Betrügt mich meine Freundin?

Mir fällt eines sehr stark auf, an diesem thread. Wer hier schon aller wirklich verliebt und genauso retour geliebt wurde.

Für mich heißt unter anderem eine beziehung: arbeit, durchhalten,kämpfen usw.

Es heißt nicht ohne grund bei einer hochzeit wie in guten so auch in SCHLECHTEN zeiten najamit den schlechten zeiten ist es wie mit denguten zeiten. Sie kommen und gehen.

Dazu kommt noch: hier kommt sehr schnell (vor allem bei jungen personen) der tipp: scheiß drauf. Such dir eine neue.
Macht das alter so einen unterschied? Gescheite tipp bekommt man erst ab fa. 50?....

Hab ich auch schon bekommen (eine ähnliche situation wie der te). Zum glück hab ich das kaum ernst genommen. Bin bis heute mit ihr zusammen.

Bei denen die geraten haben das sich der te trennen soll (vor allem die sich wegeb äuserlichen trennen) frag ich mich nur: 1. Waren die mal richtig verliebt und wie lang war ihre längste beziehung
2. Wie viel ist ihnen eine person (vor allem der charakter) wert?

Meine schwankt gern mit dem gewicht und mir ist das egal. Ich lieb ja nicht nur ihren körper sonder auch ihren charakter und ich bin sehr gesichtslastig. Und das ist ei ihr einfach unschlagbar.....

Genug von meinen worten.viel spas weiterhin beim posten

Dazu muss ich jetzt auch noch was sagen:
Ich habe meinen Mann kennengelernt, da hatte er ca. 110kg auf 1,78m. Ich bin aber auch eine, der das Gesicht mal am Wichtigsten ist. Gefällt mir dieses, kann ich auch "Abstriche" machen.
Sein Körper/Gewicht hat mir nicht so wirklich gefallen, aber irgenwie habe ich dennoch Gefallen an ihm gefunden. Es war wohl seine einfühlsame Art, seine liebe Art um mich zu werben, seine Liebe zu zeigen, vor allem auch, mein uneheliches Kind anzunehmen.
Fürwahr es zählen andere Werte, als ein paar Kilos zuviel.
Und noch was Positives als Draufgabe: Mein Mann hat danach abgenommen, aber nicht weil ich es ihm nahegelegt habe, sondern einfach weil er attraktiv für mich sein wollte.
Ich sag mal so: Liebe bewirkt Vieles!

Zuletzt bearbeitet:
Naja mehr oder weniger. Klar zum sex gehört die optik auch, aber kann ich mir mit dieser person kein engeres leben vorstellen (auch wenns nur in der theorie so ist), geh ich nicht mit ihr ins bett. Dann bleibt nur freundschaft..... also ja, bei mir gehört zum sex auch charakter und dafür hab ich meine gründe..... und ons nach einer disco haben mich noch nie wirklich interresiert. Dafür ist mir sex zu persönlich.....

oder mach es so wie viele andere männer auch. such dir eine sexbeziehung nebenbei. das dürfte modern sein. :haha::haha:

da wir schon 4 Jahre zusammen waren haben wir schon fast alles ausprobiert was uns beide angesprochen hat.

Äääähhh, ja.... Irgendwas mach ich wohl falsch - ich bin mit meiner Frau 25 Jahre zusammen und wir probieren immer noch Neues.

Sie meinte dass der Sex mit mir langweilig sei und ich sie nicht anmachen würde weil ich etwas zugenommen habe.

Darf man erfahren, wo man das "etwas zugenommen" einsortieren muss?

Sie liegt einfach nur da, schließt die Augen, will nur Missionarsstellung machen und lässt es , in meinen Augen, über sich ergehen.

Ging sie vorher denn richtig ab? Hat sie irgendwas umgestellt, z.B. die Pille?

Natürlich habe ich ab und zu nachgeharkt was los sei. Meistens bekam ich als Antwort dass sie keine Lust hätte, oder in manchen Fällen dass ich sie nicht anmache. Ich war sogar so weit dass ich ihr vorgeschlagen habe dass wir einen 3er mit nem anderen Kerl machen könnten, falls ihr wirklich die Abwechslung nach fast 5 Jahren fehlt. Sie meinte nur dass sie das nicht "braucht".

Anstatt mal nur über's Vögeln zu sprechen - habt ihr mal eure Zukunft angesprochen? Sonstige Gefühle? Treue? Ist das nicht erst mal Wichtiger als zu überlegen, wie du mehr Schüsse landen kannst? Wie ist da der gemeinsame Plan?

