Betrügt mich meine Freundin?

Die weibliche Jugend von heute... :roll:
Nur mehr Extreme... spießig klammernd oder billig schlampend....

The second one for me please! :engel:

Ich hab mich eiskalt mit anderen getroffen und geschaut was er macht...

Er hat sich dafür nich interessiert...

... und dann hab ich ihn mit meiner "besten" Freundin im bett erwischt.

Und, wo ist jetzt bitte der Fehler? Der Typ setzt unbekümmert Prioritäten. Sein Hauptaugenmerk lag halt bei deiner besten Freundin. Erscheint mir durchaus schlüssig.

Sie fing an mit- ich will dich nicht verletzen... ich will nix sagen. Aber irgendwann tat sies doch. Sie meinte dass der Sex mit mir langweilig sei und ich sie nicht anmachen würde weil ich etwas zugenommen habe.
Hier wärs bei mir schon gelaufen:lehrer: Such dir eine neue!

Es ist so dass ihre Eltern mich nicht mögen weil ich kein Akademiker bin. Sie steht immer zu mir. Ihre Schwester mag mich nicht weil ich Ihrem Freund eine angrissn hab. Sie steht zu mir.

Ja, ja...
Das kenne ich irgendwo ;)
Die Mädels haben oft rebellische Phasen, dass sie sich eben die Typen aussuchen, die nicht zwingend dem Schwiegermutter-Traum entsprechen, was aber wohl Privileg dieses Alters ist. Habe auch nicht anderes gemacht.
Letztendlich schießen sie die Pfeifen und Witzfiguren ab und bringen jemanden Heim, der auf Sympathien stößt :mrgreen:

Auf der einen Seite sehe ich es nicht ein ständig zu hören dass sie keine Lust hat und wenn schon, sie nur so da liegt. Auf der anderen Seite liebe ich sie wirklich. Jedoch kommt sie mir mittlerweile fast schon wie ne gute Freundin vor. Ich bin sexuell so frustriert dass ich nicht mal Bock hätte ins Puff zu gehen um meinen Frust abzubauen, selbst wenn ich wollte...

Man kann nur einen guten Rat geben! Zum Helfen ist den wenigsten:roll:

@fuck you all:
Ich glaube nur an den Weihnachtsmann. Du als Christkind in nem Erotikforum stell ich mir zu Greepy vor ;)

"You're so fucking special.
But I'm a creep, I'm a weirdo.
What the hell am I doing here?
I don't belong here."

Radiohead

Es ist so dass ihre Eltern mich nicht mögen weil ich kein Akademiker bin.
Ihre Schwester mag mich nicht weil ich Ihrem Freund eine angrissn hab.

Mir deucht, du scheinst ja ein regelrechter Aufständischer zu sein.
Ein aufmuckender Rebell sozusagen.
Sieh` zu, dass du dort von Dannen schleichst und genügend Meter machst.
Diese zugeknöpfte, erzkonservative Family hat dich echt nicht verdient.
Diese verzogenen Gören aber auch.
Alles Schlampen.
And`re Mütter haben bestimmt schönere Töpfe.
Mit willigeren Töchtern.
Lass` dir doch diese zeigen.

:cool:

Zurück
Oben