Beuteschema von den Frauen

ich machs a bisserl einfacher und kopiere meine Meinung da her....und wenns mich steinigts, ich kann schnell laufen.....

gut was denke ich so

Frauen wollen so denke ich, in Wirklichkeit keinen Draufgänger. eher doch den etwas ruhigeren typ, der einen Job hat, zu hause mit hilft, mit ihnen auch was unternimmt ( tanzen, essen gehen, vl. Motorrad fahren, spazoeren gehen und was dann auch immer ;) ), und der waschbrettbauch schaut zwar cool aus zum herzeigen, wollen tuns aber an waschbärbauch zum anlehen.

ich für meinen teil kann nur sagen, ich komm auch leider immer an die falsche.....

so das mal fürs erste...

Dankeschön

Richtig! Wo gibts so ein Goldstück?

Wohl eine ziemlich komplexe Frage. Wird wohl ganz stark davon abhängen wofür sie ihn haben will. Für einen ONS, als Vater ihrer Kinder, als Ehemann, als Affäre, als Ernährer und Erhalter (Bankomat auf zwei Beinen), als Trottel vom Dienst, etc...
Ich glaube alleine daraus ergibt sich ein fast unerschöpfliches Potenzial an Beuteschemata.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl eine ziemlich komplexe Frage. Wird wohl ganz stark davon abhängen wofür sie ihn haben will. Für einen ONS, als Vater ihrer Kinder, als Ehemann, als Affäre, als Ernährer und Erhalter (Bankomat), als Trottel vom Dienst, etc...
Ich glaube alleine daraus ergibt sich ein fast unerschöpfliches Potenzial an Beuteschemata.

:lol::lol::lol: :undweg:

Also ich gLaube was Frauen anmacht
Guten schmä wenns lachen kann mit dir.
Wenn ein bisschen schmeichelt. Und ihr Komplimente gibt's glaube ich hast schon gewonnen. Und oft direkt bist das sie gerne ficken würdest einfach erlich deine Meinung sagen.

Ich denke man sollte so sein wie man ist, sich nicht verstellen. Wenn man:down: noch über Intelligenz und Manieren hat, gepaart mit Charme steigen die Chancen bei Frauen. Die

Zurück
Oben