Betrifft die, die Käuflichen Sex nutzen

jo klana psycho wenn du ka deitsch kannst selba schuld. auf sowas frustriertes einsames gib i mi ned ab. bist nur beleidigt weilst abserviert wurdest. greßte bitch: eine der besten für die dummen hier übersetzt.

ajo wegen aussehen:
du blindhaufn de liebe celine hat bis zur RÜCKENMITTE lange haare oiso wie erklärst da des? blind a nu?des is a untaschied vo ca 20 cm zwischen uns zwa. aber i glaub du kaust des e ned wirklich beurteiln weil 20 cm wahrnehmen kann ja ned jeda... haha a brille kaust da kaufn und blond kaust a ned untascheidn. tjo i sog zu dir nix weil du bist so blind und weißt ned mal wie de weiba aussehn mit denen du di triffst. des guade is: sie is verschont blieben vor deim schwänzchen

jo klana psycho wenn du ka deitsch kannst selba schuld. auf sowas niveauloses gib i mi ned ab. bist nur beleidigt weilst abserviert wurdest.
Lern mal schön deutsch sprechen du kleine Schlampe, ok!?
Ich und abserviert? *löl*
Davon träumst du wohl nachts! Du wolltest damals bei unserem treffen mehr, aber ich natürlich nicht, weil auch wenn ich mollige mag, aber bei ner 160 kleinen 100 Kilo Tussi, vergehts sogar mir, also nicht blöd melden, wenn man selbst keine Ahnung hat und nciht den Spieß umdrehen Mrs. HOLY (Bitch) VIRGIN :D

Zitat Holy Bitch:"du blindhaufn de liebe celine hat bis zur RÜCKENMITTE lange haare oiso wie erklärst da des? blind a nu?des is a untaschied vo ca 20 cm zwischen uns zwa. a brille kaust da kaufn und blond kaust a ned untascheidn. tjo i sog zu dir nix weil du bist so blind und weißt ned mal wie de weiba aussehn mit denen du di triffst. des guade is: sie is verschont blieben vor deim schwänzchen"

na du musst es ja wissen, weil du ja dabei warst, oder glaubst etwa, ich hole mir von dir Aids, Syphillis und noch andere Krankheiten, wenn bei dir schon die Läuse überall herumgekrochen sind!?

Du bist einfach nur erbärmlich und niveaulos und sogut wie fast jeder hat dich hier bereits durchschaut, also annonciere wieder im Korrekt, aber wie "Welser" schon mal weise Worte von sich gab, irgendwann gerätst mal an den falschen und dann schepperts gewaltig!

jo klana psycho wenn du ka deitsch kannst selba schuld. auf sowas frustriertes einsames gib i mi ned ab. bist nur beleidigt weilst abserviert wurdest. greßte bitch: eine der besten für die dummen hier übersetzt.

ajo wegen aussehen:
du blindhaufn de liebe celine hat bis zur RÜCKENMITTE lange haare oiso wie erklärst da des? blind a nu?des is a untaschied vo ca 20 cm zwischen uns zwa. a brille kaust da kaufn und blond kaust a ned untascheidn. tjo i sog zu dir nix weil du bist so blind und weißt ned mal wie de weiba aussehn mit denen du di triffst. des guade is: sie is verschont blieben vor deim schwänzchen

--> Nur zur Info: Das was du schreibst ist sicherlich kein richtiges deutsch! :mrgreen:

--> Nur zur Info: Das was du schreibst ist sicherlich kein richtiges deutsch! :mrgreen:
Tja, das vertseht aber eine Dame, deren IQ nicht höher als die derzeitige Aussentemperatur ist, leider nicht wirklich ;) *gg*

roffll
i briech nieda so a dumme partie.
der typ woas ned moi wie seine dates ausschaun. und wenns so schiach warad dann denk i ma ned das damit geld verdienen könnt ned wohr?
und sie vazöht ma olles weildes dan best friends nun moi wennst wissads wos freundschaft üwahaupt bedeutet.
sie kau si guad vermarkten des geile schneckal. bissi orschal entgegen und scho glaubt der typ er is a geila hengst. und soweit i weiß host du 100 kg.
na egal glaub des brauchst damitst dei ego stärkst und damits zeit vertreiben kannst dasd herumliagst und so aber für genau de frau wos so hässlich is , für de zoist a nu. echt verschon de schöne stadt weil sowos wie di brauch ma ned

roffllsie vazöht ma olles weildes dan best friends nun moi
*röfl*
Kannst du bitte mal schön deutsch schreiben? Ne, das geht nicht, gell, weil du jetzt sauer bist und wenn die Holy Virgin sauer ist, dann schreibt sie nur in ihrer Bauernsprache :D

Jetzt seids auf einmal "Best Friends" *löl* Vorher schimpfst sie aber noch als "greßte Bitch" *röfl*

