- Reaktionen
- 41.748
Mir fällt eines sehr stark auf, an diesem thread. Wer hier schon aller wirklich verliebt und genauso retour geliebt wurde.
Für mich heißt unter anderem eine beziehung: arbeit, durchhalten,kämpfen usw.
Es heißt nicht ohne grund bei einer hochzeit wie in guten so auch in SCHLECHTEN zeiten najamit den schlechten zeiten ist es wie mit denguten zeiten. Sie kommen und gehen.
Dazu kommt noch: hier kommt sehr schnell (vor allem bei jungen personen) der tipp: scheiß drauf. Such dir eine neue.
Macht das alter so einen unterschied? Gescheite tipp bekommt man erst ab fa. 50?....
Hab ich auch schon bekommen (eine ähnliche situation wie der te). Zum glück hab ich das kaum ernst genommen. Bin bis heute mit ihr zusammen.
Bei denen die geraten haben das sich der te trennen soll (vor allem die sich wegeb äuserlichen trennen) frag ich mich nur: 1. Waren die mal richtig verliebt und wie lang war ihre längste beziehung
2. Wie viel ist ihnen eine person (vor allem der charakter) wert?
Meine schwankt gern mit dem gewicht und mir ist das egal. Ich lieb ja nicht nur ihren körper sonder auch ihren charakter und ich bin sehr gesichtslastig. Und das ist ei ihr einfach unschlagbar.....
Genug von meinen worten.viel spas weiterhin beim posten
Dazu muss ich jetzt auch noch was sagen:
Ich habe meinen Mann kennengelernt, da hatte er ca. 110kg auf 1,78m. Ich bin aber auch eine, der das Gesicht mal am Wichtigsten ist. Gefällt mir dieses, kann ich auch "Abstriche" machen.
Sein Körper/Gewicht hat mir nicht so wirklich gefallen, aber irgenwie habe ich dennoch Gefallen an ihm gefunden. Es war wohl seine einfühlsame Art, seine liebe Art um mich zu werben, seine Liebe zu zeigen, vor allem auch, mein uneheliches Kind anzunehmen.
Fürwahr es zählen andere Werte, als ein paar Kilos zuviel.
Und noch was Positives als Draufgabe: Mein Mann hat danach abgenommen, aber nicht weil ich es ihm nahegelegt habe, sondern einfach weil er attraktiv für mich sein wollte.
Ich sag mal so: Liebe bewirkt Vieles!
Zuletzt bearbeitet: