Besuch von der Ex-Freundin

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin leider im moment ziemlich Ideenlos.
Am Freitag kommt meine Ex-Freundin zu mir und wird auch hier übernachten.
Ich möchte gerne einen schönen Abend mit ihr verbringen, sie kommt aber
bereits Mittags schon.

Für Mittags habe ich mir schon was überlegt..

Mein Plan dafür ist, mit dem Hund auf´s Feld zu gehen und sie dann fragen
ob sie zurück kommt auf einer großen Wiese mit Rosen - Dabei würde sie den
Verlobungsring wieder angezogen bekommen.
Ich denke mal schon dass sie Ja sagen wird, wir schreiben viel und haben uns
auch schon mehrfach in der Zeit getroffen. Jetzt soll es aber mit Übernächtigung
sein.

So allerdings habe ich keine Idee, was ich Abends mit ihr machen könnte,
habt ihr ein paar Ideen?

Besten Gruß

Richte ihr ein bisschen Schmutz- und Bügelwäsche her, damit sie sich gleich an das Eheleben gewöhnen kann.....du gehst mit dem Hund raus, und bleibst beim Wirten hängen...:saufen:

Wir wissen doch nicht was deiner Ex gefallt :hmm: da solltest du sie besser kennen

ich würd noch kumpels einladen, nachn gangbang gibts ihr den ring, ned auf so ana kitschigen klatschmohnwiesn :kopfklatsch::mrgreen:

Richte ihr ein bisschen Schmutz- und Bügelwäsche her, damit sie sich gleich an das Eheleben gewöhnen kann.....du gehst mit dem Hund raus, und bleibst beim Wirten hängen...:saufen:

LooooL, hau mi ob :hurra:

Also, ex Freundin is Ex. Würde von mir niemals an Verlobungsring mehr bekomen oder sonst an Ring.
Darum ja, '''EX''' :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke mal wenn sie schon deine Verlobte war,ihr euch dann getrennt habt und ihr euch jetzt wieder versöhnen wollt, dann is wohl eh genug vorgefallen um für den Abend genug Gesprächsstoff zu haben,oder?;)

Im Notfall könnts ja ficken:mrgreen:

Wenn Dir nicht mal etwas für die Abendgestaltung einfällt, wie wird das dann erst, wenn sie wieder zu Dir zurückkommt?
Wie sollen fremde Leute Ideen für Dich finden, wenn niemand Dich und Deine Exfreundin kennt?

Wenn es Dir wichtig ist, dass sie wieder zurück kommt, dann streng mal Deine eigenen grauen Zellen an, würde ich als Ex erfahren, dass Du hier im Forum gefragt hast, was Du mit ihr unternehmen sollst, dann hätte ich sicher kein Interesse mehr an Dir.

Das solltest du schon selbst am Besten wissen, was ihr gefällt und was nicht.
Vielleicht ist die Beziehung auch an deiner Ideenlosigkeit auseinander gegangen.
Also manchmal frage ich mich schon.

ne flasche sekt, kerzen, massageöl und dirty dancing im fernsehn - dazu noch den holzoffen anheizen mit nem eisbärenfell davor damits schön kuschlig ist...

das gefällt doch allen - is halt einfach so :D

außer sie kann mit handschellen und peitsche mehr anfangen dann würd ich aber aufpassen was sie mit der kerze macht :D

zeig ihr dass es dir gut geht (auch ohne sie) jammer nicht rum, sondern sei positiv. Wenn sie denkt "warum hab ich diesen tollen Mann eigentlich verlassen", hast du praktisch schon gewonnen für die Nacht!!!

Nichts ist abturnender als ein weinerlicher anhänglicher EX. (Stells dir umgekehrt vor)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde vorschlagen du rufst mal den kai plaume an.
denn nur die wahre liebe zählt :):lol:

Mein Plan dafür ist, mit dem Hund auf´s Feld zu gehen und sie dann fragen
ob sie zurück kommt auf einer großen Wiese mit Rosen - Dabei würde sie den
Verlobungsring wieder angezogen bekommen.

Ohne euch und eure Geschichte zu kennen, kann Ich dir nur einen Rat geben: mach nicht so viele Pläne! Vor allem keine so komplizierten. Du kannst euch beiden total den Tag versauen, wenn du so was Filmreifes abzieht und sie gar nicht will.

Warum tastest du dich nicht etwas langsamer ran? Bleibst natürlich?

Und wenn du sie fragen möchtest, ob sie zurück kommt, mach es am nächsten Morgen. Und schon gar nicht in einem romantischen Szenario, was sie unter Druck setzt oder eine nicht-alltagstaugliche Stimmung aufkommen lässt, in der man so manche Dummheit im Affekt begeht. Am nächsten Morgen ist es da viel ehrlicher - dann könnt ihr auf paar Stunden zurückblicken und euch die Frage im "grauen" Alltag nochmal ernsthaft stellen.

Comran

P.S.: und wenn ihr abends in der Kiste landen solltet, dann heißt das erst mal nur, dass sie ficken will. Nicht, dass sie auch zurückkommt. Also immer schön auf dem Teppich bleiben und nicht jede Geste deuten.

Also die üblichen Verdächtigen im Thread hier, die abgeklärt jeden Thread zur eigenen Sitcom umfunktionieren, gehen mir langsam auf den Senkel. Muss auch mal gesagt werden. :mauer:

Comran

sorry auch wenns nicht in den thread passt.. aber das ist wohl eines der witzigsten Antworten die ich JE gelesen habe! ;) vielen Dank, heute schon gelacht :)

Zurück
Oben