Hattet Ihr schon solche Erlebnisse? Wie soll ich weiter vorgehen? (Reden bringt nix, kommt immer dasselbe bei raus..)
Kann es sein dass sie wirklich nie Lust hat? (Würde ich komisch finden denn sie ist erst 20...)

Meine Frau hatte Mitte 20 ein Lustloch (im metaphorischen Sinne, ihr Ferkel!). War psychisch und hormonell begründet. Vielleicht hatte das eine sogar mit dem anderen zu tun. Nach Umstellung der Verhütung und gemeinsamer Arbeit daran wurde es stetig besser.

Comran

Als erstes danke für euer Feedback. Hätte nicht gedacht dass ich in so kurzer Zeit so viele Antworten bekomme. Natürlich muss ich damit rechnen kritische Posts zu lesen. Damit muss man leben. Ich muss zugeben dass, wenn ich den Artikel jetzt lese, komme ich schon etwas ... naja, unbeholfen rüber.
@fuck you all
ich glaube nur an den Weihnachtsmann. Du als Christkind in nem Erotikforum stell ich mir zu Greepy vor ;)

@Mich
Irgendwie kam es (durch einige Nutzer) so rüber als sei ich 40 Kilos schwerer, ungepflegt usw.
Ich habe lediglich 15 Kilo zugenommen die ich jetzt regelmäßig probiere abzutrainieren. Es ist schon ne Überwindung sich ins Fitnesscenter zu "quälen" aber das muss sein^^
Ausserdem rassiere ich mich jeden Tag.

@Meine Freundin
Die Gruppe die meint ich soll Schluss machen hat ja irgendwie Recht. Und ich bin euch für eure Meinung dankbar, bestärkt sie wsl mein weiteres Vorgehen. Die Leute, die schon länger in ner Beziehung sind und selbst schwere Zeiten durchgemacht haben und von ihren Erlebnissen erzählen, eure Meinung ist mir auch wichtig.

@Mein Nick
Also ehrlich, was sagt der dämliche Nickname über mich aus? Gar nichts. Habe ihn nur irgendwo gelesen und mein Geburtsjahr hinten dran gehängt und aus >.<

Die Gruppe die meint ich soll Schluss machen hat ja irgendwie Recht. Und ich bin euch für eure Meinung dankbar, bestärkt sie wsl mein weiteres Vorgehen. Die Leute, die schon länger in ner Beziehung sind und selbst schwere Zeiten durchgemacht haben und von ihren Erlebnissen erzählen, eure Meinung ist mir auch wichtig.

Deine Freundin ist 20. Das ist nicht "länger in der Beziehung", das ist gerade mal das Teenie-Alter überstanden. Deswegen hatte ich dich ja nach euren Zukunftsplänen gefragt. Ihr fangt ja gerade erst an, auf eigenen Beinen zu stehen. Ob daraus eine dauerhafte Beziehung wird ist jetzt eure Entscheidung. Aber sich gegenseitig im Elternhaus zu besuchen, finanziell versorgt zu sein und bisschen rumzuvögeln ist nicht das ganze Leben. Und wenn du glaubst, dass unterschiedliche Lust das größte Problem ist, was eine Beziehung mal verkraften musst, dann irrst du dich.

Daher wiederhole ich meine Frage: was sind eure Gefühle füreinander, und was wollt ihr erreichen? Da können wir nicht reingucken, und paar Absätze in einem Forum reicht auch nicht aus, um eine Beziehung zu bewerten (auch wenn manche das anders meinen). Aber wenn ihr euch beide sicher seid, dass ihr das Leben meistern wollt, dann ist Abhauen in diesem frühen Zeitpunkt ein bisschen zu bequem.

Comran

Wie gesagt, Ich habe bald die Wohnung. Und von einem zum anderen Elternhaus ficken ist auch naja, komisch. wie du schon sagtest.
Sicher sind wir, Es ist so dass ihre Eltern mich nicht mögen weil ich kein Akademiker bin. Sie steht immer zu mir. Ihre Schwester mag mich nicht weil ich Ihrem Freund eine angrissn hab. Sie steht zu mir. Wir wollen uns eigentlich eine Zukunft aufbauen, planen wie wir die Wohnung einrichten usw. Nur leider hängt sie noch zu sehr am Elternhaus :/
An sich zu viel Dinge die wir gemeinsam haben um Schluss zu machen.

