Betrifft die, die Käuflichen Sex nutzen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Also wenn ihr vorhabt euch privat mit einer frau zu treffen die offensichtlich ihre Dienste anbietet und sie nennt euch einen preis. Versucht ihr dann runterzuhandeln oder ist er angemessen und was betrachtet ihr als angemessen?

Also wenn ihr vorhabt euch privat mit einer frau zu treffen die offensichtlich ihre Dienste anbietet und sie nennt euch einen preis. Versucht ihr dann runterzuhandeln oder ist er angemessen und was betrachtet ihr als angemessen?

Mit einer Frau, die offensichtlich ihre Dienst anbietet, wird man sich
kaum "privat" treffen.

Wenn man sich dienstlich mit ihr trifft, hamma ein Problem mit Deiner
Frage. Um einen Preis als angemessen betrachten zu können, muß man wissen, was dafür geboten wird.

Du mußt also sagen, was Du anbieten willst, dann können wir Dir
sagen, ob es angemessen ist, und ob wir es bezahlen würden.

Resp. alles in der Einzahl, denn ich kann ja nur für mich sprechen.

Kann es sein, daß Du mich an jemanden erinnerst?

lg
Steirerbua

ich hätte es zwar nötig:mrgreen: aber ich gehe nicht zu jemanden der Käuflichen Sex anbietet
Da gibts ja auch kein kuscheln+schmusen ..;)

ich hätte es zwar nötig:mrgreen: aber ich gehe nicht zu jemanden der Käuflichen Sex anbietet
Da gibts ja auch kein kuscheln+schmusen ..;)

Das kann man so nicht sagen.

Du weißt ja noch gar nicht, was sie anbieten will.

Das kann man so nicht sagen.

Du weißt ja noch gar nicht, was sie anbieten will.
würde auch gegen mein prinzip verstoßen so eine Dame aufzusuchen ;)
Wer das macht solls machen !Ich nicht;)

ich bin selber noch durchn wind weil ich grad heftigst diskutiert habe mit freunden naja bekannten.

Ich meinte eine private in dem sinne die es nicht im bordell macht.
bin heut schon leicht angeheitrert schwips

also wenn sie kuschelt, also girlfreindsex macht, eventuell küsst, sexpsielzeug, hm was gibts noch!?
15 min durchblasen schaft *g* und so

keine ahnung kenne da die Preise nicht muss ich gestehen;)
Wäre aber mit Sicherheit etwas anderes wenn´sie privat mach und dadran Spass hat bzw es braucht(sex süchtig ist)als wenn man auf einer Strasse mit einer :poppen: die dazu gezwungen wird bzw Geldprobleme hat und nur deswegen mit dir:poppen: :!:(meine meinung)

also ich bin heut mit "so einem" in leidenschaftliche küsse verfallen
wow der sah so gut aus und küsste gut.pfoahh
da freut man sich als frau wenn solch ein mann zu ihr kommt und sie mit tg unterstützt hihi

ups ich schweif vom thema ab. hm vielleicht gib ja ein kenner ein statement ab

lachhh oder rolligemollige oder jessy, oder des luder

tghm. taschengeld, totengeld, *g*
oder auch genannt freiwillige spende trinkgeld
kenn keine österreicherin die des hauptberuflich macht aber vielleicht gibts schon bald ein kleines studio mehr verrat i ned

ja taschengeld die bezwichnung dafür kenne ich auch! wusste nur gerade nicht was tg bedeuten soll;)

@steier dings da
de holy is de greßte bitch de ich kenn.kenn si z war ned lang aber kanns scho beurteiln. hattest auch scho des vagüngn
aber i schweif wieda vm thema ab ka basicht

ich würde sagen das Angebot den Preis bzw den Wert oder nicht wert bestimmt! Aber wie schon vom "Freund der Kürbiskerne" gesagt es kommt eben darauf an was DU bietest und (da spreche ich für mich) was die Optik verspricht und letztlich einhält!!

Deine Meinung über die VGMB (viel geliebten Mitbewerber) kann und möchte ich nicht kommentieren! Jeder soll sein Geschäft so tun wie er will und möchte!
Sollte in Zukunft jedoch ein "neues" Paradies in Wien entstehen ist es sicher positiv denn MITBEWERBER beleben den Markt!

so long und gut :poppen: oder :anspritzen: ?????

airline

Zurück
Oben