Bestem Freund helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir seine Ansichten nicht in den Kram passen warum nennst du ihn deinen besten Freund?
Toleranz kommt von aushalten und nicht von toll.

Stell dir vor dein bester Freund oder Freundin hätte eine Interesse die du so gar nicht teilst. Deswegen jahrelange Freundschaft aufgeben? Ja klar...

Also Verzeihung aber wir leben in einer heterogenen Gesellschaft wo keiner dem anderen gleicht. Auch ned Interessen eben. Nur weil ich sie nicht teile kann man sie ja akzeptieren immerhin. Jetzt halt den Ball flach
Das wusste ich, dass du aggressiv reagierst, wie lächerlich.
Macht hier den Freund schlecht und reflektiert das nicht einmal.

Das wusste ich, dass du aggressiv reagierst, wie lächerlich.
Macht hier den Freund schlecht und reflektiert das nicht einmal.
Wie kann man nur über fremde Leute so urteilen? Schlecht gemacht? Kannst du lesen? Alle versuchen zu helfen oder Tipps geben und du Urteilst

Wenn dir seine Ansichten nicht in den Kram passen warum nennst du ihn deinen besten Freund?
Toleranz kommt von aushalten und nicht von toll.

Also Verzeihung aber wir leben in einer heterogenen Gesellschaft wo keiner dem anderen gleicht. Auch ned Interessen eben. Nur weil ich sie nicht teile kann man sie ja akzeptieren immerhin. Jetzt halt den Ball flach

Oh yes, jetzt gibts einen Fetz... ich präferiere Schlammcatchen im Bikini....

wartet, ich hol mir schnell Popcorn!!!!

Ich werde außerdem dieses Thema jetzt irgendwie Schließen. Werde weiterhin offen mit ihm reden und Therapie vorschlagen

Sie hat dich gemeint :haha:
interessante Interpretation der Tatsachen... Einerseits - wenn sie mich meint: Ggf. eine Wahrnehmungsstörung, weil ich ja gar nix Böses gesagt hab. Andererseits orte ich hier ein massives Problem damit, etwas mit Humor zu nehmen. Und im Grunde - ganz ehrlich - ist mir das total egal, sofern sie mich gemeint hat. ;)

interessante Interpretation der Tatsachen... Einerseits - wenn sie mich meint: Ggf. eine Wahrnehmungsstörung, weil ich ja gar nix Böses gesagt hab. Andererseits orte ich hier ein massives Problem damit, etwas mit Humor zu nehmen. Und im Grunde - ganz ehrlich - ist mir das total egal, sofern sie mich gemeint hat. ;)

Keine Sorge. Ich habe nicht dich gemeint xD

Geh bitte, brauchst ja ned schließen. Wenn du nix mehr schreibst, erledigt sich das eh von selbst. Die Mods auch @Mitglied #81571 haben sicher etwas Besseres zu tun. Zb. kochen für die Frau/Freundin, staubsaugen, abstauben, Teppich klopfen...

Just leave the Thread alone. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben