Betrügt mich meine Freundin?

@LaStella:

Freut mich ehrlich für dich wie du/ihr die Beziehung führt.
Ich könnte es mir halt nicht vorstellen dass ich eine Beziehung führe wo sich der Partner gehen lässt. Gerade bei einem befreundeten Paar passiert. Waren 4 Jahre zusammen, anfangs er ~70 kg, täglich rasiert (Gesicht....), auch zu Hause immer "gut" gekleidet. 3 Jahre später dann Rasur auf 2x die Woche verlegt (wieder Gesicht), ~120 kg, Jogginghose, Unterhemd, duschen nur mehr alle 2 Tage.
Was hier halt auf kg reduziert wird ist für mich halt generell sich gehen lassen.
Also vielleicht auch sich selbst mal hinterfragen - auch wenn es weh tut, und nicht nur die Schuld bei ihr und ihrem Waschbär Problem suchen.

I Denk wer sich net mal täglich duscht gehört e nimmer zur Zivilisation... Da is der Rest a wurscht

Alle tun sein Kopfi streicheln...oama hund.

Meine 2 Cent: Sie hat gesagt woran es liegt, ihm wars wurscht und macht genau gar nichts. Mitleid mit ihm? Ich hab Mitleid mit ihr! Denn immerhin muss sie mit ansehen wie er (weiterhin) gar nichts tut. Eigentlich sollte man ihr empfehlen Schluss zu machen und nicht ihm.

:winke:

Denke das es sich gehört sich für den Partner, hübsch zu machen. Gepflegt, rasiert, einfach appetitlich zu sein. Also wenn meiner ein paar Kilo (keine zweistellige Zahl) zunimmt, find ich das nicht soo tragisch. weil ich Ihn liebe. Für mich gehört aber dazu, dass ich ihn hie und da mit einem neuen Dessous überrasche, oder einem Sex Toy. Langeweile und Routine in einer Beziehung ist Gift. Meiner wirbt nach wie vor um mich. Es ist schön wenn man an Kleinigkeiten entdeckt, wie er an mich denkt. Ein frivoles geiles SMS, ein Post It am Spiegel, eine Rose am Kopfkissen, ein lecker Frühstück,...

fairyhoney, du verstehst net, was ich sagen will.. das hat nix mit am mangel zu tun.. wer so liebt dass er sich dauernd ernoedrigen lasst oder nie seine bedürfnisse erfüllt kriegt, hat entweder die veranlagung dazu, also maso, oder er is net richtig im kopf, also deppert...denn mal muss man erkennen, dass es halt vorbei ist. Zudem hat ja vorposter jinx völlig Recht, der Typ weiss worans liegt, is fett geworden und statt dass er sich bewegt, die Fresserei einstellt oder wasimmer, jammert er hier allen was vor und die Mitleidscrew geht schon los... Lauf, Arbeit an dir, sieh so aus, dass du deinen Hasen a reizt, dann wirds klappen. Frauen wollen Sieger, keine Jammerlappen. Is gottseidank so.

ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es daran liegt, dass er zugelegt hat :kopfklatsch:
die steht nicht mehr auf ihn... PUNKT!
:roll:

(... denn sie ist erst 20...)
Was soll ich tun?

Liebes Christkind!

Meine Freundin ist erst Zwanzig. Sie will mich nicht mehr ficken. Sie hat gesagt ich bin zu blad. Wenn sie mir die Gabel macht, dann schläft sie dabei ein. Ihr ist alles schei*egal, reden bringt nix. Ich weiß nicht was ich tun soll!?! Glaubst du, ich hab` noch eine Chance? Bitte, bitte, bitte, bitte... bitte hilf` mir und mach` das ich wieder beruhigt schlafen kann.

Gez.: Spaßmacher88

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Spaßmacher88!

Ich bin`s, dein Christkind. Wer sonst ausser mir Idioten würde dir zurückschreiben? Ich darf dir verraten... - mich gibt`s nicht wirklich. Deine Freundin will dich nicht mehr ficken? Wow, allsdenn, da ist guter Rat aber wirklich schweineteuer. Lass` es mir dir mit einfachen Worten so erklären:

Schick` die elendige Schnalle in die Wüste! Du bist einer von siebzehn Millionen Akademikern, die mich zur dämlichsten Zeit des Jahres mit idiotischen Banalitäten ständig auf`s Neue quälen. Merkt ihr nicht, wie fetzendämlich ihr euch dabei anstellt? In deinem Alter habe ich es noch jedes Wochenende wie ein Berserker krachen lassen. Ich darf dir noch etwas verraten: Das Christkind ist männlich. Ständig bin ich mit einer anderen Wanderhure um die Häuser gezogen. Gut, da waren schon einige dabei die nebst ein eingeschlafenes Gesicht gezogen haben wie nach einem Schlaganfall. Die habe ich ins Kraut geworfen. Was soll`s, geht die Eine - es kommt bestimmt die Nächste. Also lieber Spaßmacher, schei* dir deswegen nicht ins Hemd. Nächstes Jahr zur selben Zeit lachst bereits über deine dämlichen Windungen. Ich habe nur ein Ersuchen:

Wenn du nächstes Jahr einen Fernseher möchtest, geh` doch gleich zum Saturn. Da gibt es nämlich den doofen Weihnachsthasen. Der erfüllt dir deine Wünsche gern! Dem isses nämlich wurscht, ob du ihn für blöd verkaufen möchtest. Der will nur deine Kohle, nicht deinen Körper. Erkennst du den Unterschied? Siehste!

