E
Gast
(Gelöschter Account)
ja oder die internetdates, die immer morgens, mittags oder max 15 Uhr daten wollen.....Zuerst dachte ich, die wären arbeitslos ode Schichtdienstler.....naaaaa vergeben.
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja oder die internetdates, die immer morgens, mittags oder max 15 Uhr daten wollen.....Zuerst dachte ich, die wären arbeitslos ode Schichtdienstler.....naaaaa vergeben.
bledsinnDie Frauen sind um nix besser als die Männer.![]()
Sollte ich jemals erwachsen werden,moechte ich auch ein Spiesser sein...
is mir do aufgfoin..du muaßt nur frogn,ob ma obnds telefoniern kinnanu am we ohnehin net erreichboar
da widersprech ich dir eh absolut nicht! gibt auch genug solche Frauen.So...Moment jetzt mal! Ich habe Selbiges mit einer Frau erlebt. Sie hat ihren alten Macker mit mir abgelöst...quasi nahtlos vom alten Nest ins Neue! Mit ihrem neuen Stecher hat sie nach reichlich Lug und Betrug mich abgelöst! Bei dem lief es dann auch so! Mir wollte sie dann noch das Balg von meiner Ablösung unterjubeln! Zum Glück kann ich rechnen und kann mir Dinge gut merken...zB den Zeitpunkt,an dem sie anfing Sexualität mit mir beleidigend abzulehnen-
Das liebe Forenladys...ist kein rein männliches Phänomen...
Nicht einen Wimpernschlag...aber Männer sind halt Schweine...Die Frauen sind um nix besser als die Männer.![]()
oooh fiesSo...Moment jetzt mal! Ich habe Selbiges mit einer Frau erlebt. Sie hat ihren alten Macker mit mir abgelöst...quasi nahtlos vom alten Nest ins Neue! Mit ihrem neuen Stecher hat sie nach reichlich Lug und Betrug mich abgelöst! Bei dem lief es dann auch so! Mir wollte sie dann noch das Balg von meiner Ablösung unterjubeln! Zum Glück kann ich rechnen und kann mir Dinge gut merken...zB den Zeitpunkt,an dem sie anfing Sexualität mit mir beleidigend abzulehnen-
Das liebe Forenladys...ist kein rein männliches Phänomen...
oooh fies![]()
yepp...hab ich auch öfter gehört....und dass diese Frauen sich auch spielen, von wem sie ein Kind kriegen bzw wem unterjubeln....noch ärger gehts nicht.So...Moment jetzt mal! Ich habe Selbiges mit einer Frau erlebt. Sie hat ihren alten Macker mit mir abgelöst...quasi nahtlos vom alten Nest ins Neue! Mit ihrem neuen Stecher hat sie nach reichlich Lug und Betrug mich abgelöst! Bei dem lief es dann auch so! Mir wollte sie dann noch das Balg von meiner Ablösung unterjubeln! Zum Glück kann ich rechnen und kann mir Dinge gut merken...zB den Zeitpunkt,an dem sie anfing Sexualität mit mir beleidigend abzulehnen-
bledsinn![]()
unpockboaryepp...hab ich auch öfter gehört....und dass diese Frauen sich auch spielen, von wem sie ein Kind kriegen bzw wem unterjubeln....noch ärger gehts nicht.
yepp...hab ich auch öfter gehört....und dass diese Frauen sich auch spielen, von wem sie ein Kind kriegen bzw wem unterjubeln....noch ärger gehts nicht.
furchtbar solche ....yepp...hab ich auch öfter gehört....und dass diese Frauen sich auch spielen, von wem sie ein Kind kriegen bzw wem unterjubeln....noch ärger gehts nicht.
...heit bist 18,stimmts?!Nix Bledsinn. Ich bin mit 17 von einer älteren, verheirateten Frau in Paris flachgelegt worden. Und das war nur die Erste in einer langen Reihe.
Nun gut, heute bin ich bei weitem nicht mehr so leicht flachzulegen wie mit 17 .....
Lass das nicht den Toni lesenNicht einen Wimpernschlag...aber Männer sind halt Schweine...
Hat mein Mann auch gesagt, bevor er mich geheiratet hat!da standardsotz vo vergebenen männern???
Als ob man deppat ist und das nicht merkt, wirklich.
Man spürts doch eh...und manche werdens wohl nicht (gleich) wahrhaben wollen und andere wieder tragen das ein Zeitl mit, bis sie bereit sind zu gehen.
Wenn eine Partnerschaft nicht von Achtsamkeit, Für- und Miteinander geprägt ist - Kränkungen und Heimlichtuerei in Kauf genommen werden, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie kippt und das betrifft natürlich beide Geschlechter.
uiuiui
...ka auntwort is a a auntwort....