...bestehendes soll net gefährdet werdn...

i schau gern “alle meine frauen“ am tlc..
oiso i wär f polygamie zu eifersüchtig :(
Eifersüchtig auch , aber ich könnte nicht zwei Frauen zur gleichen Zeit lieben , und wenn mir eine nichts bedeutet möchte ich keinen Sex mit ihr haben .
So einfach ist das .
War früher anders , aber man ändert sich .

das würde auch meinem Drang zum Ehrlichsein widersprechen ...eine Freundin hat mir schon mehrfach gesagt, dass ich öfters zu ehrlich bin

MMn hat das nicht nur was mit Ehrlichkeit, sondern auch mit Respekt zu tun.
Der "ach so geliebte" Partner soll die Möglichkeit haben Konsequenzen zu ziehen, fertig.

i kenn an,der hat 3 affären gleichzeitig am lafn. der hot a zweites handy,nur f des büro. zw.den geschäftsterminen beglückt er imma wieda moi ane. des handy nimmt er nie mit ham u somit ahnt sei frau (nu) nix.
Oarm.

Bei notorischen Fremdgehern mit ONS glaub ich es. Aber bei einer längeren Affaire spielt der Unsicherheitsfaktor "Gefühle" mit. Und der kann unberechenbar werden.
Also ich hatte so einen.....nur ONS bis ich dann daher kam....er wollte dann mit mir schwupps in die nächste Beziehung, und die alte aufgeben. Ich dachte aber, dann werd ich auch später betrogen, also hab ich beendet...Was soll ich sagen, alte Beziehung besteht noch+ er betrügt weiter.......scheint nicht anstrengend zu sein für ihn ;-)

So eine dümmliche Aussage gäbs bei mir gar nicht! Ab dem Moment, ab dem ich bereit bin Finger, Zunge und/oder Schwanz real in eine andere Frau zu stecken...ist (ehem.) bestehendes bereits beendet ! Das ist aber halt ne persönliche Haltung zum Thema Affaire!

Also ich hatte so einen.....nur ONS bis ich dann daher kam....er wollte dann mit mir schwupps in die nächste Beziehung, und die alte aufgeben. Ich dachte aber, dann werd ich auch später betrogen, also hab ich beendet...Was soll ich sagen, alte Beziehung besteht noch+ er betrügt weiter.......scheint nicht anstrengend zu sein für ihn ;-)
das ist ja auch mein Gedanke, dass die meisten Männer, dass immer machen, egal mit wem sie zusammen sind

i kenn an,der hat 3 affären gleichzeitig am lafn. der hot a zweites handy,nur f des büro. zw.den geschäftsterminen beglückt er imma wieda moi ane. des handy nimmt er nie mit ham u somit ahnt sei frau (nu) nix.
genau so kenn ich das auch von den notorischen Seitenspringern......gut organisiert, vor 18 Uhr zuhaus san.....funzt!

Richtige Entscheidung! Für mich wäre es nix. Aber nicht weil es vielleicht zu anstrengend wäre, sondern aus Respekt gegenüber meiner Partnerin. Wenn ich so unglücklich in einer Beziehung bin, dass ich eine andere Frau brauche, dann lass ich es gleich bleiben und lebe als Single. Da kann ich dann ruhigen Gewissens durch die Welt vögeln.

Ich glaub zum bescheißen muss man halt der Typ sein. Ich wars nicht, nicht mal im Job als Verkäufer, bin auch ein schlechter Lügner. "Bestehendes soll ned gefährdet werden"....auch als meine Beziehung mit der Mutter meines Kindes schon Tod war hab ich nicht mal fremd geflirtet. Das war für mich nie eine Option. Solange ich in einer Partnerschaft bin, egal wie übel sie ist, bin ich treu. Das erwarte oder besser erhoffe ich mir aber auch im Gegenzug. Soviel Respekt sollte ich meinem Partner und der Beziehung schon entgegenbringen.

das ist ja auch mein Gedanke, dass die meisten Männer, dass immer machen, egal mit wem sie zusammen sind

So...Moment jetzt mal! Ich habe Selbiges mit einer Frau erlebt. Sie hat ihren alten Macker mit mir abgelöst...quasi nahtlos vom alten Nest ins Neue! Mit ihrem neuen Stecher hat sie nach reichlich Lug und Betrug mich abgelöst! Bei dem lief es dann auch so! Mir wollte sie dann noch das Balg von meiner Ablösung unterjubeln! Zum Glück kann ich rechnen und kann mir Dinge gut merken...zB den Zeitpunkt,an dem sie anfing Sexualität mit mir beleidigend abzulehnen-

Das liebe Forenladys...ist kein rein männliches Phänomen...

Zurück
Oben