- Reaktionen
- 80
...und dann hab ich ihn mit meiner "besten" Freundin im bett erwischt...
Da schaut der Onkel aba...die Nichte so a fescher Käfer und daun des...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und dann hab ich ihn mit meiner "besten" Freundin im bett erwischt...
Da schaut der Onkel aba...die Nichte so a fescher Käfer und daun des...
Och ich wurd auch schon von meinem EX & meiner SCHWESTER betrogen ^^
i nehms sportlich heut
Beiden eine gescheuert..umgedreht und weg
Ich hab mich eiskalt mit anderen getroffen und geschaut was er macht...
Er hat sich dafür nich interessiert...
... und dann hab ich ihn mit meiner "besten" Freundin im bett erwischt.
Wäre ja blöd, wenn ihr bei der gleichen Vorstellung kämt.
Also DAS würden wir keineswegs als blöd bezeichnen, ganz im Gegenteil .......
Hier wärs bei mir schon gelaufen Such dir eine neue!Sie fing an mit- ich will dich nicht verletzen... ich will nix sagen. Aber irgendwann tat sies doch. Sie meinte dass der Sex mit mir langweilig sei und ich sie nicht anmachen würde weil ich etwas zugenommen habe.
nimm an andren zug, der ist für dich abgefahrenSie meinte dass der Sex mit mir langweilig sei und ich sie nicht anmachen würde weil ich etwas zugenommen habe.
LG
Es ist so dass ihre Eltern mich nicht mögen weil ich kein Akademiker bin. Sie steht immer zu mir. Ihre Schwester mag mich nicht weil ich Ihrem Freund eine angrissn hab. Sie steht zu mir.
Auf der einen Seite sehe ich es nicht ein ständig zu hören dass sie keine Lust hat und wenn schon, sie nur so da liegt. Auf der anderen Seite liebe ich sie wirklich. Jedoch kommt sie mir mittlerweile fast schon wie ne gute Freundin vor. Ich bin sexuell so frustriert dass ich nicht mal Bock hätte ins Puff zu gehen um meinen Frust abzubauen, selbst wenn ich wollte...
Man kann nur einen guten Rat geben! Zum Helfen ist den wenigsten
wie willst denn wem helfen der a pfeife im bett is
@fuck you all:
Ich glaube nur an den Weihnachtsmann. Du als Christkind in nem Erotikforum stell ich mir zu Greepy vor
Es ist so dass ihre Eltern mich nicht mögen weil ich kein Akademiker bin.
Ihre Schwester mag mich nicht weil ich Ihrem Freund eine angrissn hab.
ja ich würde dich gerner betrügen!
Alles Schlampen.
ohhhhh yeah.....