...bestehendes soll net gefährdet werdn...

also, i finds schon sehr interessant, aber auch traurig, wie manche leute andere in ein bestimmtes klischee stecken.
männer, die sich einen seitensprung erlauben, werden sofort als notorisches arschloch abgestempelt. meistens von denen, die keine ahnung von den umständen, beweggründen und der psyche des betroffenen haben.
dabei sind nicht nur sie fremdgeher, auch frauen machen sowas. oftmals viel mehr....
hier regt sich kaum jemand auf. warum? kann ich nicht sagen. vl, weil männer weniger sich von natur aus weniger gedanken um das tun und handeln eines anderen machen.

dass permanente fremdbettenhüpfer, die ihre ehepartner belügen, betrügen und vernachlässigen, richtig miese typen sind, möcht ich nicht bestreiten. aber es gibt da auch noch weitaus kompliziertere fälle......

also, i finds schon sehr interessant, aber auch traurig, wie manche leute andere in ein bestimmtes klischee stecken.
männer, die sich einen seitensprung erlauben, werden sofort als notorisches arschloch abgestempelt. meistens von denen, die keine ahnung von den umständen, beweggründen und der psyche des betroffenen haben.
dabei sind nicht nur sie fremdgeher, auch frauen machen sowas. oftmals viel mehr....
hier regt sich kaum jemand auf. warum? kann ich nicht sagen. vl, weil männer weniger sich von natur aus weniger gedanken um das tun und handeln eines anderen machen.

dass permanente fremdbettenhüpfer, die ihre ehepartner belügen, betrügen und vernachlässigen, richtig miese typen sind, möcht ich nicht bestreiten. aber es gibt da auch noch weitaus kompliziertere fälle......
die do waratn?':)

Ich habe meine Beziehung Freitag Abend aus bestimmten, persönlichen Gründen beendet und mich Stunden später darauf mit jemanden eingelassen. Mir war an diesem Abend wirklich alles sowas von egal, ich habe damit gehofft ihn bzw alles.entgültig vergessen zu können, aber es geht nicht, weil ich ihn wirklich liebe. Ich habe mit ihm gestern früh darüber gesprochen, die Konsequenzen gezogen, er war verständlicherweise nicht begeistert, aber für selbst mich war das eine Lektion!!!

Ich habe meine Beziehung Freitag Abend aus bestimmten, persönlichen Gründen beendet und mich Stunden später darauf mit jemanden eingelassen. Mir war an diesem Abend wirklich alles sowas von egal, ich habe damit gehofft ihn bzw alles.entgültig vergessen zu können, aber es geht nicht, weil ich ihn wirklich liebe. Ich habe mit ihm gestern früh darüber gesprochen, die Konsequenzen gezogen, er war verständlicherweise nicht begeistert, aber für selbst mich war das eine Lektion!!!
wos tuarst denn des?? :(

wos tuarst denn des?? :(
:(

Die Hoffnung, man vergisst alles leichter, wenn man sich gleich auf was neues einlasst oder was auch immer, aber das Herz lasst sich durch solche Dummeiten nicht abstellen. Ich hät es ihm nicht mehr sagen müssen, ich habs gemacht und war schon darauf eingestellt, dass er kein Wort mehr mit mir reden wird, was nicht der Fall war. Wenn er jetzt eine andere kennenlernt bzw mehr daraus entstehen sollte, ist alles meine Schuld.

:(

Die Hoffnung, man vergisst den Ex leichter, wenn man sich gleich auf was neues einlasst oder was auch immer, aber das Herz lasst ich durch solche Dummeiten nicht abstellen. Ich hät es ihm nicht mehr sagen müssen, ich habs gemacht und war schon darauf eingestellt, dass er kein Wort mehr mit mir reden wird. Wenn er jetzt eine andere kennenlernt bzw mehr daraus entsteht, ist es meine Schuld.
es is sonntog .. i brauch a bissl länger...nu amoii:du host di trennt,am söbn tog nu an aundern gfickt,deim ex vazöht,sei reaktion?

Liebe Diplom Bissgurn,

Was möchtest du den hören?
Gründe, warum Männer ihre Partnerin betrügen?

Sorry, man kann nicht den ganzen Thread lesen...

