Besuch von der Ex-Freundin

Also die üblichen Verdächtigen im Thread hier, die abgeklärt jeden Thread zur eigenen Sitcom umfunktionieren, gehen mir langsam auf den Senkel. Muss auch mal gesagt werden. :mauer:

Comran
Ich hab grad gelesen, dass in China a Sackl Reis umgefallen ist. Das find ich interessanter als das, was Dir auf den Senkel geht. :roll:

ne flasche sekt, kerzen, massageöl und dirty dancing im fernsehn - dazu noch den holzoffen anheizen mit nem eisbärenfell davor damits schön kuschlig ist...

das gefällt doch allen - is halt einfach so :D

Hm, nein... da würd ich sofort wieder umdrehen wenn ich bei der Tür reinkommen bin ;)

ne flasche sekt, kerzen, massageöl und dirty dancing im fernsehn - dazu noch den holzoffen anheizen mit nem eisbärenfell davor damits schön kuschlig ist...

das gefällt doch allen - is halt einfach so :D

1. Nein, mir würds nicht gefallen - kitsch ist nich jedermanns Sache

2. Wenn mich wer fragen würde ob ich im Juli mit ihm vorm Kamin kuscheln will - frag ich ihn ob er noch ganz beinand is :shock:

Klein Freya versucht heute nett zu sein also aufgepasst ^^

Ein gut gemeinter ehrlicher Rat von einer Frau die schon ihre
Erfahrungen machen durfte mit Männer die denken nur weil
man wieder Kontakt hat will man zurück.
Lass das mit dem Ring und auch alles andere. Das einzige was aufgewärmt
besser wird ist Gulasch!
Man trennt sich nie ohne Grund und schon gar nicht wenn
man noch soooo Jung ist ;)

Spiel mit ihr Hund und Katz. Sie ist die Katz und du rennst ihr nach. Wenn sie bei 3 auf dem Baum oben ist und pfaucht, hast gewonnen...an Erfahrung. Warum ist sie deine Ex? Wenn sie von dir mehr, als nur freundliche Freundschaft wollen sollte, wird sie es dir schon durch Blicke, Worte, Gesten, durch ihre Körpersprache, verklickern. Lass sie agieren. Deine Reaktion wird sie wahrscheinlich intuitiv eh kennen.

Die Idee von Tober ist schon ganz gut und sonst geh mit ihr über Nacht mal in a schönes Hotel oder was auf neutralen Boden und mach was GEILES !!!!!!
Viel Spaß dabei

Was ist jetzt am Freitag dann wirklich passiert Badboy_2011? Bin neugierig ;)

Zurück
Oben