Bestem Freund helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Ich weiß nicht mehr weiter
Mein bester freund ist 28 und hatte noch keine freundin sprich auch wenig sexuelle erfahrung. Er war 2 mal im bordell... Wow

Er will endlich eine Frau kennenlernen und macht auch was dafür. Diverse online Plattformen, ausgehen etc. Schüchtern ist er auf keinen Fall. Es mangelt ihm am richtigen Umgang mit Frauen.

Noch dazu möchte er eine "milf" bzw reife Frau als freundin. Aber die suchen doch keinen jungfräulichen Mann.

Er ist offen und spricht auch mit Eltern Freunden etc darüber. Wir haben ihn umgestylte und Optik verändert, das passt nun soweit. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Er 'nervt' mich quasi mit dieser never ending story....

Ich denke er bräuchte ne Therapie, da er mittlerweile auch aggressiv wird weil er ned zum Stich oder zu ner Frau kommt ohne zu zahlen.

Gibt es hier noch Tipps bitte?

Gern auch privat.
Lg.

Geht er auch ordentlich aus?
Raus, unter Leute, in Bar’s oder Clubs?
Was macht der denn beruflich?

Geht er auch ordentlich aus?
Raus, unter Leute, in Bar’s oder Clubs?
Was macht der denn beruflich?

Er wohnt bei seiner Oma und studiert. Hat also für Frauen nichts zu bieten. Er ist ausgebildeter behindertenbetreier aber sattel grade zum Bibliothekar um... Ohne Bücher kann er ned leben...

Ja er geht aus und das halt auch alleine.. Aber er sagt dass es nix bringt

Er spricht wildfremden Frauen auf Bus Bahn Straße beim Einkaufen etc an ob sie mit ihm was Trinken gehen wollen. Er is ned schüchtern sogar oft zu plump...

Und nein : schwul ist er auch nicht. Also laut ihm nicht...

Hallo. Ich weiß nicht mehr weiter
Mein bester freund ist 28 und hatte noch keine freundin sprich auch wenig sexuelle erfahrung. Er war 2 mal im bordell... Wow

Er will endlich eine Frau kennenlernen und macht auch was dafür. Diverse online Plattformen, ausgehen etc. Schüchtern ist er auf keinen Fall. Es mangelt ihm am richtigen Umgang mit Frauen.

Noch dazu möchte er eine "milf" bzw reife Frau als freundin. Aber die suchen doch keinen jungfräulichen Mann.

Er ist offen und spricht auch mit Eltern Freunden etc darüber. Wir haben ihn umgestylte und Optik verändert, das passt nun soweit. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Er 'nervt' mich quasi mit dieser never ending story....

Ich denke er bräuchte ne Therapie, da er mittlerweile auch aggressiv wird weil er ned zum Stich oder zu ner Frau kommt ohne zu zahlen.

Gibt es hier noch Tipps bitte?

Gern auch privat.
Lg.
Hoffnungslos. Wie du richtig schreibst - nach einer erfolgreichen Therapie kann er sich wieder diesem Problemfeld zuwenden.

wird schon werden … irgendwann … dann … später … vielleicht

Aün seiner stelle hätteich den frust bei dir raus gelassen :/

Aber was will ein Therapeut machen das ihm hilft? Auch nur Tipps geben oder? Er hat nen Mutterkomolex

...ein stark ausgeprägter Mutterkomplex lässt sich am besten mit professioneller Hilfe überwinden. Da geht es um einiges mehr als um Tipps.

...bei einer leichteren Störung könnte er vielleicht an seinem Selbstvertrauen arbeiten. Die eigenen Anforderungen einwenig runterschrauben und gezielt aber nicht zwanghaft Suchen können sich positiv auswirken.

Zuletzt bearbeitet:
Aber was will ein Therapeut machen das ihm hilft? Auch nur Tipps geben oder? Er hat nen Mutterkomolex
Das hängt stark vom Therapeuten ab. Aber einen Versuch wäre es wert. Im Grunde genommen wird es auf folgendes hinaus laufen. Ausbildung abschließen, Job suchen, bei der Oma ausziehen und erwachsen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben