...bestehendes soll net gefährdet werdn...

Weißt, ich hab 3 Kinder, einen Vollzeitjob, einen Ehemann und eine Verantwortung für mich. 4 mal erklären spielts einfach nicht. Wenn ich etwas sage, ist das so....Punkt.
Bis zum letzten Satz bin das Ich :D
ABER ich erkläre 1x.....warte auf die Reaktion und lasse Gegenargumente zu......denn ich muss net immer recht haben, auch nicht als Elternteil....

Bis zum letzten Satz bin das Ich :D
ABER ich erkläre 1x.....warte auf die Reaktion und lasse Gegenargumente zu......denn ich muss net immer recht haben, auch nicht als Elternteil....
Das sowieso nicht....ich meinte nicht, dass ich nicht bereit bin zuzuhören.....aber wenn ich eine Anweisung gebe (was ich selten tun muss) wird die umgesetzt. ;)

Weißt, ich hab 3 Kinder, einen Vollzeitjob, einen Ehemann und eine Verantwortung für mich. 4 mal erklären spielts einfach nicht. Wenn ich etwas sage, ist das so....Punkt.

scheen f di,wenns so funktioniert. oba glaub ma,mi turnusdienst,2 nebenjobs,alleinerziehend,alla in an bundeslaund (nur mitn ex), is a ka honigleckn. u net jeds kind is gleich.

scheen f di,wenns so funktioniert. oba glaub ma,mi turnusdienst,2 nebenjobs,alleinerziehend,alla in an bundeslaund (nur mitn ex), is a ka honigleckn. u net jeds kind is gleich.
Ich habe nie behauptet, dass es leicht ist. Und ich weiß auch, dass ich viel Glück mit meinem Leben habe - aber einen Großteil dieses Glücks haben WIR (mein Mann und ich) erarbeitet....darauf bin ich schon stolz ...und dankbar

Zurück
Oben