@Gefühle
Natürlich sind welche da. Wenn ich mir das Feedback von unseren Freunden so anhöre sollten wir eine perfekte Beziehung haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inwiefern lustig?
Waaaagh... es ist leider zu kompliziert um es in einem Text zu beschreiben :kopfklatsch:

Wie gesagt, Ich habe bald die Wohnung. Und von einem zum anderen Elternhaus ficken ist auch naja, komisch. wie du schon sagtest.
Sicher sind wir, Es ist so dass ihre Eltern mich nicht mögen weil ich kein Akademiker bin. Sie steht immer zu mir. Ihre Schwester mag mich nicht weil ich Ihrem Freund eine angrissn hab. Sie steht zu mir. Wir wollen uns eigentlich eine Zukunft aufbauen, planen wie wir die Wohnung einrichten usw. Nur leider hängt sie noch zu sehr am Elternhaus :/

@Gefühle
Natürlich sind welche da. Wenn ich mir das Feedback von unseren Freunden so anhöre sollten wir eine perfekte Beziehung haben...

Lies dir das noch mal durch... vl kommst drauf, was so lustig an dir ist... ;)

Omg ... naja ich lass es mal so stehen. Bin zu müde um was gscheites zu tippen :/
Naja, wenigstens werde ich jetzt meinem Usernamen gerecht ^^

allein nach der aussage, hätt ich keinen bock mehr
ob sie einen anderen hat wirst so aber auch nicht herausfinden

Naja ich habe im Vorfeld diverse Foren durchsucht. Viele meinten dass man so etwas probieren könnte.
stimmt :/

Naja ich habe im Vorfeld diverse Foren durchsucht. Viele meinten dass man so etwas probieren könnte.
stimmt :/

nicht böse sein, aber "ficken nach kalender" kann sowas von gar nix - am besten dann noch mit "sonntag von 15:00 bis 15:05"
dass das ein schuss ins knie ist, hätte dir vorher einfallen können

Sie steht immer zu mir.
...
Wir wollen uns eigentlich eine Zukunft aufbauen, planen wie wir die Wohnung einrichten usw. Nur leider hängt sie noch zu sehr am Elternhaus :/

Wenn du in all dem Recht hast, dann nimm sie ernst und denk darüber nach, was du mit ihrer Kritik anstellst. Sonntag Sextag geht da schon mal gar nicht. Wenn ihr eh kaum vögelt, setzt erst mal die hormonelle Verhütung ab. Nur so eine Idee. Handbetrieb ist ohnehin eine tolle Möglichkeit, den Körper zu erforschen. Und bring die Kilos wieder runter - man sollte gemeinsam altern, und ansetzen kannst du mit 40 immer noch.

Wenn ich mir das Feedback von unseren Freunden so anhöre sollten wir eine perfekte Beziehung haben...

Das zählt nicht.

Comran

@knipse
Es hat auch nicht lange gehalten. Nach dem 3ten Mal (besser gesagt davor) meinte ich selbst das das so nicht geht...

@Comran
Ich werds mal ansprechen mit dem Absetzen. Und wie gesagt, ich arbeite an mir.
@Freunde
Stimmt auch wieder. Auf der einen Seite geben sie einem Rückhalt, auf der anderen können einem die selbst Besten Freunde auch in den Rücken fallen wenn sie ihre "Chance" wittern.

aber "ficken nach kalender" kann sowas von gar nix - ...
dass das ein schuss ins knie ist, hätte dir vorher einfallen können

:nono: Das stimmt ganz einfach nicht. Sex nach Plan ist in längeren Beziehungen sinnvoll um es nicht einschlafen zu lassen (im wahrsten Sinn des Wortes :mrgreen:). Ich kenne zB ein Paar das seit über 15 Jahren jeden Samstag Sex hat. Nicht nur natürlich - aber ganz sicher jeden Samstag - egal was ist. Sie machen ein Spiel daraus, machen sich manchmal darüber lustig, ab und zu tun sies nur ganz mechanisch - aber sie tun es immerhin.

Manchmal klingt es so, als ob viele hier keine Ahnung hätten, wie es in den meisten Schlafzimmern ausschaut - ziemlich öde nämlich. Sex ist nix, was immer einfach so "passiert" - da muss man schon auch was dafür tun. Und es phasenweise fix einzuplanen halte ich grundsätzlich mal für gut und hilfreich.

Wenn die Freundin des TE allerdings wirklich gelangweilt von DIR ist (und nicht nur die Faulheit überwiedgt) , ist das allerdings uU wirklich ein "Schuss ins Knie"...

btw - wenn sich jmd im Bett langweilt trägt er schon auch selbst wohl ein bisserl was dazu bei :hmm: Wenn Sie keine Bereitschaft zeigt auch selber was zu tun, dann wärs vlt gut, ein bisserl Druck zu machen...nicht zwecks Drohung, sondern für Dich - damit Du nicht Lebenszeit für jmd der Dich vlt wirklich nicht liebt verschwendest.

Zurück
Oben