Ich kann nicht mehr mit dir, sorry, aber so viel Dummheit, wie du hier ablässt, muss ja echt schon sehr schmerzhaft sein! Kein Wunder, dass du keine normale Arbeit tätigen kannst, weil dafür müsste man sowas ähnliches, wie ein Gehirn besitzen, was dir aber offensichtlich fehlt :D

ich und 100 Kilo? *löl* bitte geh nicht immer nur von DIR aus, du hast bei 160 gleich 100kg (ok, vielleicht sinds ja nur 95kg, sorry) und ich bei 190 lediglich 90kg, ich glaube, das ist schon so in Ordnung ;)

lol klar du hast mi voi gsehn krass. einbildung is auch ne bildung. i wü di ned moi seng wennst ma wos zoist.

und nochmal für die dummen (guggst du 2 beiträge weiter oben da stehts nämli nu mal)
greßte bitch - best bitch
sie is genauso guad wie i. klana loser.

und a bissl halluzination hast auch wennst scho ned mal des gwicht abschätzen kannst und ned mal haarlänge und haarfarbe auseinander kennst.

na geh i schick da a gummipuppn zweinochtn. a ganz a fesche. sogar a blonde weil de passt zu dir.

bussi DEINE holy consi :mrgreen:

sie is genauso guad wie i. klana loser.
Na das ist auch kein Wunder, wenn es ein und dieselbe Person ist :D
Du meinst, sie is genauso niveaulos wie du, weil deine Art dich zu artikulieren, ist ja echt sowas von tief, aber du lässt dich ja auf so ein Niveau nicht herab, nein du keinesfalls, aber schmeisst nur so mit Schimpfwörtern herum, dass es ne Freude ist *tz*
Musst ja ganz schön frustriert sein und kriegst wohl keinen Kunden ab (ist ja auch kein Wunder, bei so ner sympathischen Dame *gg*), aber dafür kann ich leider nix ;)

na du musst es ja wissen, weil du ja dabei warst, oder glaubst etwa, ich hole mir von dir Aids, Syphillis und noch andere Krankheiten, wenn bei dir schon die Läuse überall herumgekrochen sind!?

Du bist einfach nur erbärmlich und niveaulos und sogut wie fast jeder hat dich hier bereits durchschaut, also annonciere wieder im Korrekt, aber wie "Welser" schon mal weise Worte von sich gab, irgendwann gerätst mal an den falschen und dann schepperts gewaltig!

Wobei die Gute bei Dir ja schon einen kleinen verbalen Vorgeschmack
bekommt.
Und nachdem Du dem lieben Welser schon weise Worte zutraust,
ist ja nicht ganz auszuschliessen, dass Du auch in Sachen Beine
brechen und Zaehneausschlagen ein glaeubiger Juenger des
grossen Meisters bist! :mrgreen:

Mit erbaermlich und niveaulos hast allerdings vollkommen Recht /
das bist Du wirklich.

lg
vom Steirer

nachdem Du dem lieben Welser schon weise Worte zutraust,
ist ja nicht ganz auszuschliessen, dass Du auch in Sachen Beine
brechen und Zaehneausschlagen ein glaeubiger Juenger des
grossen Meisters bist! :mrgreen:

Mit erbaermlich und niveaulos hast allerdings vollkommen Recht /
das bist Du wirklich.

Das habe ich nie behauptet, aber in manchen Dingen hatte er eben doch recht, auch wenn er es manchmal etwas hart ausgedrückt hat!
Aber, dass du SIE jetzt verteidigst, wundert mich jetzt umsomehr, weil zuerst bist du sie ja selbst angeangen und plötzlich spielst ihren Beschützer? *löl* Sorry, aber du passt echt gut mit ihr zusammen, da du genauso schizophren bist, wie SIE :D

Übrigens habe ich ein ganz normales Posting abgegeben, aber SIE wurde gleich beleidigend, da sie sich leider nicht anders ausdrücken kann, aber mir ist es eh egal, da sie sich somit nur selbst schadet, nachdem ja hier viele mitlesen und sich mit solch einer ganz bestimmt nicht treffen möchten!

linza dir muas fad sei dasd so streitsüchtig bist. SUACH DA FREINDE!
freunde= gemeinsame interessen, gemeinsam zeit verbringen und huck ned dauernd vorm pc kastl

linza dir muas fad sei dasd so streitsüchtig bist. SUACH DA FREINDE!
freunde= gemeinsame interessen, gemeinsam zeit verbringen und huck ned dauernd vorm pc kastl

Keine Sorge Celine, ich habe sicher mehr Freunde, wie du, das kann ich dir versichern, aber das mit dem vorm PC hocken, musst ja genau du sagen, da du ja selbst den ganzen Tag online bist :D Naja, ich bin eben selbständig und kanns mir einteilen, bzw. habe ich genug Zeit und kann es mir leisten, den ganzen Tag vorm PC zu sein, falls es dich beruhigt ;)

