...bestehendes soll net gefährdet werdn...

Warum? Um die Kinder kannst dich immer noch kümmern und dich einbringen. Vielleicht möchte sie sexuell gesehen auch etwas anderes? Um die ehrlichkeit kommst nicht herum. Interessant wär was die cathaleah dazu sagt, bzw. ihr Mann. Diese Konstellation was die haben tät mich wirklich interessieren.

Vielen Dank für dein Interesse.

Geht di oba an scheißdreck an.
Und jetzt geh und kümmert dich um deinen Schas.

Hast du nix besseres zu tun als dir um mich Gedanken zu machen?
Wurscht. Baba und foi ned.

Nachsatz... weißt, gerade du. Du bist der letzte Mensch auf Erden, der sich nur irgendwie über mich Gedanken machen sollt...

Nachsatz... weißt, gerade du. Du bist der letzte Mensch auf Erden, der sich nur irgendwie über mich Gedanken machen sollt...

mia is jo kloa, das ihr eich nd bsonders gern hobts...
owa muas des jz wieda sei :fragezeichen:

Muss es. Muss es denn sein, dass du mitredest? Ja? Gut. Dann lass mich auch was sagen wenn ich schon der Gesprächsstoff bin. Bei Astis blühender Fantasie hab i Morgen an Harem und von jedem ein Kind. Kannst haben...
mir geht des ziemli hintn vorbei , wer do mit wem und wonn und wo....nur is hoid nid sche, wenn ma sowos lest.:(
wurscht, vo wems kimmt

:zensiert:

Muss es. Muss es denn sein, dass du mitredest? Ja? Gut. Dann lass mich auch was sagen wenn ich schon der Gesprächsstoff bin. Bei Astis blühender Fantasie hab i Morgen an Harem und von jedem ein Kind. Kannst haben...
In ihrem Beitrag ist es um eine Frage zu diesem Threadthema gegangen, zu dem du dich auch schon hier geäußert hast.
Was deine Unterstellungen nun mit Sachlichkeit zu tun haben, kann ich nicht nachvollziehen.
Festzuhalten ist aber auch, dass sie ganz normal eine Frage gestellt hast und du in einer äußerst unguten Art geantwortet hast.

:schulterzuck: :fragezeichen:

mir geht des ziemli hintn vorbei , wer do mit wem und wonn und wo....nur is hoid nid sche, wenn ma sowos lest.:(
wurscht, vo wems kimmt

:zensiert:

Du i hab eh ned angefangen! Sie soll mi einfach ignorieren/streichen/mi hods nie geben.... es wäre so einfach...

Dir fehlen ganz viele Infos. Vergiss es einfach....

Setz mi auf die ignore und du liest nur mehr schönes. :rolleyes:

streiten per unterhaltung oder noch besser weit weg vom EF, wir wollen ja nicht dass der thread zu ist nehm ich mal an?!

@Mitglied #116879

Fühlst du dich immer verantwortlich für die astoria zu antworten?

Und wenns der asti tatsächlich um die Beantwortung der Sichtweise von cathalea zu diesem Thema gegangen wäre, hätte sie in diesem Thread von cathalea schon genügend Wortspenden nachlesen können...;)

@Mitglied #116879

Fühlst du dich immer verantwortlich für die astoria zu antworten?

Und wenns der asti tatsächlich um die Beantwortung der Sichtweise von cathalea zu diesem Thema gegangen wäre, hätte sie in diesem Thread von cathalea schon genügend Wortspenden nachlesen können...;)
Ich war schon im Bett und hab es nicht mehr gelesen. Ich war einfach nur neugierig, auch wie die Beteiligten damit umgehen bei solchen Konstellationen. Wurscht. Erledigt. Bin nicht zum Streiten hier.

themenwechsl!

bei freind von mir dirft a boid a seitnsprung austeh. der oarme kriagt nur sex,wenn er am we beim putzn u großeinkauf hüft. wenn er net jedn saumstog spurt, is der wöchentliche fick gefährdet.leider dirft sie sehr dominant sei u er hot schu mehrmois (a bei ihr,) auklingen lossn,dass er so nimma ko u mog. sex aus druckmittl? auslöser f an seitnsprung? wenn resche fraun ihrn maunn in aundre muschis treibn? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
themenwechsl!

bei freind von mir dirft a boid a seitnsprung austeh. der oarme kriagt nur sex,wenn er am we beim putzn u, großeinkauf hüft. wege,er spurt net jedn saumstog, sunst is der wöchentliche fick gefährdet.leider dirft sie sehr dominant sei u er hot schu mehrmois (a bei ihr,) auklingen lossn,dass er so nimma ko u mog. sex aus druckmittl? auslöser f an seitnsprung? wenn resche fraun ihrn maunn in aundre muschis reibn? :(
Finde ich grauslich Sex als Druckmittel zu verwenden. Wenn es sich wirklich so abspielt bei denen versteh ich den Mann. Wenn ich als Frau aber alles alleine machen müßte, der Mann nichts mithilft, ich abends dann müde bin ..... ich hätt dann auch keine große Lust?

In diesem Fall würde ich gehen, weil ich mir in der Beziehung verarscht vorkomme.
Klar kanns sein, dass er ned allein sein will und lieber den reschen Umgang akzeptiert. Dann ist der seitensprung vorhersehbar....... Er hats ihr mehrfach gesagt (jetzt sollt ma hald auch wissen was genau und wie) und sie ignoriert es......

Finde ich grauslich Sex als Druckmittel zu verwenden. Wenn es sich wirklich so abspielt bei denen versteh ich den Mann. Wenn ich als Frau aber alles alleine machen müßte, der Mann nichts mithilft, ich abends dann müde bin ..... ich hätt dann auch keine große Lust?
er hätt gern an kompromiss: großeinkauf zb am Fr,putzen unter der wochn u daunn de chance,am Sa mitn motorradl ausfoahrn zu kinna. oba zu 99% mochts erm an strich durch de rechnung. des find i mies!

In diesem Fall würde ich gehen, weil ich mir in der Beziehung verarscht vorkomme.
Klar kanns sein, dass er ned allein sein will und lieber den reschen Umgang akzeptiert. Dann ist der seitensprung vorhersehbar....... Er hats ihr mehrfach gesagt (jetzt sollt ma hald auch wissen was genau und wie) und sie ignoriert es......

er hot ihr nett de kompromisse,siehe letztes post, vorgschlogn. oba es wird eh boid krochn. angebli hots de pille hamli obgsetzt.

Zurück
Oben