit. Ich hab es auf die Situation bezogen, wenn ein Mann ein Angebot zum Fremdgehen bekommt und dies als höfliche Aussage zum Ablehnen des Angebotes verwendet.
Nicht als Ausrede wenn es darum geht, dass er die eigene Beziehung nicht zum Gunsten der Affaire beenden will.
.....oder als Klarstellung beim Anfang einer Affaire !!!!;).......um keine Schwierigkeiten zu bekommen.....hinsichtlich z.B Telefonterror usw......

Ich war ja früher auch nicht der bravste, aber so einen Scheiss habe ich noch nie von mir gegeben .
Hobs aber nie so mit Affären gehabt , das wäre nicht meins , um mit einer Frau eine Beziehung zu führen braucht's mehr als Sympathie, und zwei Frauen zur gleichen Zeit lieben kann ich mir nicht vorstellen.
Bestehendes ........., find ich , is a richtiger Oarschloch Satz , egal ob von Mann oder Frau .
.......ausserdem wärs ja eine logische Voraussetzung bei gebundenen Partnern....

frauen woin immer erobert werdn. u des is vü männern zu mühsaum.
@Mitglied #456471 Hmmmmm aber auch egal was Man:down: macht es passt nicht, dann teilweise seits es Weiberleit unzufrieden, weil einige Kilo schwerer und dann geht bei manchen nix mehr. Alles probiert alles versucht von A bis Z und zum Schluss hier gelandet

Zurück
Oben