Betrügt mich meine Freundin?

ich frage mich wie oft kommt das thema noch
wenn sie dich betrügt wird sie wissen warum

Und ich frage mich, wann der Tag kommt, an dem ich mal einen sinnvollen Beitrag von dir lesen werde.

I'm so much older...

aber my friend...das wars
das hats
und das wird nix mehr

hab in Etwa dasselbe zum 2. Mal in meinem Leben...

Passt einfach net...und Mädels reagieren dann halt so...reden wollens meistens net

also: Du bist jung and there are many other fish in the pond, wie man in England so schön sagt...

Hart aber herzlich...und dann halt best friend sein...aber nicht dran klammern...

Hat er sie eigentlich schon mal gefragt, ob sie ihn betrügt? :hmm:
Vielleicht gibt sie ihm ja eine ehrliche Antwort darauf :D

Sex nach Plan...... egal was ist...... nur ganz mechanisch

Oweh, wie schlecht! :shock:
Also ich habe im Falle des Falles lieber gar keinen Sex als schlechten!!
Für mich sind erotische Stimmung und Spannung, Lust, Leidenschaft, Energie, Feuer, unbändiges Wollen usw. unabdingbare Faktoren für Sex. Wenn dieses Knistern und Brodeln nicht entfacht werden kann, geht einfach nichts. Natürlich geht das nicht immer von selbst und ist es manchmal eine Kunst, aber wenn nichts anderes stört (Sorgen, Krankheit etc.), geht das umso besser, je länger ich eine Partnerin kenne ;)

Wenn man liebt, sehr weit!
Das können dir entweder schwerst Pubertierende oder schwerst Beziehungsgestörte unterschreiben. Ein Mensch, der auch nur den geringsten Stolz in sich trägt weiß, wann Schicht im Schacht ist.
Es heißt nicht ohne grund bei einer hochzeit wie in guten so auch in SCHLECHTEN zeiten najamit den schlechten zeiten ist es wie mit denguten zeiten. Sie kommen und gehen.
Bitte - vergiss die Scheiß - Wolken, die "vorrüberziehen" nicht. Den saublöden Spruch kannst in jedem Trauungskondolenzbuch lesen. :lol:

Bei denen die geraten haben das sich der te trennen soll (vor allem die sich wegeb äuserlichen trennen) frag ich mich nur: 1. Waren die mal richtig verliebt und wie lang war ihre längste beziehung
Man muss aber auch irgendwann mal "stop" sagen können, oder liegt der Sinn einer Beziehung darin, sich bis an sein Lebensende zu quälen.:confused:
2. Wie viel ist ihnen eine person (vor allem der charakter) wert?
Klar ist der wichtig - aber mein Mann steckt mir eher selten seinen Charakter in den Arsch!

Sorry für die rüde Ausdrucksweise, aber vom "auf die inneren Werte kommt es an" Geleier krieg ich mittlerweile eitrige Pickel. KLar liebe ich meinen Mann weil er so ist wie er ist - aber er muss mir auch gefallen!
Meine schwankt gern mit dem gewicht und mir ist das egal. Ich lieb ja nicht nur ihren körper sonder auch ihren charakter und ich bin sehr gesichtslastig. Und das ist ei ihr einfach unschlagbar.....
Wenn mir mein Mann sagen würde:" Darling, ich liebe dich, auch wenn du so aussiehst, wie du aussiehst - aber deine inneren Werte sind so toll" würd ich ihn erschießen!:cool:

@Gefühle
Natürlich sind welche da. Wenn ich mir das Feedback von unseren Freunden so anhöre sollten wir eine perfekte Beziehung haben...
:fragezeichen: Gehst nur mir so, oder hatscht die Begründung wirklich so gewaltig???

Ehrlich, Schätzchen, das hat man von mir und meinem EX-Mann auch immer behauptet,.....;)

Hat er sie eigentlich schon mal gefragt, ob sie ihn betrügt? :hmm:
Vielleicht gibt sie ihm ja eine ehrliche Antwort darauf :D
:lehrer: Wieso einfach, wenns kompliziert auch geht?

Ich versuchs dir sanft beizubringen, lieber TE! Sie steht einfach nicht auf dich - sie will dich nicht mehr - Klappe zu - Affe tot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erotische Stimmung und Spannung, Lust, Leidenschaft, Energie, Feuer, unbändiges Wollen usw. unabdingbare Faktoren für Sex.

:)

Du hast mich ganz toll zitiert, mein Lieber...Sex nach Plan egal was ist nur ganz mechanisch?! Bitte...

Wie oft glaubst Du, kommt es bei Paaren nach einigen Jahren vor, dass "plötzlich" Spannung, Leidenschaft...(schön wie du das schreibst..) entstehen? Wenn ich nur danach ginge, hätt ich weniger Sex - weit weniger. Die Spannung und der Rest kommen oft durch das TUN - nicht durchs darauf warten...

Und wenn grad Flaute ist, ist es doch wohl nicht sehr realistisch, auf den großen Gefühlsausbruch warten zu wollen :hmm:

btw: nein, schlechter Sex ist in guten Beziehungen durchaus drin - das macht näml eine gute Beziehung für mich mit aus: Sex muss nicht immer obergeil und supernass sein - er kann auch mal einfach nur mies sein. Er kann einfach mal nur dem Orgasmus dienen. Er kann manchmal langweilig und einseitig sein.

bei schlechtem Sex hab ich aber keinen Orgasmus...

Ich würde bei schlechtem Sex gar keinen hochkriegen, weil Sex fängt bei mir zumindest schon sehr viel früher an als der eigentliche Akt. Mit Blicken, Lächeln, netten Gesprächen, guter Unterhaltung, gemeinsam Lachen usw.. Und wenn das nicht geht, ist nix. Darauf passiv zu warten wird wohl kaum von Erfolg gekrönt sein. Muß schon von beiden Teilen etwas dazu beigetragen werden.
Wenn mir Eine sagen würde "du morgen ist Samstag, wir haben Termin...", ich würde nur :kotzen:

Sex nach Plan ist in längeren Beziehungen sinnvoll um es nicht einschlafen zu lassen (im wahrsten Sinn des Wortes :mrgreen:).

Na, aber doch nicht mit 20! Zu solchen Mitteln greift man, wenn man im Stress steht und deswegen Sex vernachlässigt. Dann ist das OK, wenn man sich dann solche Inseln freihält, die unantastbar sind.

Manchmal klingt es so, als ob viele hier keine Ahnung hätten, wie es in den meisten Schlafzimmern ausschaut - ziemlich öde nämlich.

Sagen wir mal so: nirgendwo sonst wird nach außen so viel gelogen und übertrieben ;)

Comran

Bitte - vergiss die Scheiß - Wolken, die "vorrüberziehen" nicht. Den saublöden Spruch kannst in jedem Trauungskondolenzbuch lesen. :lol:
die hätt ich schon fast vergessen :hahaha:

Sorry für die rüde Ausdrucksweise, aber vom "auf die inneren Werte kommt es an" Geleier krieg ich mittlerweile eitrige Pickel. KLar liebe ich meinen Mann weil er so ist wie er ist - aber er muss mir auch gefallen!
wenn er das nicht tät, wär er mir nie aufgefallen - die inneren werte waren mir da noch ziemlich schnurzen

Wenn mir mein Mann sagen würde:" Darling, ich liebe dich, auch wenn du so aussiehst, wie du aussiehst - aber deine inneren Werte sind so toll" würd ich ihn erschießen!:cool:
das wär zu leicht... ich würd eine eher langsamere methode wählen

da wir schon 4 Jahre zusammen waren
Himmelundhölle! Ihr seid noch keine 20 und schon 4 Jahre zusammen. Was wunderts da, daß es langsam mal fad wird. Erstaunlich, wie konservativ die junge Generation wieder ist während meine (die jetzt deren Eltern sind) Altersgenossen mit 20 eher panisch Beziehungen abblockten weil wir bestenfalls nach dem dritten Fick schon Engegefühle bekommen haben.

Schwer zu sagen, nach dem was du schilderst, hast du sie als Frau bereits verloren, gute Freunde seid ihr schon jetzt. Sie hält die Verhältnisse zwischen euch soweit aufrecht und normal, dass ihr euch nicht trennt, aber genau darauf läuft es hinaus. Leider wird deine Liebe immer weniger erwidert werden und zugleich deine Wahrnehmung beeinflussen. Und sie wird dir sehr lange kein Wort sagen und dann in einem Moment, den sie für passend hält, alles auf einmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Himmelundhölle! Ihr seid noch keine 20 und schon 4 Jahre zusammen. Was wunderts da, daß es langsam mal fad wird. Erstaunlich, wie konservativ die junge Generation wieder ist während meine (die jetzt deren Eltern sind) Altersgenossen mit 20 eher panisch Beziehungen abblockten weil wir bestenfalls nach dem dritten Fick schon Engegefühle bekommen haben.

Vielleicht ist nicht jeder drauf aus, mit möglichst vielen Menschen zu ficken? :roll:
Ich war auch 18, als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, wir sind jetzt 4 1/2 Jahre zusammen und das ist mir sehr viel mehr wert als mich durch die Weltgeschichte zu vögeln, weil ich weiß, dass er der Mann ist, mit dem ich meine Zukunft verbringen will.
Und die 2 One Night Stands, die ich hatte, haben mir überhaupt nix gegeben.

...während meine (die jetzt deren Eltern sind) Altersgenossen mit 20 eher panisch Beziehungen abblockten weil wir bestenfalls nach dem dritten Fick schon Engegefühle bekommen haben.

Jaja: wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment!
Das waren noch Zeiten!
Die Jungen heute sind dagegen wirklich spiessig, bieder und extrem konservativ.

Die Welt würde für uns Männern manchmal erheblich leichter werden, wenn Frau direkt sagen würde was los ist. Sicher kann es manchmal schmerzhaft werden, aber es ist für dich doch auch nicht gesund, wenn du ständig das Gefühl hast, da ist noch etwas anderes...

Wie sicher bist du dir denn, dass sie möglicherweise fremdgeht? Ich würde definitv mit ihr mal ein intensives gespräch führen, dass sie sieht wie wichtig dir das ganze ist!
Jetzt nicht, dass du willst, dass der Sex wieder so wird wie früher- sondern du ernsthaft wissen möchtest was los ist. So etwas kann einen ja zu den verrücktesten Spekulationen treiben- und man macht sie ja nur selber fertig...

Kenne sowas auch... ebenfalls aus deiner Sicht...
Ich hab mich eiskalt mit anderen getroffen und geschaut was er macht...
dabei is aber nie mehr als Freundschaft gewesen...

Er hat sich dafür nich interessiert...
und dann hab ich ihn mit meiner "besten" Freundin im bett erwischt...

ganz ehrlich...
mach schluss sonst machst dich nur unglücklich...
scheint mir aussichtslos

entweder nachm schluss kämpft sie oder ihr is es egal ;)
und dann weißt du es auch ;)

Zurück
Oben