E
Gast
(Gelöschter Account)
Und ist deine Frage jetzt klar beantwortet worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ist deine Frage jetzt klar beantwortet worden?
Ich müsst deppert sein deswegen nach Paris zu fahrnNix Bledsinn. Ich bin mit 17 von einer älteren, verheirateten Frau in Paris flachgelegt worden. Und das war nur die Erste in einer langen Reihe.
Nun gut, heute bin ich bei weitem nicht mehr so leicht flachzulegen wie mit 17 .....
Der ist ein Schweinderl...Lass das nicht den Toni lesen
a junges früchtchen
Stimmt.....da geht man Schuhe kaufen!Ich müsst deppert sein deswegen nach Paris zu fahrn
Eine Affaere kann Hoffnung,loesung,Ende und Anfang sein....schaut mal ueber den Rand derMoral...
Btw...diese Moralthreads sind schlimmer als die Suderthreads..
Oh mich erleuchtets
Lügenkonstrukte aufrecht zu erhalten is sowas von Brainjogging - also eh positiv.is des net a voi aunstrengend..olles imma hamlich mochn??
Eine Affaere kann Hoffnung,loesung,Ende und Anfang sein....schaut mal ueber den Rand derMoral...
Btw...diese Moralthreads sind schlimmer als die Suderthreads..
spoar da dei zeit u deine nervnDu beschwerst Dich über Moral?
Wieso hast dann die komische Signatur:
Manche Mädels reiten einfach zu viele Esel,während sie auf den Prinzen mit dem Pferd warten!
Wenn das kein moralisches Postulat ist...jessas.
Ich dachte auch wie ihr und dann kam mein Mann......und er war meine Affäre.....und ich habe mich scheiden lassen....spoar da dei zeit u deine nervn
Wenn du die Signatur richtig deutest,passt sie genau und hat mit Moral wenig zu tun....aber ich fuerchte das ist genauso schwer zu lesen wie das vorige Post...Du beschwerst Dich über Moral?
Wieso hast dann die komische Signatur:
Manche Mädels reiten einfach zu viele Esel,während sie auf den Prinzen mit dem Pferd warten!
Wenn das kein moralisches Postulat ist...jessas.
soi jeda hoitn wü er wü...oba sein letztn sotz hätt er sich spoarn kinna. weiterscrolln hüftIch dachte auch wie ihr und dann kam mein Mann......und er war meine Affäre.....und ich habe mich scheiden lassen....
Ich bin deshalb die absolut letzte, die den moralischen Zeigefinger schwingt....
So unrecht hat der Knabe nicht....
Ich dachte auch wie ihr und dann kam mein Mann......und er war meine Affäre.....und ich habe mich scheiden lassen....
Ich bin deshalb die absolut letzte, die den moralischen Zeigefinger schwingt....
So unrecht hat der Knabe nicht....
Vielleicht nur, wenn man ihn falsch verstehen WILL!soi jeda hoitn wü er wü...oba sein letztn sotz hätt er sich spoarn kinna. weiterscrolln hüft
Nein...klingt nach - ich hab keine Ahnung, wie ich da reingeraten bin und hab noch nicht den Mut mich gänzlich darauf einzulassen.ich denke, hier geht es um Männer und Frauen, die das nicht einmal machen, sondern oft, weswegen auch der Satz der TE als Beispiel angebracht ist.....
Eine Affaire / neue Liebe kann jedem passieren.
"Bestehendes soll ned gefährdet werden" klingt nicht danach, klingt nach Berechnung.
Vielleicht nur, wenn man ihn falsch verstehen WILL!
Moralpredigten sind Raunzerein gar nicht so unähnlich. Versuch doch mal sein Posting völlig wertfrei zu betrachten.