B
Gast
(Gelöschter Account)
...und manchmal taubstumm !!Heeee, wir können hoit nur schlecht zuhören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und manchmal taubstumm !!Heeee, wir können hoit nur schlecht zuhören
Es wird viel zviel erklärt.....und zwenig gefühlt...Zuviel erklären kann auch ah Fehler sein....
Bin da ganz bei Dir......Ich hab 2 pubertierende Kinder daheim....4 mal muss ich mich nicht erklären.
Muss nicht sein. Aber ich bin ja keine Langspielplatte.gratuliere!
drum hob i “guada“ gschriemZuviel erklären kann auch ah Fehler sein....
Und die wäre ?drum hob i “guada“ gschriem
.....oder ErklärbärMuss nicht sein. Aber ich bin ja keine Langspielplatte.![]()
Weißt, ich hab 3 Kinder, einen Vollzeitjob, einen Ehemann und eine Verantwortung für mich. 4 mal erklären spielts einfach nicht. Wenn ich etwas sage, ist das so....Punkt.drum hob i “guada“ gschriem
Jawui Fr VizeleutnantWeißt, ich hab 3 Kinder, einen Vollzeitjob, einen Ehemann und eine Verantwortung für mich. 4 mal erklären spielts einfach nicht. Wenn ich etwas sage, ist das so....Punkt.
Drill Sergeant, wenn ich bitten darf.Jawui Fr Vizeleutnant
Bis zum letzten Satz bin das IchWeißt, ich hab 3 Kinder, einen Vollzeitjob, einen Ehemann und eine Verantwortung für mich. 4 mal erklären spielts einfach nicht. Wenn ich etwas sage, ist das so....Punkt.
A Frau was net recht haben will, pffffffffffff des is a MaunBis zum letzten Satz bin das Ich
ABER ich erkläre 1x.....warte auf die Reaktion und lasse Gegenargumente zu......denn ich muss net immer recht haben, auch nicht als Elternteil....
Das sowieso nicht....ich meinte nicht, dass ich nicht bereit bin zuzuhören.....aber wenn ich eine Anweisung gebe (was ich selten tun muss) wird die umgesetzt.Bis zum letzten Satz bin das Ich
ABER ich erkläre 1x.....warte auf die Reaktion und lasse Gegenargumente zu......denn ich muss net immer recht haben, auch nicht als Elternteil....
Falsch....ich MUSS net immer recht habenA Frau was net recht haben will, pffffffffffff des is a Maun
Weißt, ich hab 3 Kinder, einen Vollzeitjob, einen Ehemann und eine Verantwortung für mich. 4 mal erklären spielts einfach nicht. Wenn ich etwas sage, ist das so....Punkt.
Ich hoff Dein Mann hat auch diese QualifikationDas sowieso nicht....ich meinte nicht, dass ich nicht bereit bin zuzuhören.....aber wenn ich eine Anweisung gebe (was ich selten tun muss) wird die umgesetzt.![]()
Hat er....sonst wäre er nicht mein Mann. Ich brauch keinen Ja-Sager - das würde mich sehr schnell langweilen.Ich hoff Dein Mann hat auch diese Qualifikation![]()
Darf ich auch zurück reden?Hat er....sonst wäre er nicht mein Mann. Ich brauch keinen Ja-Sager - das würde mich sehr schnell langweilen.![]()
Ich habe nie behauptet, dass es leicht ist. Und ich weiß auch, dass ich viel Glück mit meinem Leben habe - aber einen Großteil dieses Glücks haben WIR (mein Mann und ich) erarbeitet....darauf bin ich schon stolz ...und dankbarscheen f di,wenns so funktioniert. oba glaub ma,mi turnusdienst,2 nebenjobs,alleinerziehend,alla in an bundeslaund (nur mitn ex), is a ka honigleckn. u net jeds kind is gleich.