Betrifft die, die Käuflichen Sex nutzen

blond blonder linzer030
oiso i hob ma jetzt de beiträge durchglesn vo mir und vo mei best friend und i stö frogn de sehr wohl dazu beitragen guggst du genauer und mei freindin (gib i zua) kau bessa deitsch ois i. und weida?
das des einige glauben des is ma ned neu oda glaubst de haben si ned traut das m i anschreiben? nur wenn ma si zu dritt treffn wie soll i daun lügn? soll ma beamen oda what?
ach geh baby du interessierst mi ned des thema interessiert mi ned.loss mi in friedn - i loss di in friedn und olle sand glücklich oder kaust des ned: afoch a ruh gebn!?
ciao

1. blond blonder linzer030

2. du interessierst mi ned.

3. loss mi in friedn - i loss di in friedn

1. aber du kennst mich nicht? ;)

2. das beruht schon mal auf gegenseitigkeit!

3. gerne, wenn wir das thema nun ein für allemal beenden könnten!?

unter friedn lassn vasteh i : mich ned dauernd für irgendwos hinzustellen, irgendwos erfindn obwoist mi ned kennst und irgenwelche streitereien anzuzetteln!
und wennst genau liest war des nämli vorhin der fall dasd das beigetragen hast

also GANZ RUHE! keine fortsetzungsgschicht in nem andren thread. i hob ka z eit für sowas

Hallo Conspiracy, wenn wir schon beim Thema Dummheit sind:

....
In Kärnten, Tirol, Salzburg und Oberösterreich ist Prostitution ebenfalls außerhalb von Bordellen verboten. In Wien, Niederösterreich und dem Burgenland ist Prostitution bzw. die „Anbahnung der Prostitution“ zu bestimmten Zeiten auch an bestimmten öffentlichen Orten und unter bestimmten Bedingungen auch in Wohnungen (Hausbesuche) erlaubt. In der Steiermark nur dann, wenn eine Gemeinde an bestimmten Orten im Freien die Prostitution ausdrücklich erlaubt.
...

Laut deiner Kleinanzeige hier, deinen Aussagen und natürlich auch auf deiner Homepage bietest du Sachen an die, selbst wenn du eine Kontrollkarte haben solltest, nicht so ganz legal sein können.

Was man von diesen Gesetzen hält und wie sehr man sie beachtet, alles ganz egal. Also mir ist es egal. Aber bei Polizei, Finanzamt und Sozialversicherung bin ich mir da nicht so sicher. :)

Aber wenigstens behandelst du die "Wissenden" gut und beschimpfst sie nicht. Sonst würden die vllt auf blöde Ideen kommen.

Zurück
Oben