C
Gast
(Gelöschter Account)
Vor oder nach dem Dessert?als belohnung darfst nachher blasen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor oder nach dem Dessert?als belohnung darfst nachher blasen ...![]()
ka Sorge. Die alten und kranken Tiere aus der Herde werden von den Raubtieren als erstes gefressenkomisches gefühl eine beute zu sein![]()
was im konkreten fall ja ned des schlechteste iska Sorge. Die alten und kranken Tiere aus der Herde werden von den Raubtieren als erstes gefressen
Tja, das wars dann wohl Oxi...![]()
ich machs a bisserl einfacher und kopiere meine Meinung da her....und wenns mich steinigts, ich kann schnell laufen.....
gut was denke ich so
Frauen wollen so denke ich, in Wirklichkeit keinen Draufgänger. eher doch den etwas ruhigeren typ, der einen Job hat, zu hause mit hilft, mit ihnen auch was unternimmt ( tanzen, essen gehen, vl. Motorrad fahren, spazoeren gehen und was dann auch immer), und der waschbrettbauch schaut zwar cool aus zum herzeigen, wollen tuns aber an waschbärbauch zum anlehen.
ich für meinen teil kann nur sagen, ich komm auch leider immer an die falsche.....
so das mal fürs erste...
Dankeschön
Wohl eine ziemlich komplexe Frage. Wird wohl ganz stark davon abhängen wofür sie ihn haben will. Für einen ONS, als Vater ihrer Kinder, als Ehemann, als Affäre, als Ernährer und Erhalter (Bankomat), als Trottel vom Dienst, etc...
Ich glaube alleine daraus ergibt sich ein fast unerschöpfliches Potenzial an Beuteschemata.
Wohl eine ziemlich komplexe Frage.
Also ich gLaube was Frauen anmacht
Guten schmä wenns lachen kann mit dir.
Wenn ein bisschen schmeichelt. Und ihr Komplimente gibt's glaube ich hast schon gewonnen. Und oft direkt bist das sie gerne ficken würdest einfach erlich deine Meinung sagen.
Mach mir Komplimente und schmeichel mir und du bist uninteressantAlso ich gLaube was Frauen anmacht
Wenn ein bisschen schmeichelt. Und ihr Komplimente gibt's glaube ich hast schon gewonnen. Und oft direkt bist das sie gerne ficken würdest einfach erlich deine Meinung sagen.
Sicher..gaynau...und alle Männer sind Hellseher...aber wie gesagt...facettenreich...
du gfrei di aum waundatog.........Mach mir Komplimente und schmeichel mir und du bist uninteressant
Angst kenne ich nicht, also freue ich michdu gfrei di aum waundatog.........
Ich denke, Frauen mit Niveau und Verstand rennen ja nicht offenen Auges in ein Messer, daher durchschauen sie sehr schnell solche SpielereienMach mir Komplimente und schmeichel mir und du bist uninteressant
Also ich gLaube was Frauen anmacht
Okay, aber das ist die Vorgehensweise eines JEDEN zivilisierten Mannesdu hast es gschnallt!!
So wie duIch denke man sollte so sein wie man ist, sich nicht verstellen. Wenn mannoch über Intelligenz und Manieren hat, gepaart mit Charme steigen die Chancen bei Frauen. Die