...bestehendes soll net gefährdet werdn...

da standardsotz vo vergebenen männern???
Ich war ja früher auch nicht der bravste, aber so einen Scheiss habe ich noch nie von mir gegeben .
Hobs aber nie so mit Affären gehabt , das wäre nicht meins , um mit einer Frau eine Beziehung zu führen braucht's mehr als Sympathie, und zwei Frauen zur gleichen Zeit lieben kann ich mir nicht vorstellen.
Bestehendes ........., find ich , is a richtiger Oarschloch Satz , egal ob von Mann oder Frau .

Ich war ja früher auch nicht der bravste, aber so einen Scheiss habe ich noch nie von mir gegeben .
Hobs aber nie so mit Affären gehabt , das wäre nicht meins , um mit einer Frau eine Beziehung zu führen braucht's mehr als Sympathie, und zwei Frauen zur gleichen Zeit lieben kann ich mir nicht vorstellen.
Bestehendes ........., find ich , is a richtiger Oarschloch Satz , egal ob von Mann oder Frau .
da kann ich mich dir nur anschließen. würde auch nie nur die heimliche Affäre sein wollen.

Wenn man es genau betrachtet sind Affairen für alle drei Beteiligten doch riesen Mist.
ja absolut! und wenn man in seiner Beziehung nicht glücklich ist, ist fremdgehen auch keine Lösung. und die Typen die sich "nicht trennen können", weil ja Kinder da sind, das Haus und die Frau dann so unglücklich und alleine wäre, sind eh zum vergessen.

Zurück
Oben