...bestehendes soll net gefährdet werdn...

Jeder soll machen was er für richtig hält.

A) war nie Thema, bei mir, nein hängt zu viel anderes daran was ich nicht aufgeben will
B) hätte ich gemacht, wenn nicht naja ... aber das impotent hätte ich weg gelassen ;)
C) hätte ich nicht gemacht wenn meine nicht vorgelegt hätte, finde ich auch nicht richtig, war aber im endeffekt auch meine Lösung :lalala:

so nett, dass du mir einen rat gibst, aber bin mit meiner lösung zufrieden... Warum die Partnerin belasten, wenns auch harmonisch geht, nur weil man "ständig" will und einmal im Monat net genug ist. Es gibt auch Hawara, die ihre Mädls net anständig wetzen, was glaubst, was die Ladies machen?
Mit ihm reden und die Konsequenzen ziehen.

Konsequenzen ziehen, also die Familie zurücklassen... Wegn a bissl Soachzeig zammsteckn? Traumtänzer oder echt so eiskalt, du machst mir Angst!

Ich hab mich von meinem Freund getrennt gehabt, weil mich seit Donnerstag Nacht etwas belastet hat und das Vertrauen weg war. Was nach der Trennung passiert ist, war nicht geplant und mich hat das schlechte Gewissen trotzdem zerfressen. Ich hab ihm alles erzählt, er wäre bereit zu vergessen, aber ich bin der Meinung das kann niemand und ich will nicht ständig daran erinnert werden, oder darauf warten bis er es mir irgendwann heimzahlt. Es ist zuviel passiert, aber fremdgehen und schweigen ist das allerletze, man sollte wenigstens grade stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konsequenzen ziehen, also die Familie zurücklassen... Wegn a bissl Soachzeig zammsteckn? Traumtänzer oder echt so eiskalt, du machst mir Angst!
Warum? Um die Kinder kannst dich immer noch kümmern und dich einbringen. Vielleicht möchte sie sexuell gesehen auch etwas anderes? Um die ehrlichkeit kommst nicht herum. Interessant wär was die cathaleah dazu sagt, bzw. ihr Mann. Diese Konstellation was die haben tät mich wirklich interessieren.

Ich hab mich von meinem Freund getrennt gehabt, weil mich seit Donnerstag Nacht etwas belastet hat und das Vertrauen weg war. Was nach der Trennung passiert ist, war nicht geplant und mich hat das schlechte Gewissen trotzdem zerfressen. Ich hab ihm alles erzählt, er wäre bereit zu vergessen, aber ich bin der Meinung das kann niemand und ich will nicht ständig daran erinnert werden, oder darauf warten bis er es mir irgendwann heimzahlt. Es ist zuviel passiert, aber fremdgehen und schweigen ist das allerletze, man sollte wenigstens grade stehen.
Aber das hat ja mit diesem Thema nichts zu tun?

damit kenn i mi godseidonk nd aus, is mir zu modern;)

Der rat, auf sich selbst zu schauen, ist gut und schön aber leider kaum umsetzbar, weil viel mehr als die eigenen bedürfnisse davon abhängen.
deswegn tua i mir so schwer, a entscheidung zu treffn:schulterzuck:

Das alles mit der Partnerin besprechen und net heimlich fremdficken, nur weil man Angst hat, dass sie sich trennt.
Sie muss ihre Grenze selbst bestimmen dürfen.
was, wenn es nicht die eigene angst vor der trennung ist? klingt hart, aber i könnts verkraften glaub i. und das wäre vermutlich auch bei den kindern so....
vielmehr macht mir der sumpf sorgen, in den sie versinken würde. (suizidgedanken schliess ich aus, aber an sehr schweren knacks täts schon gebn)
Hast du mit deiner Partnerin wirklich alles besprochen? weshalb und welche Folgen es hat?
na, hob i ned. hob a nix gmocht...;)

damit kenn i mi godseidonk nd aus, is mir zu modern;)

deswegn tua i mir so schwer, a entscheidung zu treffn:schulterzuck:

was, wenn es nicht die eigene angst vor der trennung ist? klingt hart, aber i könnts verkraften glaub i. und das wäre vermutlich auch bei den kindern so....
vielmehr macht mir der sumpf sorgen, in den sie versinken würde. (suizidgedanken schliess ich aus, aber an sehr schweren knacks täts schon gebn)

na, hob i ned. hob a nix gmocht...;)
So schlimm?

Aber es ist ja nix "Echtes"...welchen Wert hat denn das Miteinander, wenn man nicht ehrlich sein kann/will und dann eben sehen muss, ob es noch geht oder nicht?

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

Aber ist es nicht auch, das man den anderen nicht verletzen will indem man ihm sag du genügst mir in dieser Hinsicht nicht.

Ist nicht auch das was eine Beziehung ausmacht? Das man Rücksicht nimmt aber auch Freiräume gewährt.

Eine Beziehung ist so viel schichtig. Hier geht es um eine Liebe, eine Ehe, Kinder, gemeinsames Heim, usw.

Alles weg zu schmeißen weil eines nicht passt ist unsinnig.

Wenn es einem besser geht und man ausgeglichenen ist wenn man den Sex mit jemand anderen hat. Dann gibt es 2 Wege der andere weiß und akzeptiert es, oder er darf es nie erfahren.

Welcher Weg zu wählen ist hängt auch vom Partner ab. Manche verstehen es vielleicht. Viele nicht.

Das soll kein Aufruf zum Fremdgehen sein. Aber wenn jemand egal ob Mann oder Frau "Grundbedürfnisse" hat und ich Rede jetzt nicht von Phantasien. Die nicht befriedigt werden. Wird dieses eine etwas spalten das viel mehr ist, als nur Sex.

Aber ist es nicht auch, das man den anderen nicht verletzen will indem man ihm sag du genügst mir in dieser Hinsicht nicht.

Ist nicht auch das was eine Beziehung ausmacht? Das man Rücksicht nimmt aber auch Freiräume gewährt.

Eine Beziehung ist so viel schichtig. Hier geht es um eine Liebe, eine Ehe, Kinder, gemeinsames Heim, usw.

Alles weg zu schmeißen weil eines nicht passt ist unsinnig.

Wenn es einem besser geht und man ausgeglichenen ist wenn man den Sex mit jemand anderen hat. Dann gibt es 2 Wege der andere weiß und akzeptiert es, oder er darf es nie erfahren.

Welcher Weg zu wählen ist hängt auch vom Partner ab. Manche verstehen es vielleicht. Viele nicht.

Das soll kein Aufruf zum Fremdgehen sein. Aber wenn jemand egal ob Mann oder Frau "Grundbedürfnisse" hat und ich Rede jetzt nicht von Phantasien. Die nicht befriedigt werden. Wird dieses eine etwas spalten das viel mehr ist, als nur Sex.

Wenn eine Beziehung keine gemeinsame Entscheidungsfindung verträgt, dann fehlt (für mich persönlich) etwas.
Jeder muss seine Grenze selbst abstecken dürfen.
Außerdem, wie verletzend ist es denn, wenn man irgendwann draufkommt, dass da so viel passiert ist, von dem man nichts wusste? Ein Weg den man vll niemals mitgegangen wäre.

Das hier ja eigentlich gar nicht das Thema, aber mir wäre es lieber gewesen ich hätte es von meiner Frau nie erfahren.

Zurück
Oben