Zuletzt bearbeitet:
Es wird bei derartigen Diskussionen immer zwei Seiten geben, die einander nicht verstehen werden, weil sie jeweils gegenteiligen Erfahrungen gemacht haben und sich demnach etwas schwer tun, sich in die Lage des anderen zu versetzen.
Für mich ist es keine Frage des Geschlechts und ein derartiges Verhalten hat sicher bei jedem eine andere Ursache - die individuell betrachtet - durchaus manchmal legitim erscheinen mag.
Ich lass mir meine Meinung aber dennoch nicht nehmen, auch wenn man hier oftmals als verständnisloser „Moralapostel“ abgestempelt wird.

Liebe Diplom Bissgurn,

Was möchtest du den hören?
Gründe, warum Männer ihre Partnerin betrügen?

Sorry, man kann nicht den ganzen Thread lesen... :)
jessas, do i a herz f lesemuffl hob,erklär is da: i hob den sotz nur einagworfn,weil i wissn woit,ob des aundre a do öfter zum lesn kriang. ois frau kriagt ma do herin hin u wiederwieder fickaungebote,oba oft wird schu a kloargstöt,dass es diskret olafn muass.

Es wird bei derartigen Diskussionen immer zwei Seiten geben, die einander nicht verstehen werden, weil sie jeweils gegenteiligen Erfahrungen gemacht haben und sich demnach etwas schwer tun, sich in die Lage des anderen zu versetzen.
Für mich ist es keine Frage des Geschlechts und ein derartiges Verhalten hat sicher bei jedem eine andere Ursache - die individuell betrachtet - durchaus manchmal legitim erscheinen mag.
Ich lass mir meine Meinung aber dennoch nicht nehmen, auch wenn man hier oftmals als verständnisloser „Moralapostel“ abgestempelt wird.
Ich stempel dich unter Garantie nicht ab....;) Persönliche Empfindungen abzustempeln wäre ja auch irgendwie äußerst fragwürdig....

Mich hat das Leben gelehrt, dass man manchmal öfter hinsehen und differenzieren sollte, bevor man ein Urteil fällt und manchmal steht es Außenstehenden nicht im entferntesten zu, über einen Umstand zu richten.(ich kenn diesen Umstand aus beiden Seiten).
Mitleid ist für mich hier sowieso fehl am Platz. Der fremdgehende Part hat ja bereits versucht an seiner Situation etwas zu verändern und der betrogene Part weiß meist schon Bescheid und hat Zeit darauf zu reagieren (wenn man als Außenstehender davon erfährt)

Und nein,....ich will niemanden belehren. Oben Geschriebenes ist einfach MEIN persönliches Empfinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....
Mich hat das Leben gelehrt, dass man manchmal öfter hinsehen und differenzieren sollte, bevor man ein Urteil fällt und manchmal steht es Außenstehenden nicht im entferntesten zu, über einen Umstand zu richten.(ich kenn diesen Umstand aus beiden Seiten).
Mitleid ist für mich hier sowieso fehl am Platz. Der fremdgehende Part hat ja bereits versucht an seiner Situation etwas zu verändern und der betrogene Part weiß meist schon Bescheid und Hoheit darauf zu reagieren (wenn man als Außenstehender davon erfährt)

Und nein,....ich will niemanden belehren. Oben Geschriebenes ist einfach MEIN persönliches Empfinden.

Ist eigentlich nicht die Bewertung, mit der wir alle sehr schnell da sind, weil Mensch eben so konditioniert ist, die das Grundübel darstellt? Man möge mal einen Tag ganz bewusst darauf achten und vielleicht eine Stricherlliste machen, wie oft man jemanden bewertet und vor allem sich selbst gegenüber. Die Gedanken zählen da auch dazu, nicht nur das Ausgesprochene.

Zum Thema habe ich eine ganz easy Methode, um zu überprüfen, obs für mich passt oder nicht passt. Fühlt es sich weit an - passt es, fühlt es sich eng an, dann mach ich es nicht. (mit weit/eng ist nicht die Muschi der Frau gemeint :D)

Das unterschreiben ich sofort. Ich habe meine Senf dazu eh weiter vorne schon abgegeben. ...bestehendes soll net gefährdet werdn...

Das es nicht okay ist, das stimmt schon. Aber ohne alle Umstände zu kennen sollte man nicht zu hart urteilen.

Die notorischen Fremdgeher/Trophäensammler/Weiberhelden oder wie wir sie nennen wollen. Die sollten sich einfach nicht binden das wäre das beste.

Zurück
Oben