Wenn Du von Dummen sprichst, ist es wohl schwer, ernst zu bleiben.
Ist Dir nicht bewusst, dass Du Dich hier in einen gewaltigen Wirbel
hineinredest, und immer deutlicher offenbarst, was Du so gerne
verleugnen moechtest ..... :roll:

Ein Kern von Wahrheit ist schon dran an dem, was der Linzer030
sagt. Nur leider in einem Ton ..... :roll:

Ein Kern von Wahrheit ist schon dran an dem, was der Linzer030
sagt.
1 Zustimmung von dir? Was ist los mit dir? *gg* Danke, damit hätte ich ehrlich gesagt nie gerechnet, das muss ich mir gleich im Kalender rot anstreichen :D

P.S.: Ich hab auch eigentlich nix gegen Steirer, da ich selbst schon in "Innsbruck, Wörgl, Imst, Brixen & St. Johann" gearbeitet habe und dort eigentlich eh sehr nette Leute leben ;) *schleim*

ganzen tag?
stimmt der tag besteht seit neuesten aus 2 stunden. interessant. aber du hast ein problem mit deinem winzigen hirn weil
1.Name: DANIELA - D-A-N-I-E-L-A
2.den ganzen tag online rofffffffl i kau nimma mhm stimmt man beachte dass ich für 5 m in heute um 8 uhr früh online war und seit ner halben stunde wieder. pfoahh hast ne komische innere uhr
3.is des imma so wenn männer ihre tage haben? bist ja a katastrophen. sowos wie di wü und kenn i zum glück ned
4.das du ned mal vom aussehen zwei frauen auseinander kennen kannst das hat ma scho
sunst nu was? du wirst scho fad. du muast gscheid frustriert sei. huii aber sportln hilft a gegen frust und bei dir würds ned schadn
dei hormonspiegl is heavy jössas

ps; moi süß der linza freut si das wer zu erm steht. voi liab. gay paar. i brauch niemanden der mi verteidigt und de celine inseriert auf andren seitn de ich euch ned nennen werd weil sunst is wieda verseucht

1. du hast ein problem mit deinem winzigen hirn weil

2. sportln hilft a gegen frust und bei dir würds ned schadn

1. Im Gegensatz zu dir, hab ich wenigstens eines, dass ich benutzen kann!

2. das sagt mir (schlanker Typ) eine, die bei 1,60m (angeblich) "nur" 85kg hat *löl* alles klar, disqualifizierst dich selbst immer mehr mit deinen unüberlegten Aussagen :D

3. Kann man das Thema mal beenden, weil das wird sonst kein Ende nehmen und führt eh zu nix mehr!

tjo sagt grad ana der nur rummault (man beachte andre posting vo ihm aber auch seine aktivität im forum)
du hast üwahaupt nix im EROTIKforum zu suchen den beitragen kannst das reingar nix außer LÜGEN STÄNKERN und STREIT PROVOZIERN BZW ANZETTLN
tjo i geh jetzt relaxen. mei tel number habts ja.

beitragen kannst das reingar nix außer LÜGEN STÄNKERN und STREIT PROVOZIERN BZW ANZETTLN
Sagte eine, die sich selbst und alle anderen hier anlügt, indem sie sich als etwas ausgibt, dass sie gar nicht ist *löl*

Ende!

P.S.: Wenn ich mir deine über 110 Beiträge anschaue, die du innerhalb von 5 Wochen gepostet hast, ist da auch nicht wirklich was innovatives dabei, weil Sätze wie "ned scho wieda" tragen ja auch nicht gerade unheimlich zur Diskussion bei :D

P.P.S. Ich hab es, im Gegensatz zu dir, nicht nötig, hier herumzulügen, aber mich haben schon mehrere per PM angeschrieben, dass sie auch schon von Anfang an der meinung waren, dass du "Holy Virgin" bist und jetzt, wo sie sehen, wie du schreibst, wissen sie es zu 100%, da du haargenau so schreibst, weil sowas gibt es kein 2. mal, dass jemand in so einem unleserlichen Dialekt schreibt und nur mit wüsten Beschimpfungen um sich wirft! Hast dich also selbst verraten, tja, that's life ;)

P.S.: Ich hab auch eigentlich nix gegen Steirer, da ich selbst schon in "Innsbruck, Wörgl, Imst, Brixen & St. Johann" gearbeitet habe und dort eigentlich eh sehr nette Leute leben ;) *schleim*

I hab gar ned gewusst, dass in Tirol so viele Steirer leben. :mrgreen:

I hab gar ned gewusst, dass in Tirol so viele Steirer leben. :mrgreen:

Oops, *gg* Jetzt zieh ich schon von anderen Personen an *löl*

Meinte eh in der Steiermark *fg* (Graz/Lenau, Ilz, Bärnbach, usw....) :)

Wenn man so viel beruflicher Natur unterwegs ist, kann man schon mal was verwechseln ;) Tut leid, war nicht beabsichtigt :)

Zurück
Oben