Gez.: `S Christkind.

Sorry, aber die Luft ist raus. Es hat keinen Sinn sich zu quälen, genieße stattdessen deine Möglichkeiten und Suhle dich in der Lust des Lebens.

Made my Day! :daumen: :haha:
Liebes Christkind!

Meine Freundin ist erst Zwanzig. Sie will mich nicht mehr ficken. Sie hat gesagt ich bin zu blad. Wenn sie mir die Gabel macht, dann schläft sie dabei ein. Ihr ist alles schei*egal, reden bringt nix. Ich weiß nicht was ich tun soll!?! Glaubst du, ich hab` noch eine Chance? Bitte, bitte, bitte, bitte... bitte hilf` mir und mach` das ich wieder beruhigt schlafen kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Spaßmacher88!

Ich bin`s, dein Christkind. Wer sonst ausser mir Idioten würde dir zurückschreiben? Ich darf dir verraten... - mich gibt`s nicht wirklich. Deine Freundin will dich nicht mehr ficken? Wow, allsdenn, da ist guter Rat aber wirklich schweineteuer. Lass` es mir dir mit einfachen Worten so erklären:

Schick` die elendige Schnalle in die Wüste! Du bist einer von siebzehn Millionen Akademikern, die mich zur dämlichsten Zeit des Jahres mit idiotischen Banalitäten ständig auf`s Neue quälen. Merkt ihr nicht, wie fetzendämlich ihr euch dabei anstellt? In deinem Alter habe ich es noch jedes Wochenende wie ein Berserker krachen lassen. Ich darf dir noch etwas verraten: Das Christkind ist männlich. Ständig bin ich mit einer anderen Wanderhure um die Häuser gezogen. Gut, da waren schon einige dabei die nebst ein eingeschlafenes Gesicht gezogen haben wie nach einem Schlaganfall. Die habe ich ins Kraut geworfen. Was soll`s, geht die Eine - es kommt bestimmt die Nächste. Also lieber Spaßmacher, schei* dir deswegen nicht ins Hemd. Nächstes Jahr zur selben Zeit lachst bereits über deine dämlichen Windungen. Ich habe nur ein Ersuchen:

Wenn du nächstes Jahr einen Fernseher möchtest, geh` doch gleich zum Saturn. Da gibt es nämlich den doofen Weihnachsthasen. Der erfüllt dir deine Wünsche gern! Dem isses nämlich wurscht, ob du ihn für blöd verkaufen möchtest. Der will nur deine Kohle, nicht deinen Körper. Erkennst du den Unterschied? Siehste!

Mir fällt eines sehr stark auf, an diesem thread. Wer hier schon aller wirklich verliebt und genauso retour geliebt wurde.

Für mich heißt unter anderem eine beziehung: arbeit, durchhalten,kämpfen usw.

Es heißt nicht ohne grund bei einer hochzeit wie in guten so auch in SCHLECHTEN zeiten najamit den schlechten zeiten ist es wie mit denguten zeiten. Sie kommen und gehen.

Dazu kommt noch: hier kommt sehr schnell (vor allem bei jungen personen) der tipp: scheiß drauf. Such dir eine neue.
Macht das alter so einen unterschied? Gescheite tipp bekommt man erst ab fa. 50?....

Hab ich auch schon bekommen (eine ähnliche situation wie der te). Zum glück hab ich das kaum ernst genommen. Bin bis heute mit ihr zusammen.

Bei denen die geraten haben das sich der te trennen soll (vor allem die sich wegeb äuserlichen trennen) frag ich mich nur: 1. Waren die mal richtig verliebt und wie lang war ihre längste beziehung
2. Wie viel ist ihnen eine person (vor allem der charakter) wert?

Meine schwankt gern mit dem gewicht und mir ist das egal. Ich lieb ja nicht nur ihren körper sonder auch ihren charakter und ich bin sehr gesichtslastig. Und das ist ei ihr einfach unschlagbar.....

Genug von meinen worten.viel spas weiterhin beim posten

Zuletzt bearbeitet:
Und mit ihrem Charakter fickst, oder wie?
Ich sag ja nicht, dass ich meinen Freund gleich verlassen würde, wenn er sich gehen lassen würde (und damit mein ich nicht nur das Gewicht, aber auch)... und man kann mir viel erzählen - dass es einem egal ist, wenn der Partner sich nicht mehr um ein gepflegtes Äußeres kümmert, allerdings nicht. Das kauf ich niemandem ab. Das hat nämlich auch viel damit zu tun, für wie selbstverständlich man den/die Partner/in hält. So alá "Egal, ich sauf mir jetzt einen Bierbauch an, die Oide hab ich sowieso fix ... "

Liebes Christkind!

Lieber Spaßmacher88!

Kann man getrost zum Beitrag des Jahres küren!!!!!

Hoffen wir mal das es so nicht ist. Das würde mir den Rest geben...
Ich glaube eher, dass Dir der hier gegeben wird...

@Christkind... Paula beim Bogen morgen?

PS: Der Nick passt nicht zum Posting. In keinster Weise.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben