Z
Gast
(Gelöschter Account)
So interessant könntest gar nicht sein, dass ich einen Angriff starten würde![]()
*hüstel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So interessant könntest gar nicht sein, dass ich einen Angriff starten würde![]()
Zuckerl?*hüstel*
Geh mit, dann weißt du es. Am nächsten Tag gehen wir BrunchenWandertag in Wien? Bei den Flachlandindianern? Wo könnte man da wandern![]()
Zuckerl?
bist net multitaskingfähig?Nein....brauch gerade nichts zum lutschen
Muss nachdenken.
"Verteil Zuckerln" haben sie gesagt, "dann läuft alles wie geschmiert" haben sie gesagt...Nein....brauch gerade nichts zum lutschen
Muss nachdenken.
Ich habe da was vorAuf mir auch nicht, also muss die @Mitglied #462286 herhalten
bist net multitaskingfähig?![]()
![]()
![]()
wer behauptet denn so einen Blödsinn?"Verteil Zuckerln" haben sie gesagt, "dann läuft alles wie geschmiert" haben sie gesagt...
Die Herren im Gebüschwer behauptet denn so einen Blödsinn?![]()
Ich habe da was vor
Muss ... meine Haare waschen
deswegen zieh ich sowas gar net anVergiss die Reserve Strümpfe ned wieder![]()
Ich schätze, wenn ich vorher punschen geh, wird's weniger sexy...Vergiss die Reserve Strümpfe ned wieder![]()
nimmst halt ein komplett anderes Outfit für den Abend mitIch schätze, wenn ich vorher punschen geh, wird's weniger sexy...
Ich brauche einen Träger!nimmst halt ein komplett anderes Outfit für den Abend mit![]()
suchst dir halt einenIch brauche einen Träger!
Kontaktanzeige aufsetzensuchst dir halt einen![]()
Warum musst du hüsteln?*hüstel*
Von Folter war nie die Rede....Nein, ich biete ihm Asyl. Ich wette er traut mir nicht.
Nackt auf den Bauch binden usw.....