...bestehendes soll net gefährdet werdn...

Eine Affaere kann Hoffnung,loesung,Ende und Anfang sein....schaut mal ueber den Rand derMoral...
Btw...diese Moralthreads sind schlimmer als die Suderthreads..

Eine Affaere kann Hoffnung,loesung,Ende und Anfang sein....schaut mal ueber den Rand derMoral...
Btw...diese Moralthreads sind schlimmer als die Suderthreads..

Du beschwerst Dich über Moral?

Wieso hast dann die komische Signatur:

Manche Mädels reiten einfach zu viele Esel,während sie auf den Prinzen mit dem Pferd warten!

Wenn das kein moralisches Postulat ist...jessas.

Du beschwerst Dich über Moral?

Wieso hast dann die komische Signatur:

Manche Mädels reiten einfach zu viele Esel,während sie auf den Prinzen mit dem Pferd warten!

Wenn das kein moralisches Postulat ist...jessas.
Wenn du die Signatur richtig deutest,passt sie genau und hat mit Moral wenig zu tun....aber ich fuerchte das ist genauso schwer zu lesen wie das vorige Post...

Ich dachte auch wie ihr und dann kam mein Mann......und er war meine Affäre.....und ich habe mich scheiden lassen....
Ich bin deshalb die absolut letzte, die den moralischen Zeigefinger schwingt....

So unrecht hat der Knabe nicht....
soi jeda hoitn wü er wü...oba sein letztn sotz hätt er sich spoarn kinna. weiterscrolln hüft :)

Ich dachte auch wie ihr und dann kam mein Mann......und er war meine Affäre.....und ich habe mich scheiden lassen....
Ich bin deshalb die absolut letzte, die den moralischen Zeigefinger schwingt....

So unrecht hat der Knabe nicht....

ich denke, hier geht es um Männer und Frauen, die das nicht einmal machen, sondern oft, weswegen auch der Satz der TE als Beispiel angebracht ist.....

Eine Affaire / neue Liebe kann jedem passieren.

"Bestehendes soll ned gefährdet werden" klingt nicht danach, klingt nach Berechnung.

ich denke, hier geht es um Männer und Frauen, die das nicht einmal machen, sondern oft, weswegen auch der Satz der TE als Beispiel angebracht ist.....

Eine Affaire / neue Liebe kann jedem passieren.

"Bestehendes soll ned gefährdet werden" klingt nicht danach, klingt nach Berechnung.
Nein...klingt nach - ich hab keine Ahnung, wie ich da reingeraten bin und hab noch nicht den Mut mich gänzlich darauf einzulassen.

Zurück
Oben