Bestem Freund helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo. Ich weiß nicht mehr weiter
Mein bester freund ist 28 und hatte noch keine freundin sprich auch wenig sexuelle erfahrung. Er war 2 mal im bordell... Wow

Er will endlich eine Frau kennenlernen und macht auch was dafür. Diverse online Plattformen, ausgehen etc. Schüchtern ist er auf keinen Fall. Es mangelt ihm am richtigen Umgang mit Frauen.

Noch dazu möchte er eine "milf" bzw reife Frau als freundin. Aber die suchen doch keinen jungfräulichen Mann.

Er ist offen und spricht auch mit Eltern Freunden etc darüber. Wir haben ihn umgestylte und Optik verändert, das passt nun soweit. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Er 'nervt' mich quasi mit dieser never ending story....

Ich denke er bräuchte ne Therapie, da er mittlerweile auch aggressiv wird weil er ned zum Stich oder zu ner Frau kommt ohne zu zahlen.

Gibt es hier noch Tipps bitte?

Gern auch privat.
Lg.

Die Natur wird sich schon was ausgedacht haben, wenn Lebewesen beim anderen Geschlecht nicht landen können, nix ist Zufall, alles hat einen Sinn.

Die Natur wird sich schon was ausgedacht haben, wenn Lebewesen beim anderen Geschlecht nicht landen können, nix ist Zufall, alles hat einen Sinn.
Ist natürlich leicht gesagt, wenn man selbst glücklich vergeben ist. Aber ich kenne beide Seiten. Ich war lange Zeit solo (Single-Mama) und bin jetzt seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Es hat schon alles seinen Sinn, im Nachhinein betrachtet. Ich denke, dass ich damals, als ich solo war, einfach noch nicht bereit war für eine Beziehung. Erst als ich mit einem Thema total abgeschlossen hatte, begegnete mir mein jetziger Mann. Also alles braucht seine Zeit.

Jeder normal gesunde Mensch entwickelt sich und irgendwann geht jedem/jeder der Knopf auf wie es geht, dass man das andere Geschlecht auf sich aufmerksam macht und für sich gewinnen kann. Wenn es nicht klappen will, gibt es Gründe, derlei gibt es sehr viele davon! Daran kann man arbeiten und probieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann „hots wos“!
Und das ist der Punkt den ich im
Posting 43 meinte!

...materiell - das könnte man überwinden, jedoch ist das für viele Frauen kein Ausschlußkriterium und somit klingt das mehr nach einer Ausrede für mich.

...Erfahrung im Bett - das kommt vorwiegend mit der Praxis, jedoch könnte der Lernprozess so mitreißend sein, dass der Rückstand in kürzester Zeit nachgeholt wird.

Im Allgemeinen denke ich, dass dein Freund an der Erweiterung seiner emotionellen Welt arbeiten sollte in Bezug auf Selbstliebe und Vertrauen, als auch auf die bessere Verständnis der weiblichen Bedürfnisse.

Vielen Dank für den Ratschlag

Wäre es nicht besser und einfacher, wenn er selbst sucht. :)

Dann soll er aber bitte die Füße in die Hand nehmen und dies machen bzw nicht mich immer anschwanen

:up: auch befremdlich ist für mich, dass er suchen läßt.

Haha ich suche nicht xD wo steht das. Ich suche Tipps und keinen Frauen. Bitte nochmal lesen.

Und das von jemandem, der ihn in ein schlechtes Licht rückt.
Er spricht genauso selber von ihm. Mitterkomplex etc...

Ich werde ihm das nächste Mal zu einer Therapie raten. Aber das wird es zu corona Zeiten und dann noch Kassen Ärzte kaum geben glaub ich. Aber man macht sich schlau..

Besten Dank.
Thema abgeschlossen. Adieu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha nein xD er findet dicke Frauen absolut unsexy. Und das glaub ich ihm auch. Wir sind seit Jahren beste Freunde...

Damit fallen aber schon mindestens 50% der Frauen durch den Rost. Vor allem MILFs tendieren immer öfter in Richtung blad. Die Österreicherinnen werden zunehmend dicker.

Aggressives Verhalten...
Da leuten bei mir die Alarmglocken, egal gegen wen oder was sich diese richtet.
Aggressives Verhalten wird heute bereits im Vorschulalter "ausgetrieben". Dazu gibt es nötigenfalls sogar speziell ausgebildete Elementarpädagogen.

Übrig bleiben dann gleichgeschaltete, lahme Schafe.

