C
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, wiesoBist du lebensmüde ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, wiesoBist du lebensmüde ?![]()
Nö, wieso![]()
Fühle mich schon viel sichererIch behalte dich im Auge ^^
männer könnens sogar nochmal anders (für den fall, dass dir noch nie aufgefallen ist, was ein mittelfinger als zeichen überhaupt ist
Bis in der Früh gefeiert und der Wandertag ist dann um 10 in Wien. Könnte knapp werdenwas passiert denn am Kärnten Stammtisch?
Vergesse ich nichtHast dein Angebot für November vergessen.....![]()
Auch und das hin und herfahren. Aber wenn du dich erholt hast, könntest am Sonntag 23.9 mit uns Brunchen gehenTrinke nie Alkohol wenn ich fahr, danke für deine Fürsorge...![]()
männer könnens sogar nochmal anders (für den fall, dass dir noch nie aufgefallen ist, was ein mittelfinger als zeichen überhaupt ist) ...
![]()
Tolles AngebotBis in der Früh gefeiert und der Wandertag ist dann um 10 in Wien. Könnte knapp werden
Vergesse ich nicht
Auch und das hin und herfahren. Aber wenn du dich erholt hast, könntest am Sonntag 23.9 mit uns Brunchen gehen![]()
Ja, er will erscheinenFür den Stammi von @Mitglied #472742?
Ja, er will erscheinen![]()
ah doch, es könnt schlimmer seinMir bleibt aber auch nichts erspart![]()
Ich glaube es erst, wenn er bei mir im Bett liegtMir bleibt aber auch nichts erspart![]()
Stimmt, du könntest auch auftauchenah doch, es könnt schlimmer sein![]()
Habe noch keine Wahl getroffen, Stockbett oder Sofa sind noch im RennenIch glaube es erst, wenn er bei mir im Bett liegt![]()
UiuiuiIch glaube es erst, wenn er bei mir im Bett liegt![]()
Sieh es positiv, kannst mich besser im Auge behalten....Mir bleibt aber auch nichts erspart![]()
ah doch, es könnt schlimmer sein![]()
Erscheinst auch....Uiuiui
Jetzt wird es spannend
Passt, bekommst die Couch, das Stockbett steht bei mir, im SchlafzimmerHabe noch keine Wahl getroffen, Stockbett oder Sofa sind noch im Rennen![]()
Ich glaube es erst, wenn er bei mir im Bett liegt![]()