Betrifft die, die Käuflichen Sex nutzen

Der Steirer dachte vielleicht das man dich treffen kann!

Spaß!

Ich würde nicht mehr als 200 zahlen wollen, grundsätzlich
würde ich mir nie eine Nacht nehmen ausser ich gewinne im Lotto!:cool:

also ich inserier ja also weiß es der steirer da es nachzulesen ist.
aber für eine nacht gibts mich trotzdem nicht. will das gar nicht

was soll ich auch ganze nacht, nach einer stunde bin ich müüüüüüüüüüde:mauer:

na spass beiseite, soooooo lang und soooooo oft mag ich ja gar nicht mit der gleichen, das grenzt ja an arbeit.:mauer:
ich hab das viel lieber, wenn ich in einen sauna-club gehe, mach ein paar saunagänge, dazwischen ein paar getränke, und small-talk :anspritzen: und mit den mädels ein bisserl ringen auf der matte.:poppen:
aber...........das ist meine vorliebe, und da kann ich nur für mich sprechen.
dazu muss man natürlich auch die angemessene zeit haben, also unter drei bis vier stunden geht da gar nix, so viel zeit muss sein, sonst pfeiff ich drauf.:daumen:

also mehr als 2-3 Stunden macht kaum Sinn, dann ist man ausgepowert und wieder frisch geduscht und kann die Tante nach Hause schicken...

P.S: Übrigens Kuschel, schmusen usw. gibt es sehr wohl prof.

hatte vorige Woche ein gutes Erlebnis,

gemeinsames Duschen mit Einseifen, zungenküsse, innigens schmusen , 2xNF vom Feinsten usw. , und nat GV mit toller Stimmung Motivation und Einsatz - solche Mädels sind allerdings nur selten zu finden

also ich inserier ja also weiß es der steirer da es nachzulesen ist.

Der Steirer dachte vielleicht das man dich treffen kann!

Zweimal falsch.

1. Habe ich Deine Inserate nicht gelesen.

2. Habe ich mich schon nicht für Conspiracy interessiert, als sie
noch Holy Virgin geheissen hat.

Aber macht's nur, ich find's lustig! :mrgreen:

ich red anscheinend irgendeine andre sprache oder manche stellen sich zfleiß doof.
ja i kenn die liebe holy aka celinchen. sie is a liabs madl aber was sie mit mir zu tun hat muss i erst kapiern.
naja egal ich lass manche gerne in ihrem glauben

gut da sich weiss das ich sowas nicht brauche ...echt

Du brauchst keinen käuflichen Sex??:poppen:

Da sind wir aber Froh!:daumen:

Du bist der Held!:daumen:

Die was sowas in Anspruch nehmen die sind wohl nicht
ganz beinander!:mauer:

Ich gehöre auch überigens dazu!:shock:

das war eine allgemenie frage wieviel üblicherweise für ne nacht genommen wird.
mich kann man keine ganze nacht lang treffen

Preisstruktur geht von- die Nummer war umsonst, hatte auch ziemlich Spass dabei, bis grösser 300 Euro die Stunde.

Erst sollte es mal für dich stimmen. Wenn du voll hinter deinem Service stehst. Dir über deine Angebot klar bist. Du weißt um was es geht- man merkt, dass es dir nicht nur ums Geld geht, gehen die Preise auch automatisch hoch ohne das du mehr vorderst. Anfangen mit klaren Regeln. Klarer Grundservice- einen Klaren Preis. Alles muss erstmal für dich stimmen. Wenn du mit mir ins Bett gehst, ohne dass du es wirklich willst, ist mir jeder Euro ein Euro zuviel. Meine Persönliche Limite liegt bei 200 Euro die Stunde. Dann hast du aber schon sehr viel Spass an deinem Job und mir. Standartnummer 100 Euro die Stunde. Wenn der Service nicht mit der Bezahlung auf Glockenschlag endet, nicht versucht wird, mit jedem extra Geld zu verdienen 150 Euro die Stunde. übertriebenes Quatschen, noch schnell die Tochter Anrufen, auf dem Zimmer erst alleine unter die Dusche stehen, Massagen- wenn man für Sex bezahlt hat, das einschalten der Börsennachrichten im TV, vor der Bezahlung noch schnell der Spruch, trinken danach noch schnell was zusammen, danach von nichts zu wissen. Nach Bezahlung erst mal auf zeit eine Rauchen. Du wirst dich sehr schnell selber in der Passenden Preisklasse platzieren und die entsprechenden Kunden finden. Auch gute Mädels in Clubs, können diesen locker wechseln. Eine SMS und man weis wider, wo sie arbeitet- ist also ein geben und nehmen. Mach dir erst mal Gedanken, wie es für dich stimmt. Dann brauchst du auch keine Taxi Fahrer, Hotelangestellte, die auf dich Verweisen. Keine Zeitungsinserate, dich hier auch nichts an zu preisen.

Für 7 stunden leg ich max. 400 Euro hin. Wobei es da nicht nur um Sex geht. Manch eine halt auch mal etwas quatschen will. Wie gesagt, ist ein geben und nehmen.

Gruss Frankyfrank

hallo,
also ich such mir meine leute mit denen ich mich treffe irgendwie auch selber nach sympathie aus. ich hatte schon mal sex mit leuten die mich nicht ansprachen und habe gemerkt dass das nix für mich ist.
die frage bezüglich preis war nicht auf mich bezogen. ich weiß was ich haben will!
sondern es interessiert mich was Mann dafür ausgibt.
naja ich kenne männer die wollen sich auch n bisschen unterhalten. und jetzt les ich von dir dass nach 7 stunden SIE sich unterhalten will?!
naja ich treff mich sowieso keine 7 stunden mit niemandem. den 7 - oder auch nur 5 stunden purer sex sind mir eindeutig zuviel

Oh Gott, 7 Stunden sex- glaube da hast du mich ziemlich missverstanden. Meinte damit, dass ich auch mal länger mit der Dame, die käufliche liebe anbietet zusammen sein kann. Dann versteht man sich aber besonders gut. Käufliche liebe das reden nicht immer Auschliesst- die Uhr halt auch von ihrer Seite nicht immer mittickt. Aber ganz klar gegenseitige Sympathie vorhanden sein muss. Bin kein Neandertaler, doch bei meinem Job bist du entweder 3 mal geschieden oder lässt die Finger von tiefgründigen Beziehungen. Das weckt halt manchmal schon die Neugierde. Dazu kommt noch, wenn eine eh den ganzen tag auf Kunden wartet, halt gerne noch etwas quatscht als zu warten. Stunden lang auf dem Stühlchen Sitzen bis der nächste kommt? War auch schon in einem Puff, wo die Mädels zu den Freiern raus gingen und ich mit ihnen easy Kaffee getrunken habe, in der Küche- obwohl ich das erste mal in dem Laden war und ich ganz klar nur ein Freier bin! Es handelt sich da ja um Frauen und die mag ich in der Regel schon.

Die längste Spielerei, die ich an einem Tag hatte war 3 stunden. Wobei ich mit rund 7 Mädels auf dem Zimmer war. Nacheinander und nicht miteinander, nur einmal mit 2 Damen an diesem Tag. Mit mehreren Pausen dazwischen. Whirlpool Sauna etc. Das ganze auch über rund 12 Stunden.

Dazu noch ein kleiner Nachtrag. Du hast gefragt, was Mann bereit ist zu bezahlen. Habe auch ein Minimum, das ich nicht unterschreite. Geht sie darunter, ist noch was im spiel, worauf ich zurzeit gerne Verzichte. Die Notbremse ziehe- bevor es ärger gibt. Kommt zwar sehr selten vor, aber es passiert. Als mir das erste mal eine mitteilte, dass sie von mir kein Geld mehr nimmt, stand ich schon ziemlich mit runtergelassenen Hosen im Club. Glücklicherweise hat man gemeinsam die Kurve noch bekommen. Werde nun auch sehr schnell deutlicher in dieser Beziehung.

Ja Verschwörung- SIA, das Rote Haus, die Deutsche Bundespost und der Schiefe Turm von Pisa. Alle stecken unter einer Decke :shock: Mann wäre das eine heisse Nummer.

ach ja was mich nocht interessieren würde.
was seit ihr bereit, für eine nacht auszugeben?

In Cheb hab' ich 80€ für eine Nacht ausgegeben (allerdings hat die erst um 2 in der Früh angefangen), in Bukarest 150,-. Das war so ungefähr das Preisniveau, das ich bereit bin auszugeben.

Mir gehts auch nicht darum, die paar Stunden durchzuvögeln. Das sind halt viele Kleinigkeiten, die so eine Nacht schön machen, sei es jetzt daß mir die Dame des Herzens so in den Armen liegt, daß ich selbst keine bequeme Schlafposition mehr finde, oder sie ihren Kopf in meinem Schoß bettet, während wir Fernsehen, und sie mir erklärt "I'm your wife ...". Schmusen und kuscheln natürlich inklusive, also wirklich "Freundin für eine Nacht".

Ich verhandle nicht, ich bin ja nicht am Fleischbasar. Ist ein Angebot zu hoch lasse ich es bleiben. Umgekehrt kotzt mich nichts so sehr an wie wenn ein Mädel im Zimmer nachverhandelt, da hab ich schon mal jemand 'rausgeschmissen.

Lümmel

de holy is de greßte bitch de ich kenn.kenn si z war ned lang aber kanns scho beurteiln.

ja i kenn die liebe holy aka celinchen. sie is a liabs madl.

schizophren?

*löl*

Jetzt beschimpft sie sich schon selbst, nur um davon abzulenken, dass sie selbst "Holy Virgin" ist, was man anhand ihrer schreibweise ja eh eindeutig erkennen kann, bzw. ihre Homepage sagt ja auch schon alles aus, da die Beschreibung 100% auf sie zutrifft ;)

Nix für ungut, aber wenn man es schon so offensichtlich macht, muss man auch mit dementsprechender Kritik umgehen können, aber jetzt kommt sicher gleich wieder was beleidigendes zurück :)

Ausserdem sagtest du, du wärst genau das Gegenteil von ihr? Wie geht denn das bitte? Sie ist jung, klein, dick (ist jetzt nicht abwertend gemeint!) und hat ne grosse Oberweite und ebenfalls schulterlange Haare und ihre Vorlieben sind interessanterweis geenau die gleichen, bzw. ihre Abneigungen genauso! Eindeutiger geht's ja wohl kaum ;)

lustig und auffallend übrigens, dass du genauso in Mundart/Dialekt schreibst, wenn dich was aufregt, wie die liebe Holy Virgin damals ;) Vor allem machst du die gleichen zahlreichen Rechtschreibfehler :D

aber so wie's aussieht, bin ich ja eh nicht der Einzige, der dies gleich erkannt hat, aber jetzt heisst es sicher gleich wieder, dass ich an Verfolgungswahn (nennt man übrigens auch "Paranoia") leide ;)

Nicht böse gemeint *Bussi* :D *gg*

Zurück
Oben