Er wohnt bei seiner Oma und studiert. Hat also für Frauen nichts zu bieten. Er ist ausgebildeter behindertenbetreier aber sattel grade zum Bibliothekar um... Ohne Bücher kann er ned leben...

Ja er geht aus und das halt auch alleine.. Aber er sagt dass es nix bringt

Hi,

er studiert....
in Unis gibt es Möglichkeiten zu Geselligkeiten zuhauf. Man kommt mit "Seinesgleichen" zusammen.
Möglichkeiten über Möglichkeiten...

btw. wir hatten früher einen richtig geilen Lehrer für soziales. Ein Pädagoge, der versuchte, uns auf seine Weise aufs Leben vorzubereiten, z.B. auf Fremde zuzugehen, ohne Scheu. Kann mich noch an einen seiner "Feldversuche" erinnern. Sollten Leute auf 20 Pfennig fürs Telefonieren ansprechen ( jaja, die guten alten Telefonzellen... ) und sie zu überzeugen, den kleinen Betrag lockerzumachen. Lehrer und die Klasse standen verstreut in der Gegend und beobachteten... War sehr interessant...

Habe den Verdacht mangelnden Selbstbewusstseins...

LG

Hi,

er studiert....
in Unis gibt es Möglichkeiten zu Geselligkeiten zuhauf. Man kommt mit "Seinesgleichen" zusammen.
Möglichkeiten über Möglichkeiten...

btw. wir hatten früher einen richtig geilen Lehrer für soziales. Ein Pädagoge, der versuchte, uns auf seine Weise aufs Leben vorzubereiten, z.B. auf Fremde zuzugehen, ohne Scheu. Kann mich noch an einen seiner "Feldversuche" erinnern. Sollten Leute auf 20 Pfennig fürs Telefonieren ansprechen ( jaja, die guten alten Telefonzellen... ) und sie zu überzeugen, den kleinen Betrag lockerzumachen. Lehrer und die Klasse standen verstreut in der Gegend und beobachteten... War sehr interessant...

Habe den Verdacht mangelnden Selbstbewusstseins...

LG

Danke aber am Selbstvertrauen mangelt es ihm am wenigsten das kann ich echt beurteilen. Er würde auch alleine auf die Tanzflächen etc. Selbst bei oldie Abende kommt nix zustande. Mhm. Ja wir werden Therapie vorschlagen..

Danke danke

Danke aber am Selbstvertrauen mangelt es ihm am wenigsten das kann ich echt beurteilen. Er würde auch alleine auf die Tanzflächen etc. Selbst bei oldie Abende kommt nix zustande. Mhm. Ja wir werden Therapie vorschlagen..

Danke danke
Habt ihr schon versucht Schwanzfotos an die Userinnen im EF zu schicken? Soll Wunder wirken.

Habt ihr schon versucht Schwanzfotos an die Userinnen im EF zu schicken? Soll Wunder wirken.

er weiß von dieser seite aber ob er sich nen account angelegt hat weiß ich leider nimmer... werde mit ihm mal reden. ich denke es ist ihm zu "primitiv" aber er sucht erfahrung also soll er das nehmen was er bekommt ^^ aber meistens melden sich ja nur paare und mit dem fängt er nix an.

.. aber meistens melden sich ja nur paare und mit dem fängt er nix an.

Kann ich voll verstehen, denn bei überaus vielen Paaren führt der Weg zur Frau nur über den Mann . Der(natürlich rein heterosexuelle)(Ehe)Mann, möcht zuerst die diversen Qualitäten des Mitspielers testen und genießen.:D

Wissen müsste man noch, ob er sehr schiarch ist, schlechte Zähne oder Mundgeruch hat. Dass er als Umschulungs-Student Negerant ist und bei der Oma wohnt, wissen wir schon...:penguin:

Kann ich voll verstehen, denn bei überaus vielen Paaren führt der Weg zur Frau nur über den Mann . Der(natürlich rein heterosexuelle)(Ehe)Mann, möcht zuerst die diversen Qualitäten des Mitspielers testen und genießen.:D

Ja sowas find ich immer besonders toll. Babysitter dabei haha. Als würde die Frau ned selber entscheiden können xD wenn schon offene Ehe dann mit freiheit. Aber das is allein meine meining
Für uns käme das absolute nie in frage.

Wissen müsste man noch, ob er sehr schiarch ist, schlechte Zähne oder Mundgeruch hat. Dass er als Umschulungs-Student Negerant ist und bei der Oma wohnt, wissen wir schon...:penguin:

Haha er hat tolle Zähne und ist nicht hässlich. Er ist ein normel Typ der gerne hemden trägt. Seine Figur (der orsch) is top.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben