Betrügt mich meine Freundin?

Hoffen wir mal das es so nicht ist. Das würde mir den Rest geben...

Welchen Rest?
So jung und schon ans Sterben denken? :nono:

Wie soll ich weiter vorgehen? (Reden bringt nix, kommt immer dasselbe bei raus..)

Pack deine Sachen und zieh aus...
Irgendwann wird sie reden...
Bevor ich depat neben jemanden herwohne, wo offensichtlich irgendetwas gewaltig nicht stimmt, geh ich lieber.
Irgendjemand hat immer ein Platzerl frei. Dann darf sie sich mal ein paar Tage überlegen, ob sie nicht doch reden will...
Und dann wird sichs weisen...

Kann es sein dass sie wirklich nie Lust hat?

Können tut alles...
Vl bist du nicht "aufmerksam" genug im Bett? Vl bist du die fade Wurst?
Wir kennen ihre Seite nicht...

Was soll ich tun? Ausser Schluss machen natürlich...

Siehe erste Antwort oben...
Manche Menschen brauchen ne gehörige "Watschn" um aufzuwachen... versetze sie ihr... offensichtlich sind deine Worte zu still...

Soll ich das weiter so hinnehmen, denkt ihr da ist was dran mit dem was mein Freund erzählt hat?

Es gibt genug Frauen, die ihre Männer betrügen. Auch wenn sie daheim guten Sex haben. ;)
Also warum sollte das Beispiel nicht vorkommen... WELCOME TO THE JUNGLE :winke:
Lese dich hier mal ein bissl durch was sich hier so tut- und viele sind hier nicht single... ;)

Ob dus hinnehmen kannst und willst, kannst du dir nur selber beantworten...

:winke:
Stella

Wo steht, dass der TE 40 kg zugenommen hat??? :fragezeichen:

Eh nirgends, das war nur ein Beispiel.
Wegen 10 oder 15 Kilo würd ich auch kein Drama machen, aber alles darüber hinaus wär halt schon zu besprechen.

Und ja, Liebe ist eh super und alles, aber wenn ein Partner in der Beziehung sich total gehen lässt und zunimmt dann hört sichs halt irgendwann mal auf mit der sexuellen Anziehung.

Eh nirgends, das war nur ein Beispiel.
Wegen 10 oder 15 Kilo würd ich auch kein Drama machen, aber alles darüber hinaus wär halt schon zu besprechen.

:nono: kommt immer auf den Menschen.... Ich würds nicht besprechen und dahinter steh ich mit allem was mir heilig is

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn einige Kilos mehr, so eine Veränderung bei deiner Freundin auslösen, dann ist es mit ihrer Liebe nicht weit her.
Hatte, als ich jung war, auch so eine Erfahrung zu machen und das mit Größe 38. :confused:
Meine Figur war ihm nicht perfekt genug, sie war (mit seinen Worten) nicht 100%. :roll:
Ich habe ihn in den Wind geschossen :!: auf so einen Partner kann ich gut und gerne verzichten.
Ich möchte mich auf meinen Partner verlassen können, nicht wegen jeder geringfügigen körperlichen Veränderung um seine Liebe bangen müssen.
Ich habe heute so einen Menschen an meiner Seite, wo ich weiß, auch wenn ich mal eine Brust weniger haben sollte, dass er mich meiner selbst willen liebt.

Nimm ab und versuch wieder für sie attraktiv zu werden und die Beziehung zu erhalten oder friss weiter den Frust in dich rein und warte auf den großen Schlag ins Gesicht.

ich würd mal so nebenbei etwas suchen. kann sie ruhig mitbekommen - so flirten, im chat sein abends und so.
....
und wenn sie meckert, dann sag ihr wie sehr du sie liebst und nur nach sex suchst, um sie zu entlasten weil sie es ja nicht mag.
um sie zu entlasten? lol, der war gut.
Aber eine ernsthafte erwachsene Beziehung so führen?

Diese ständigen Gewichtsdiskussionen sind echt zum :kotzen:

Überall wo man reinliest gehts um dick, dünn, fett, zugenommen, abgenommen... :roll:

"Schönsein" wird von jedem anders definiert, von daher gibt es gar keine Pauschalantwort ob der/diejenige "dick" oder "dünn" ist. Das ist immer eine Ansichtssache. Manche finden 55 kg erotisch und manche mögen fülligere Männer/Frauen attraktiver.

Zum TE:
An deiner Stelle würde ich sie fragen, wie sie momentan die Beziehung empfindet und wenn das Gespräch zu keinem Erfolg verhilft, dann sollte man Schluss machen ...

Diese ständigen Gewichtsdiskussionen sind echt zum :kotzen:
Wurde aber vom Ersteller als Hauptursache für die Flaute im Bett benannt. Wie also drum rum kommen und über den Auslöser für sein Problem nicht schreiben?
Die Schuld auf die Freundin schieben weil sie ihn ja kaum wirklich lieben kann wenn er zugenommen hat und dann den Sex verweigert?

Sie meinte dass der Sex mit mir langweilig sei und ich sie nicht anmachen würde weil ich etwas zugenommen habe.

Das wars... das war ein Sager ihrerseits...

Ich sag auch manchmal viel wenn der Tag lang ist... ;)

Ist ziemlich einfach es einfach auf den Waschbär zu schieben ;)
Verstehst du korea? ;)

Ist ziemlich einfach es einfach auf den Waschbär zu schieben

Nun, wenn es auf ein paar Kilos plus/minus zu schieben ist, dann ist die Welt doch in Ordnung. Hauptsache, man muss nicht zu den eigenen Schwachpunkten stehen und hat etwas zu nörgeln.
:schulterzuck: vielleicht kann uns der TE ja auch etwas über die tiefergehenden Hintergründe erzählen? Nur weil ich jetzt soundsoviel mehr oder weniger wiege, daran kann es nicht liegen...

Ist ziemlich einfach es einfach auf den Waschbär zu schieben ;)
Verstehst du korea? ;)

Sicher ist es einfach so offensichtliche Dinge als Grund vor zu schieben, wobei für mich halt nicht ausgeschlossen ist dass die körperliche Anziehung halt nicht mehr da ist.
Egal, es gibt Dinge da kommt man einfach auf keinen gemeinsamen Nenner

Ich denke auch die Beziehung ist leider zum Scheitern verurteilt, so schwer es dir vielleicht auch fällt das zu akzeptieren.
Aber das sind nunmal die steinigen Wege des Lebens. Und sind wir mal ehrlich .. nicht viele sind ewig mit der "angeblich" großen Liebe zusammengeblieben.

Frauen kommen, Frauen gehen. Aber merk dir:

Once the money goes, so do the hoes :D :D

Sicher ist es einfach so offensichtliche Dinge als Grund vor zu schieben, wobei für mich halt nicht ausgeschlossen ist dass die körperliche Anziehung halt nicht mehr da ist.
Egal, es gibt Dinge da kommt man einfach auf keinen gemeinsamen Nenner

Also ich kann dir nur sagen, dass ich und mein Mann genauso, uns seit wir zusammen sind, körperlich verändert haben.
Wir sind zusammengekommen mit 18. ;) jetzt sind wir doch um a bissl was älter... wir sehen nimma aus wie 18.

Wenn ich jetzt schluss machen, achso ich müsste mich ja schon scheiden lassen :lol:, würde nur weil er jetzt kein Sixpack mehr hat- wo kämen wir da hin?
Da wundert mich die Scheidungsrate nimma...

Wir fühlen uns noch immer körperlich so anziehen wie vor mittlerweile 9 Jahren...

Was sagt seine Freundin dann wenn er alt und runzelig wird? :lol:

Rein aus diesem Aspekt gesehen, müsst er sie schon in den Wind schießen...

andere frage? wie weit muss man sich demütigen lassen, bis man konsequenzen zieht?

Gute Frage, ich verstehe nicht was in Männern vorgehen muß wenn sie es geil finden dass ihre Freundin/Frau von anderen durchgevögelt wird und sie dabei zu sehen?
Ich finde das Demütigung pur und wäre mich nicht akzeptabel, dann gibts welche die finden es geil und sicher welche die es hinnehmen nur um die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Zurück
Oben