Betrügt mich meine Freundin?

Ohne mir jetzt alle anderen Kommentare durchgelesen zu haben: Ihr seid irrsinnig jung und schon lange zusammen. Ich denke es ist an der Zeit, die PartnerIn zu wechseln.

Wennst keine Angst davor hättest wieder kurz auch alleine zu sein, hättest schon lange Schluss gemacht.

Du findest wieder eine Partnerin die voll auf dich abfährt! Hast ja schon einmal geschafft. Manchmal lebt man sich einfach auseinander. Sowas wieder in Schuss zu bekommen ist schwer. Vor allem für euch beide aber auch sinnlos. Das machst wenn Ehe und Kinder, Haus und Kegel vorhanden sind! Zieh nen Schlussstrich, hat sich einfach so entwickelt. Neue Frau, neues Glück. Lern aus der Vergangenheit und verliebe dich neu!

oarg wie manche hier ihre Beziehungen wegwerfen nur weils ein Problem gibt! Nur zur Info ich bin mit meinem Mann zusammen gekommen da war ich 18 und jetzt bin ich 24 und glücklich! Wir hatten auch schon unsere Probleme und hochs und tiefs aber wir haben es geschafft!!!

So nun zum Wesentlichen!
Ich würd mir deine Freundin nehmen und mir ihr zb in einen Sex shop gehen! Muss ja nichts gekauft werden aber es ist ein Kick der euch beide wieder näher bringt!
Frauen wollen das gefühl haben das jem um sie kämpft.... und die ausrede du würdest sie nicht anmachen glaub ich nicht denn sie ist ja immer noch bei dir! also irgendwas musst du schon haben ... =)
Brecht aus euren tag mal aus und macht was ganz anderes! Am besten du überrascht sie damit zb. Sex shop!
Du kannst auch mit ihr einen Ausflug machen, dorthin wo ihr euch kennen gelernt habt oder was auch einfach verbindet!

Wirst sehen das klappt... voraussetzung ist das die Liebe doch da ist!

Lg Mel

Hallo Spaßmacher,

kommt mir bekannt vor, so eine Freundin! Bin zwar etwas älter, war aber auch ziemlich genau in deiner Situation.
Ich würde da gar nicht unbedingt "Fremdbefriedigung" vermuten; es gibt einfach Weibchen (genauso wie Männchen ;)), die kaum Sex brauchen. Und eine Partnerschaft mit so unterschiedlichen Bedürftnissen ist mehr als frustrierend - für beide!
Ich würde überlegen einen Schlußstrich ziehen, bevor Kinder diesen Schritt erheblich erschweren. Ich bin keiner, der leichtfertig eine Beziehung schmeißt, aber besser im Guten trennen und Freunde bleiben, als irgendwann wegen Riesenproblemen einem Scheidungsanwalt zu Reichtum verhelfen.
PS: ich hab den schwereren Weg gewählt und bin noch immer in dieser Beziehung. Es hätte ein leichteres Leben werden können, aber ich habe das Beste draus gemacht. Ob ich es nochmals täte: definitiv nein! Aber es fällt irgendwann schwer, den Schleudersitz zu benützen und neu zu beginnen. Man sitzt einfach zu gut im alten Sessel :roll: ...... .

Ein Glück dass ich Single bin. Bei mir gibts keinen Stress und keine Eifersuchtsdramen. ;)

Mel, sie ist noch bei ihm, bis sie etwas besseres gefunden hat und keine Woche länger. Zumindest ist das meine Erfahrung in dieser Situation.

Hey, ich hab das gleiche gerade durchgemacht, nur das ich es leider selbst mitbekommen habe, das sie mich betrogen hat, hab sie erwischt zum Glück für die beiden nicht genau dabei.... Wobei ich sagen muss das wir Punkto Sex nie Probleme hatten, wir haben wirklich alles was man zu zweit machen kann versucht, und gemeinsam rausgefunden was uns Spaß macht... und dann das womit ich nie gerechnet habe. Es war ein Extremer schock wohl klar, aber ich werde schon wieder eine Partnerin finden, wobei ich bezweifle das ich Punkto Sex noch mal so eine finden werde... wir haben wirklich extrem gut zusammen gepasst...

Nun ja das ist das Leben würd ich mal sagen :(

Echt klingt sowas von obergscheit, aber ich muss es trotzdem sagen. Ich denk, das wichtigste in all diesen Angelegenheiten ist Ehrlichkeit und zu reden.

Ich bin bei gott kein Model, weder von der Figur, noch vom Aussehen her.
Und mein Freund hat mich fast immer so geliebt wie ich war.

