Betrügen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute ;)

Habe eine wichtige Frage was das Thema „betrügen“ angeht.

Ich bin 21 Jahre jung und habe eigentlich ein super geregeltes Leben, hab eine Wohnung, einen Job und bin rundum recht zufrieden.

Seit 1 Jahr habe ich eine Freundin die ich über alles liebe und die ich auch nicht verlieren möchte, jedoch hab ich das Problem das ich schon mit 16-17 Jahren Lust dazu hatte mit einem Jungen Erfahrungen zu sammeln.

Mit 16 habe ich das erste mal einen fremden Penis eines Freundes in der Hand gehabt wobei es leider nicht zum Abschluss kam weil wir unterbrochen wurden (war damals Outdoor).

Seit dem denke ich immer wieder daran wie es wohl währe einen Penis zu wixxen oder wie es ist einen Schwanz im Mund zu haben und Ihn zu blasen... wie es ist wenn ein Penis kommt oder wie es ist gefickt zu werden.

Der Drang danach ist momentan einfach mega groß doch da ist was im Weg... meine Freundin..

Ich möchte Sie doch garnicht betrügen jedoch mag ich einfach nichts verpassen.. ich meine ich bin ja Jung und will meine Erfahrungen sammeln und das mit jungen Jahren..

Was meint Ihr? Komme ich damit klar wenn ich Sie betrüge und hinter Ihren rücken was mit einem Jungen habe?

Was sagt Ihr zu dem Thema? Ist es okay? Ist es Absurd?

red einfach mit ihr
alles was hinter dem rücken des anderen gemacht wird hat einen unangenehmen beigeschmack

Sie weiß das ich bi bin und ich habe letztes Mal mit ihr geredet das ich noch nie was richtiges mit einem Jungen hatte aber mich das extrem reizen würde das mal ausprobieren und sie meinte nur das dass auf KEINEN FALL geht wenn ich sie liebe da sie mir dann nicht mehr normal in die Augen schauen kann...

& wenn ich das machen würde wohl mit uns Schluss währe weil sie mir das nicht verzeihen könnte

tja, dumm gelaufen
entweder du findest dich damit ab oder stimmst sie um. dass es in ihren augen betrug ist, hat sie dir damit ja eindeutig mitgeteilt

Somit hast du ihre Antwort eh schon. Was genau möchtest du jetzt von uns hören? Eine EF-Erlaubnis für den Betrug? :D
Da hättest eine Umfrage drann hängen müssen.

tja, dumm gelaufen
entweder du findest dich damit ab oder stimmst sie um. dass es in ihren augen betrug ist, hat sie dir damit ja eindeutig mitgeteilt

Ja aber mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf.. ich bin so „geil“ darauf bzw. werde ich richtig scharf wenn ich dran denke wenn mir ein Junge einen bläst bzw. hab ich so Lust darauf es zu probieren einen Schwanz zu lutschen.. das Gefühl wie das ist.. ich will das wissen

Sie weiß das ich bi bin und ich habe letztes Mal mit ihr geredet das ich noch nie was richtiges mit einem Jungen hatte aber mich das extrem reizen würde das mal ausprobieren und sie meinte nur das dass auf KEINEN FALL geht wenn ich sie liebe da sie mir dann nicht mehr normal in die Augen schauen kann...

& wenn ich das machen würde wohl mit uns Schluss währe weil sie mir das nicht verzeihen könnte

Möglichkeiten:

1. Du akzeptierst es.

2. Sie akzeptiert es.

3. Du akzeptierst, dass sie es akzeptierst.

4. Sie akzeptierst, dass du akzeptierst, dass sie es akzeptierst.

3. Sie akzeptiert es nicht.

4. Du akzeptierst nicht, dass sie es nicht akzeptierst.

5. Sie akzeptiert nicht, dass du es nicht akzeptierst, dass sie nicht akzeptierst.

endlos weiterführbar.

Du trennst dich von ihr und kippst auf das Leben rein. (wäre meine Empfehlung, würde ich es nicht akzeptieren, täte ich aber.)

Ich würde vorsichtig vorfühlen wie sie über Homo- oder Bisexualität denkt. Manche Mädchen können eventuell nicht damit umgehen und manche hätten vielleicht gar keine Probleme damit, wenn du hin und wieder neugierig bist aufs andere Geschlecht.

ICH hätte nichts dagegen, immerhin bietet ein Mann vielleicht etwas, was ich nicht bieten kann. Aber auf MICH wirkt es nicht mehr so bedrohlich, wenn ich bestimmte Bedürfnisse meines Partners nicht erfüllen kann. Das kann aber unter Umständen tiefe Ängste auslösen.

Edit: zu langsam :down:

Hey Leute ;)

Habe eine wichtige Frage was das Thema „betrügen“ angeht.

Was meint Ihr? Komme ich damit klar wenn ich Sie betrüge und hinter Ihren rücken was mit einem Jungen habe?

Woher sollen wird wissen, die du psychisch damit klar kommst?
Was sagt Ihr zu dem Thema? Ist es okay? Ist es Absurd?
Fremdgehen ist immer scheisse.
Wie fändest du es, wenn deine Freundin dich betrügt, nur weil sie nen größeren Schwanz als deinen will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben