E
Gast
(Gelöschter Account)
loß uns!^^hab ich,s mir doch gedacht,dass du eine der drei bist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loß uns!^^hab ich,s mir doch gedacht,dass du eine der drei bist.....
Tiri Li Tirila ...na wie War's mit uns zwada standardsotz vo vergebenen männern???
Alles nur geklaut ....Tiri Li Tirila ...na wie War's mit uns zwa
So sind sie, die Männerda standardsotz vo vergebenen männern???
so u net aunderst,i hobs schu checkstSo sind sie, die Männer
du bist ein schlaues Mädelso u net aunderst,i hobs schu checkst
Glaubst das wirklich? Ich hab einen Freund, der hat seit ich denken kann nebenbei etwas laufen und seine frau schnallt garnix. Sogar mit der kindergärtnerin im ort, die auch seine kinder betreut hat, hatte er ein verhältnis und mir erzählt er, wenn wir uns treffen drei meter neben seiner frau, was läuft. Ich schnall das irgendwie nicht. Bin neugierig, wie lange das gut geht aber so wie es aussieht hat das bestand.einfach verlogen. und mit dem Fremdgehen ist ja die Beziehung sowieso gefährdet, weil früher oder später wird der betrogene Partner ja eh bemerken, dass er betrogen wird.
Vielleicht will sie es auch nicht checken und ignoriert es absichtlich, damit sie nicht drauf reagieren muss und sich nicht damit auseinander setzen mussGlaubst das wirklich? Ich hab einen Freund, der hat seit ich denken kann nebenbei etwas laufen und seine frau schnallt garnix. Sogar mit der kindergärtnerin im ort, die auch seine kinder betreut hat, hatte er ein verhältnis und mir erzählt er, wenn wir uns treffen drei meter neben seiner frau, was läuft. Ich schnall das irgendwie nicht. Bin neugierig, wie lange das gut geht aber so wie es aussieht hat das bestand.
Wie auch immer - echt strange manche Leute! Ich hab' ihm im Übrigen sinngemäß dasselbe gesagt aber er hat darauf gemeint, dass das wirklich so wäre weil seine frau sehr eifersüchtig ist und ihm den "kopf abreißen und ihn kastrieren würde" wenn sie draufkommen würde.Vielleicht will sie es auch nicht checken und ignoriert es absichtlich, damit sie nicht drauf reagieren muss und sich nicht damit auseinander setzen muss
frauen mochn so wos net!!Wie auch immer - echt strange manche Leute! Ich hab' ihm im Übrigen sinngemäß dasselbe gesagt aber er hat darauf gemeint, dass das wirklich so wäre weil seine frau sehr eifersüchtig ist und ihm den "kopf abreißen und ihn kastrieren würde" wenn sie draufkommen würde.
hom ma a 2 freind im umföd,wo de frauen des gekonnt übasehng. wg kind,haus u dem gewissn luxus,den si nimma missn mechtn.Vielleicht will sie es auch nicht checken und ignoriert es absichtlich, damit sie nicht drauf reagieren muss und sich nicht damit auseinander setzen muss
hätt ma des adu bist ein schlaues Mädel
nix gibts,kasperlTiri Li Tirila ...na wie War's mit uns zwa
@Mitglied #456471 hod scho fost an harem
Das käme für mich nie in Frage. Ich bleib doch net mit an Mann zam, der mi bescheißt. Oft ist es dann ja so, dass es auch rundherum no fast jeder weiß.hom ma a 2 freind im umföd,wo de frauen des gekonnt übasehng. wg kind,haus u dem gewissn luxus,den si nimma missn mechtn.
Hahahahahahaha.....frauen mochn so wos net!!
Solche Männer sind einfach Arschlöcher.Wie auch immer - echt strange manche Leute! Ich hab' ihm im Übrigen sinngemäß dasselbe gesagt aber er hat darauf gemeint, dass das wirklich so wäre weil seine frau sehr eifersüchtig ist und ihm den "kopf abreißen und ihn kastrieren würde" wenn sie draufkommen würde.
Hahahahahahaha.....