Doch ich habe bereits fast 20kg mehr gewogen als jetzt. (und ich bin jetzt noch äußerst mollig).
Ich hab einfach bemerkt das er nicht mehr "geil" auf mich war. Mir kam der sex schlichtweg wie simple triebbefriedigung vor.
Ich hab ihn dann gefragt ob ich ihm noch gefalle. Ob es ihn stört das ich so viel zugenommen habe, bzw ob ich für ihn noch anziehend bin.
Er sagte natürlich, ich lieb dich wie du bist.

Ma, hat mich das angekotzt!! Auch wenn ers gut gemeint hat und mir nicht weh tun wollt aller: nein, du bist mir zu fett geworden!" Was hat er davon? was hab ich davon?

Ich hab ihn dann klar gemacht das ich ihm nicht böse bin wenn er ma sagt dass ich bin ihm zu üppig geworden bin, aber er muss es mir halt sagen. Naja, mittlerweile hab ich eben 20kg abgenommen.
Und ich gefall ihm definitv besser so! :p

Ich finde das Äußere spielt schon eine große Rolle. Wenn ich nichts hab, was mich am gegenüber anzieht, dann will ich auch nicht mit ihm schlafen.

Der Ton macht die Musik, und wenn mir der andere Wichtig genug ist, dann werd ich auch (alles hat seine grenzen natürlich) darauf rücksicht nehmen.

Ich kenne das, genau so, war sehr Dick und hab extrem viel abgenommen (80kg) natürlich mit Hilfe einer Operation... Wobei ich sagen muss, ich bin als Schwergewicht damals mit meiner zusammen gekommen.. und sie hat immer gesagt das sie das nicht stört sie liebt mich so wie ich bin... hmmm vllt steht sie ja auf Dicke, soll´s ja auch geben und deswegen ist alles so gekommen achhh ich weiss doch auch nicht :(

Ja, natürlich wird sie auch einen Faible dafür haben.
Mein Mann steht auch auf mollige Frauen, aber er hat mir halt gesagt, (nachdem ich ihm eindringlich gebeten hab mir endlich zu sagen was er wirklich denkt) dass ich ihm ZU füllig wurde.
damit konnt ich dann aber auch umgehen.
Ich wusste ich muss jetzt nicht gleich super schlank werden, weil ihm das auch nicht gefällt, sondern einfach ein paar kilos...

Mein erster Beitrag, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich schildere euch mein Problem, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben.
Seit fast einem Jahr bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Wir leben aber nicht zusammen.
Sie und ich waren da schnell der gleichen Meinung. Sie hat einen 8 jährigen Sohn, ich habe kein Kind.
Am Anfang der Beziehung haben wir uns alles erzählt aus unseren früheren Beziehungen, wie die gelaufen sind, usw...
Bei mir war das relativ einfach, ich hatte eine 12 jährige Beziehung und bin unterm Pantoffel gestanden.
Der Sex war nicht so prickelnd. Und gemeinsame Hobbies hatten wir auch keine. Ihre letzte Beziehung hatte sie mit dem Kindsvater, ca. 8 Jahre. Nachdem ihr Sohn 1 Jahr alt war, hat er sich von ihr getrennt.
Nun zu meinem Problem, sie hatte bei unseren Gesprächen über die Beziehung mit dem Kindsvater davon geschwärmt wie toll der Sex mit ihm war. Sie hatten überall Sex. Im Freien, im Wasser, im Auto, unter der Dusche, usw.... Und desöfteren mehrmals hintereinander. Da der Sex mit einfach toll ist, hatte ich sie gefragt ob wir mal Sex im Freien usw... machen wollen.
Ihre Antwort darauf ist immer nein, sie hätte keine Lust dazu. Und 2-3 mal hintereinander will sie auch nicht. Sie sagt aber immer wieder das ihr der Sex mit mir gefällt. Irgendwie ein Widerspruch, finde ich. Ich habe schön langsam den Verdacht das sie sich wieder mit dem Kindsvater trifft, oder gar schlimmeres.
Es kommt noch dicker wir drei arbeiten in der selben Firma. Was meint ihr? Muss ich mir Sorgen oder Gedanken machen.

himmel.... frag das sie... wie soll dir hier einer einen vernünftigen rat geben können?

Betrügt mich meine Freundin?

also das tatsächlich zu klären, das vermagst nur du und deine freundin (gilt auch für andere, die hier diese frage stellen). da hilft ein offenes gespräch. aber auch die frage, wie es euch miteinander geht. und zwar WIRKLICH geht (vorsicht, ehrliche antworten können der heile-welt-denke ganz schön in die quere kommen). aber wenn man um eine beziehung wirklich kämpfen will (im sinn sich drum zu bemühen), dann bleibt einem diese frage und auch der mut zum aufrichtigen feedback nicht erspart.

erst dann wird sich weisen, was die zukunft bringt (was wichtiger ist, als was die vergangenheit bisher gebracht hat - vergossene milch). und, auch schon ein alter spruch: jemand anderer kann nur dann etwas finden, wenn du es in der zwischenzeit verloren hast.

Zurück
Oben