A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bitte, ICH hab's eh verstanden.![]()
Handeln würde ich nicht. Ich würde evtl ablehnen mit "Sorry, das ist mir zu teuer".Also wenn ihr vorhabt euch privat mit einer frau zu treffen die offensichtlich ihre Dienste anbietet und sie nennt euch einen preis. Versucht ihr dann runterzuhandeln oder ist er angemessen und was betrachtet ihr als angemessen?
ich hätte es zwar nötigaber ich gehe nicht zu jemanden der Käuflichen Sex anbietet
Da gibts ja auch kein kuscheln+schmusen ..![]()
Und?? Kostet wieviel???denn bei der Dani (=Conspiracy) gibt's kuscheln und schmusen - und zwar so tolles dass das allein ihre Preise schon voll rechtfertigt; kann das nur empfehlen![]()
Das ist ein Irrglaube.ich hätte es zwar nötigaber ich gehe nicht zu jemanden der Käuflichen Sex anbietet
Da gibts ja auch kein kuscheln+schmusen ..![]()
Zitiat von David_2
Da ich 200km von Wien entfernt wohne, konnte ich das noch nicht selber erfahren, aber in Graz gibt es auch ein paar Damen, mit denen man eine tolle Zeit verbringen kann.
Es gibt in Graz 4 LaufhäuserGibt es ausser den beiden Laufhäusern sonst noch gute Adressen?
Meine letzte Dame hätte sogar auf die Bezahlung vergessen! War sie so angetan von mir? Küssen hab ich nicht versucht, vielleicht hätte sie mich ja gelassen. Werd ich bei der nächsten einfach mal probieren.
ach ja was mich nocht interessieren würde.
was seit ihr bereit, für eine nacht auszugeben?